SuperTentacle
Moderator
Ich werd es mir auf jedenfalls für die PS4 holen. Selbst Wichter 2 lief nicht ganz flüssig bei meinem PC!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd es mir auf jedenfalls für die PS4 holen. Selbst Wichter 2 lief nicht ganz flüssig bei meinem PC!^^
Um das Teil auf Max Settings auf PC spielbar zu machen. Braucht man ja 3 GTX-Titans.
Damals sah der Witcher 2 auf der Xbox360 auch verdammt gut aus. Ziehmlich nahe an der PC Qualität. CD Projekt Red macht seit the Witcher 2 keine halben Sachen.
Von daher dürfen PS4 und X1 Käufer GROßES erwarten in sachen Grafik.
Mal 'ne Frage: Wurden eigentlich die empfohlenen Systemanforderungen bereits veröffentlicht?
Denn ich hab schon was gefunden aber ob es wirklich stimmt, bin ich mir nicht sicher.
Was soll man dazu sagen...einfach nur Erbärmlich :shakehead2:One wohl wieder 720P und die PS4 wohl 900P.
http://www.playstationfront.de/news-2442-31362-The-Witcher-3-Wild-Hunt-PlayStation-4.html
Grüße
MM
Freue mich auf das spiel wie verrueckt!
wuerde mir gerne die pc version holen, da mein rechner recht potent ist, aber wenn ich sehe wie oft mir der pc bei the witcher 2 auch noch heute nach unzaehligen patches am pc einfach abbricht, greife ich doch lieber zur konsolenversion
Zumal ich denke, das bis auf fehlendes supersampling und etwas niedrigere framerate eh kein unterschied zur pc version sein wird......und grad fuer supersampling wird am pc wohl nichmal ne titan reichen.
ja skyrim auf ps3 war zum beispiel nen grafisches brett und bugfrei.
Was hat skyrim damit zu tun?
das ist nen scherz oder?
Hole mir die PS4-Version, warte nur noch auf einen festen Releasetermin.
Was hat skyrim damit zu tun?
fakt ist, die x360 version von witcher 2 läuft gut und stuerzt nicht ab, mein pc witcher stuerzt aber dauernd ab (ist auch ein bekan ter fehler im witcher forum, kann mein pc nix dafuer)......
Seltsam, dass meine Version über Steam super läuft.
und ich bin nicht der einzige.
und bis heute gibt es keine loesung fuer das problem und von steam oder von cdprojekt gibts auch keine hilfe.
die konsolenversion hingegen laeuft.