mrboone
L13: Maniac
PS2
![]()
PS3
![]()
PS4
![]()
jetzt bin ich aber überrascht. die pics von kz im ps3/wiiu-grafik-vergleich waren doch tausendmal schöner als hier ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2
![]()
PS3
![]()
PS4
![]()
War ja auch gefakt.ihr könnt sagen was ihr wollt aber kz4 haut die leute nicht mehr so um wie damals teil 2. das sieht man auch an den reaktionen im internet. bei kz2 wurden noch die videos analysiert um es als fake zu entlarven und es viel mehr unglaubwürdigkeit. bei kz4 hat man es sich angesehen, für sehr gut empfunden aber als "normal" empfunden.
Man sollte auch nicht vergessen dass Killzone zwischen 22 und 30 fps hin- und her pendelt, bei 4 besteht die Hoffnung dass es zwischen 30 und 50 oder sowas läuft und die fps bei 30 einfach gekappt wird. Und das zum launch![]()
The Witcher 3 mit 60 FPS in 1080p und 8xAA? Träumt weiter. Das schafft nicht einmal eine Titan. Wer mir nicht glaubt, kann sich mal den Witcher 2 Benchmark in Ultra anschauen.
[video=youtube;dRloMkcVeus]http://www.youtube.com/watch?v=dRloMkcVeus[/video]
6:10
Von Witcher 3 Ultra Settings wollen wir gar nicht erst anfangen. Die werden ganz sicher ne ganze Menge mehr Power benötigen. Ist auch eine neue Nextgen Engine.
Aber Cortanas GTX 780 wird das sicherlich souverän bewerkstelligen können. Mit 60FPS.
Sagte ich schon einmal. Die Frickler werden sich noch die Augen reiben, wenn sie sehen welche Leistung Nextgenspiele benötigen werden.
Das ist eine ganz andere Liga im Vergleich zu Ports von Konsolen, die seit 2005 existieren.
man sieht doch schön bei den bildern. KZ2 hatte schon alles was KZ4 hat auch schon, einfach nur grober. schaut euch die spieler modelle an sehen quasi gleich aus. kz1 sieht jedoch wie ein psp spiel aus.
Bildervergleiche, soooooo old school.
Egal am 21 bekommen wir wieder Stuff zum diskutieren![]()
jetzt bin ich aber überrascht. die pics von kz im ps3/wiiu-grafik-vergleich waren doch tausendmal schöner als hier ;-)
Was für Killzone und Wii U gequatsche? Wii u könnte net mal den Titelscreen von Killzone rendern :shakehead2:
![]()
Was für Killzone und Wii U gequatsche? Wii u könnte net mal den Titelscreen von Killzone rendern :shakehead2:
![]()
Killzone 3 benutzt vorgebackenes Lighting für die Texturen und die Umgebung, in Killzone 4 werden Realtime Reflections, Diffuse und Specular Lighting und einiges mehr. Zusammen mit der CryEngine 3 und der Fox Engine bisher das beeindruckendste was ich gesehen habe.
Allein die Assets welche verwendet werden sind spitze.