PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Badowski continued, "People may ask if this is really going to be the last Witcher game. Yes, it is. Why? Because we believe that we should end the series on a high note. Technology has progressed to where we can finally tell the story the way we want, with the visuals we want, in the world we imagined. This will be the ultimate fantasy RPG experience, and while we're hardly out of stories to tell, we believe it's time for us to look to new worlds and new horizons to keep pushing the boundaries of what we can create."

ziehen sie das wirklich durch ?
das würde heißen dass wir dann von dem witcher team eine neue ip bekommen

"Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" sind nicht die Romane der Geraltsaga, sondern die Kurzgeschichten. ^^

"Das Erbe der Elfen", "Die Zeit der Verachtung", "Feuertaufe", "Der Schwalbenturm" und "Die Dame vom See" gehören zur Romanreihe

Ich weiß dass das Kurzgeschichten sind, trotzdem handeln sie von Geralt und einige von diesen Geschichten findet man auch in der TV Serie wieder.^^

wird doch nicht der letzte teil :-P

"Jest to także ostatnia część trylogii, w której będzie miał miejsce wielki finał fabuły. Nie jest to jednak jednoznaczne z końcem franczyzy. Franczyza będzie kontynuowana""

"This is the last part of the trilogy with a grand finale of the story. But it does not mean the end of the franchise. Franchise will continue"

@ abendländer

dito :-)

The-Witcher-3-gameplay.jpg

The-Witcher-3-screenshot.jpg

Wär auch etwas sehr überraschend gewesen :D
Ich hät gern mal ein Witcher Spiel im Stile der Kurzgeschichten, keine epische Story sondern nur Witcher Alltag quasi. Gern auch als DLC

Ich will keine Hexersimulation zocken. xD

Find zu einem Witcher gehört beides dazu.
Der erste Teil hat doch schon das Ganze perfekt gelöst.

Monster jagen kann auch ne Geschichte erzählen, nur keine "Welt retten" Geschichte ;)
Lies mal die ersten 2 Bücher dann weißt du in etwa was ich meine :P

Ich habe die ersten zwei Bücher vor zig Jahren gelesen. :ugly:
Und Kurzgeschichten sind wie der Name schon sagt, kurz

Die Witcher 1 Story hat mit den Salamandra doch gut angefangen, erst am Ende musste man eine "Welt retten" Geschichte draus machen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
4jqoo3.jpg

Sieht ganz nach witcher 2 niveau aus

sorry software spinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich daran erinnern wenn es in Mai mit Zelda hier losgeht :blushed:

Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom