PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

5bdxljpiju57.jpg

Sieht doch spitze aus, und das für ein Open World Game. Ich weiß nicht was hier manche für Erwartungen haben.

wird noch besser denn das spiel erscheint erst 2014 und 1 jahr entwicklungszeit kann wunder bewirken
cd projekt vertau ich was das angeht

Wie mir das Grafikgenörgel im Gaf aufn Sack geht.
Sollen sich die Leute doch freuen, dass sie überhaupt was vom Spiel zu sehen bekommen!
Es wird definitiv nicht schlechter aussehen als TW:II und dann noch open world sein..was will man mehr?

Auf maximalen Einstellungen aufm dem PC sah es stellenweise wirklich schon next-gen mäßig aus...da
hat man die Einschränkungen der aktuellen Konsolengeneration schon deutlich zu spüren bekommen.

5bdxljpiju57.jpg

Hm, weiß nicht, um ehrlich zu sein. Das eine Bild ist tatsächlich Gameplay und die Kompression mager, das andere Direct-Feed offenbar.
Aber bin gespannt, wie es noch wird.

Wie mir das Grafikgenörgel im Gaf aufn Sack geht.
Sollen sich die Leute doch freuen, dass sie überhaupt was vom Spiel zu sehen bekommen!
Es wird definitiv nicht schlechter aussehen als TW:II und dann noch open world sein..was will man mehr?

Auf maximalen Einstellungen aufm dem PC sah es stellenweise wirklich schon next-gen mäßig aus...da
hat man die Einschränkungen der aktuellen Konsolengeneration schon deutlich zu spüren bekommen.
What the fuck?
Was zum Teufel gibts an dieser Grafik auszusetzen? Ist ja echt peinlich. Es sieht großartig aus, es ist Open World, manche Leute haben echt nen Schuss.

Sieht zu steril aus.

Ich bin nicht sicher ob du die Bedeutung dieses Wortes kennst

Warst du schonmal im War Bereich? :ugly:

Nicht so häufig, genau weil mir das auf den Keks geht.^^
Ich persönlich würde mir in der neuen Konsolengeneration v.a. wünschen, dass die KIs zulegen, grundsätzlich der Realismus im Figurenverhalten (Tagesabläufe, Animationen etc.) besser wird und solche Dinge. Klar sind bessere Schatteneffekte auch nett, aber mich wundert, dass die Leute die Punkte, die ich nenne, nur nebensächlich zu interessieren scheinen.

Keine Ahunung was manche an der Grafik auszusetzen haben, sieht selbst mit der alten Engine noch hammer aus, ich würd das Game sogar mit der komplett selben Grafik wie W2 nehmen. :nix: Mit Witcher 2 hatte ich so viel Spaß (wenn ich mal wenig zu zocken hab will ich noch einen dritten Durchgang starten obwohl ich schon alles gemacht hab), für mich war das Game ein absolutes Atmosphäre Monster, das einzige was ich daran auszusetzen hatte, war dass die Areale etwas größer sein könnten und wenn Teil 3 jetzt die offene Welt bietet, wird es wohl nahezu perfekt werden.

Ich freu mich jedenfalls mega. :aargh:

Ich persönlich würde mir in der neuen Konsolengeneration v.a. wünschen, dass die KIs zulegen, grundsätzlich der Realismus im Figurenverhalten (Tagesabläufe, Animationen etc.) besser wird und solche Dinge. Klar sind bessere Schatteneffekte auch nett, aber mich wundert, dass die Leute die Punkte, die ich nenne, nur nebensächlich zu interessieren scheinen.

Die von dir angesprochenen Dinge hätte der Sprung auf die aktuelle Gen auch mit sich bringen können, ist aber nicht geschehen. Mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen. Die Zukunft heißt Multiplayer, kein Entwickler interessiert sich ernsthaft für KI und dergleichen. Was ich sehe ist seit gut 10 Jahren Stillstand.

Das Spiel wird grandios aussehen wenn man es in Bewegung sieht. Kann mir schon vorstellen wie episch bsw das Meer aussehen wird wenn sich überall die Wellen brechen.

Schade, dass es hier nur um die Grafik geht. Diesbezüglich mach ich mir sowas von keine Sorgen. Ich finde eher diesen Screenshot interessant:
the-witcher-3-screenshot.jpg

Wird man also auch ein riesiges Meer erkunden und frei mit dem Boot fahren können? Wäre ja endkrass...

Wäre klasse wenn man wie in Two Worlds 2 die Welt mit einem Schiff erkunden könnte und/oder diese Wale jagen :)

[video=youtube;S4cBz5nC2Fc]http://www.youtube.com/watch?v=S4cBz5nC2Fc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es hier nur um die Grafik geht. Diesbezüglich mach ich mir sowas von keine Sorgen. Ich finde eher diesen Screenshot interessant:
the-witcher-3-screenshot.jpg

Wird man also auch ein riesiges Meer erkunden und frei mit dem Boot fahren können? Wäre ja endkrass...

Sorry, dass ich die Diskussion nochmal befeuern musste, obwohl ich sie ja auch gerade wie Du blöd finde... :)

Zurück
Top Bottom