PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe die Witcher Bücher gelesen, die beiden Games gezockt, ja mir sogar die komplette Witcher TV Serie auf DVD gekauft. Bin wahrscheinlich eines der größten The Witcher Fangirls und freue mich deshalb tierisch auf das neue Game.:love6:

2014 werde ich es mir dann für die PS4 zulegen.:happy3:

"Probleme" hatte ich auch keine. Es war eben ziemlich anspruchslos und langweilig.
Fand ich nicht, Geschmäcker halt :)
Ich habe die Witcher Bücher gelesen, die beiden Games gezockt, ja mir sogar die komplette Witcher TV Serie auf DVD gekauft. Bin wahrscheinlich eines der größten The Witcher Fangirls und freue mich deshalb tierisch auf das neue Game.:love6:

2014 werde ich es mir dann für die PS4 zulegen.:happy3:
Wusste nichtmal das es eine Witcher Serie gibt :D
Ich fand die ersten 2 Witcher Bücher am besten, die Kurzgeschichten?

Wusste nichtmal das es eine Witcher Serie gibt :D
Ich fand die ersten 2 Witcher Bücher am besten, die Kurzgeschichten?

Ich meine die Witcher Romane von Andrzej Sapkowski. "Der letzte Wunsch, "Das Schwert der Vorsehung", "Das Erbe der Elfen", "Die Zeit der Verachtung" und "Feuertaufe".

Die Witcher Serie lief wohl nur im polnischen TV. Habe sie durch Zufall mal auf DVD entdeckt.:-)

51-GKh4pzfL._SL500_AA300_.jpg

Gibt es mittlerweile auf Amazon für knapp 7 Euro.

Ich meine die Witcher Romane von Andrzej Sapkowski. "Der letzte Wunsch, "Das Schwert der Vorsehung", "Das Erbe der Elfen", "Die Zeit der Verachtung" und "Feuertaufe".

Gibts auch welche nicht von ihm? :ugly:
Letzte Wunsch und Schwert der Vorsehung mein ich wenn ich mich ned irre.
Erde der Elfen hab ich hier aber fand ich ned so gut drum hab ichs ned beendet

Bis jetzt hat man doch erst 3 Bilder zu The Witcher 3 gesehen. Wie soll man daran erkennen dass es wie Teil 2 aussieht? Evtl. sollten wir abwarten bis man bewegtes Material zu sehen bekommt.;-)

Bis jetzt hat man doch erst 3 Bilder zu The Witcher 3 gesehen. Wie soll man daran erkennen dass es wie Teil 2 aussieht? Evtl. sollten wir abwarten bis man bewegtes Material zu sehen bekommt.;-)

Ich denke nicht das es Witcher 2 besonders übertrifft wenn es Open World wird, kann man sich ja einfach denken

"Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" sind nicht die Romane der Geraltsaga, sondern die Kurzgeschichten. ^^

"Das Erbe der Elfen", "Die Zeit der Verachtung", "Feuertaufe", "Der Schwalbenturm" und "Die Dame vom See" gehören zur Romanreihe

Wie..das wars schon , ne oder? :-?

Und denke nicht dass da grafisch noch viel mehr kommt, denn das ist jetzt alles schon Marketing und der erste Eindruck zählt...

Naja mal wieder viel Hype um nichts und der Teaser ist der schlechteste den ich je sah... :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die Musik scheint sich wieder am ersten Teil zu orientieren :boogie:

Dub ist doch nur sauer weils nicht für WiiU kommt :v:
Hät mir auch etwas mehr erwartet, vor allem nach dem coolen Cyberpunk Trailer :D

Sorry, aber es ist noch nicht mal eine Plattform genannt. :P
Zudem habe ich schon mehr erwartet, wenn man schon in einem Trailer auf den heutigen Tag verweist und einen hyped, zusätzlich gesagt wird, dass die Entwicklung des Spiels weitaus forgeschrittener ist als Cyberpunk. Was kommt? Ein Teaser. Lustiger wäre es gewesen, wenn da nochmal ein Datum dringestanden wäre. :ugly:

Ob die nächsten Spiele von ND für die Playstation erscheinen werden?

Zurück
Top Bottom