ich vertraue da lieber dem dev was solche sachen angeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht zu steril aus.
What the fuck?Wie mir das Grafikgenörgel im Gaf aufn Sack geht.
Sollen sich die Leute doch freuen, dass sie überhaupt was vom Spiel zu sehen bekommen!
Es wird definitiv nicht schlechter aussehen als TW:II und dann noch open world sein..was will man mehr?
Auf maximalen Einstellungen aufm dem PC sah es stellenweise wirklich schon next-gen mäßig aus...da
hat man die Einschränkungen der aktuellen Konsolengeneration schon deutlich zu spüren bekommen.
Sieht zu steril aus.
Wenn es nur noch darum geht, wie ein Spiel aussieht, dann leben wir echt in einer falschen Welt der Vorstellungen von SPIELERN.
Warst du schonmal im War Bereich?![]()
Ich persönlich würde mir in der neuen Konsolengeneration v.a. wünschen, dass die KIs zulegen, grundsätzlich der Realismus im Figurenverhalten (Tagesabläufe, Animationen etc.) besser wird und solche Dinge. Klar sind bessere Schatteneffekte auch nett, aber mich wundert, dass die Leute die Punkte, die ich nenne, nur nebensächlich zu interessieren scheinen.
Schade, dass es hier nur um die Grafik geht. Diesbezüglich mach ich mir sowas von keine Sorgen. Ich finde eher diesen Screenshot interessant:![]()
Wird man also auch ein riesiges Meer erkunden und frei mit dem Boot fahren können? Wäre ja endkrass...