Überlegen zu was? Einem 400€ PC? Natürlich ist sie das. Habe auch nie was anderes behauptet. Aber meinem PC überlegen? LOL!
Ich bin nach wie vor nicht der große Technik Guru was die Details der in PCs oder den Konsolen verbauten teile usw. angeht, daher halte ich mich aus solchen Diskussionen im großen und ganzen auch weiter raus (ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn jemand sich lautstark und von der eigenen Meinung überzeugt in eine Thema einmischt von dem er keinerlei Ahnung hat).
Nur unabhängig davon das ich dich wirklich zu der Maximal etwas mehr als eine Handvoll Leute hier im Thread zähle bei denen ich als Laie zumindest den eindruck habe das sie wissen wovon sie sprechen ist die Entwicklung deiner Posts hier über die letzten ca. sechs Monate tatsächlich schwer lächerlich.
Grob Formuliert erzählst du hier zuerst anhand der leacks jedem der es nicht hören möchte wie schwach die beiden neuen Konsolen doch werden und wie diese gegen eine guten PC wie deinen (oder das was du dir holen wolltest und inzwischen gemacht hast) abstinken. Das war damals so Massiv das ich dich als jemand der hier einfach nur Interessiert mit lesen möchte mehrfach gebeten habe doch einfach das Forum zu verlassen und in ein PC Forum zu gehen da du die Konsolen Offensichtlich eh scheiße findest und dir nicht kaufen möchtest. Ich meine du hast zu der Zeit auch andauernd irgendwelche PC Konfigurationen gepostet die mit der PS4 den Boden aufwischen und das gleiche kosten usw..
Irgendwann ich weiß nicht mehr genau wann es war aber glaube ich um die E3 herum hast du plötzlich von einem auf den anderen Tag angefangen Hass Triaden gegen die Ahnungslosen und dummen "Frickler" raus zu hauen (das bist du jetzt wieder selbst oder?!) die alle so dermaßen nicht wissen wovon sie reden da die PS4 natürlich auf den Papier nicht mit dem absoluten High End Zeug mithalten kann aber das was sie aufgrund ihrer Modernen Architektur und Optimierung als Konsole leisten kann mit den PCs überhaupt nicht erreicht werden kann. Man was waren die ganzen PC Jünger zu dem Zeitpunkt aber für Blödmänner denen du ja mit deiner Weisheit um Welten voraus bist.
Jetzt Plötzlich und ich denk mal wegen dem RAM Gerücht (oder ist es jetzt schon zu 100% bestätigt dann entschuldige die Aussage es sei ein Gerücht) und obwohl viele andere schon die ganze Zeit gesagt haben das auch die PS4 nicht nur 500 MB fürs System Reservieren wird und einiges für dige abseits des Gamings weg gehen wird, lese ich wieder Fuck You Sonny und du machst genau das was die Leute gemacht haben über du dich vor ein bis zwei Monaten noch total aufgeregt hast!
In einem gewissen Rahmen sind deine Meinungswechsel schon irgendwie nachvollziehbar, zuerst warst du von den Roh Daten enttäuscht, dann ist dir klar geworden das es durch die Konsolen Typischen Vorteile und Kniffe bei der Architektur usw. der PC vielleicht doch gar nicht so toll dar steht wie du gedacht hast um dann nach der RAM Enttäuschung doch wieder deine Meinung zu ändern.
Was aber absolut nicht nachvollziehbar ist und wirklich in keinster Weise für dich und deine Geistige Reife spricht ist das du nicht nur ein wenig deine Meinung wechselst oder dich aus verschieden Gründen hast überzeugen lassen das du doch "falsch" lagst. Sondern erst Meinung A dann Meinung B und jetzt wieder Meinung A mit einem fast schon Fanatisch Missionarischen Eifer vertrittst während die jeweils andere Meinung zu dem Zeitpunkt aus deiner Sicht solange du wieder die Seite gewechselt hast absoluter Blödsinn ist und du dich kaum ein kriegst wie man den so Ahnungslos usw. sein kann diese Meinung zu vertreten.
Und erzähl mir jetzt nichts davon das es Erwachsen ist das man auch mal zu Fehlern stehen bzw. diese einsehen und dann halt die Meinung ändern kann. Natürlich ist es das und ist das auch deutlich besser als die art von Leuten die es hier im Forum gefühlt zu mindestens 75% gibt die eine fest Meinung als "Fan" haben und egal was passiert und egal was die Fakten sagen immer fest bei ihrer Meinung bleiben und alles wovon sie Fan sind Blind verteidigen während sie alles was aus dem "Feindesland" kommt zum teil absolut unreflektiert verteufeln.
Nur kann man sich halt von einer anderen Meinung überzeugen lassen usw., aber jedes mal wie eine Furie als eine art Wortführer für das ein oder andere Extrem zu sprechen und jedes mal das Gefühl zu vermitteln das alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben ist schlicht und einfach Dumm und spricht wirklich überhaupt nicht für dich.
Das Traurige ist das du wie schon gesagt zumindest von meinem Gefühl als jemand der hier nur mit liest eine gewissen Ahnung von dem Thema hast und wenn es um die Technik an sich geht auch keine totaler Dummschwätzer bist. Allerdings bist du aufgrund deines allgemein Verhaltens und der art wie du deine Meinungen vertrittst für ich einfach nur noch ein Clown den man in keinster weise ernst nehmen kann und ich befürchte das ich da mit Sicherheit nicht der einzige bin!
Bei KZSF bin ich nicht mehr so sicher. Das Stadtlevel ist ohne Frage, zusammen mit Metro LL und C3, das Beeindruckenste was es derzeit gibt. Teilweise sogar das Allerbeste. Aber der Waldlevel ist eine mittlere Katstrophe und sieht schlechter als Crysis 1 von 2007 aus. Vielleicht ist aber auch die Engine für solche Areale einfach nicht gemacht.
Auch hier und nur auf das meiner Meinung nach wirklich gut aussehende Stadt Level bezogen erinnere ich mich ganz genau wie du es als mehr als deutlich schöner und beeindruckender wie C3 bezeichnet hast. Die Blöden Frickler die der Meinung sind das C3 ähnlich gut, genau so gut oder sogar noch ein wenig besser aussieht haben doch so dermaßen keine Peil weil C3 nur ein DX 9 Spiel mit drauf gekleisterten DX11 Effekten ist und absolut nicht mit KZ4 mithalten kann.
Jetzt ist es immerhin noch zusammen mit C3 Beeindruckend aber nicht mehr um Welten besser, leider bin ich dazu viel zu faul da du es alles verdrehen würdest, aber von dir müsste mal jemand wirklich die 18 besten Zitate der letzten sechs Monate zusammen tragen (sechs Zitate zu jeder deiner zu dem Zeitpunkt Aktuellen Gesinnungen), das wäre ein wirkliches Fest und man hätte eine menge zu lachen!