Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein du versteht es wohl nicht, es gibt 2 verschiedene Versionen, eins für smartphones und eins für Console/PC
die Konsolen/PC version lässt sich nicht unter 1tflop skallieren, sonst bräuchte man auch nicht eine extra edition, logisch oder?
Die UE4 wird Crossgeneration, vermutlich wird sie selbst auf PS360 laufen.
Die UE4 wird Crossgeneration, vermutlich wird sie selbst auf PS360 laufen.
Ist ein Browserspiel ^^
trotzdem stellt das spiel die hardwareansprüche, nicht die engine.
es wird hier immer so dargestellt, als bedeutete es, man könnte spiele beliebig runterskalieren.
Ernsthaft? Dann verwechsel ich das glaube ich :-?
Ja, die Smartphone version, ey seriously Epic hat ganz klar gesagt es gibt 2 versionen davon, wieso soll man 2 versionen machen wenn es beliebig sklaierbar ist kannst mir das erklären?
trotzdem stellt das spiel die hardwareansprüche, nicht die engine.
es wird hier immer so dargestellt, als bedeutete es, man könnte spiele beliebig runterskalieren.
Von wo willst du eigentlich genau wissen, wie viele Flops die WiiU hat?Nö kann man nicht, da sich die Architektur ändert. Die WiiU Flops entsprechen nur ca. 50-60% der Xbox/PS4 Flops, weil letztere eben eine GCN Architektur haben. Darum ist der reale Unterschied auch nicht 4/6xWiiU Power, sondern 8/12x WiiU Power ;-)
Von wo willst du eigentlich genau wissen, wie viele Flops die WiiU hat?
Und vorallem, wie viele Flops die PS4 haben wird :-?
Da wollen die Engine-Hersteller aber alle hin. Das ist doch DER Clou an der Sache: 1xEntwickeln... alles bedienen
http://unity3d.com/unity/multiplatform/i_multiplatform/build-dialog-big.jpg
Ich weiß gar nicht wie oft ihm schon das offizielle Epic Interview entgegen geschmettert wurde, zweckslos.
Wenn die Anforderungen des Spiel das zulassen, ist das auch kein Problem, das heißt nicht dass jedes Spiel die komplette Bandbreite an Hardware abdecken kann, wurde dir dir heut schon mehrfach erklärt.
Da wollen die Engine-Hersteller aber alle hin. Das ist doch DER Clou an der Sache: 1xEntwickeln... alles bedienen
![]()
![]()
Auweia, das sieht wirklich aus als gebe es den von mir besagten "Knopf" mit dem man das Spiel dann einfach auf die verschiedenen Plattformen porten kann. Und da soll noch einer sagen die Spiele Entwicklung wird immer teurer :o
jein, bei solchen projekten geht man bei der entwicklung vom kleinsten gemeinsamen nenner aus.
nur weil man mit unity projekte für PS3 und den flashplayer compilieren kann bedeutet das nicht, dass man mutlimillionendollarprojekte, die aus er neuesten technik das letzte rauskitzeln, eben mal auf schwächere
platformen runtercompiliert.
jein, bei solchen projekten geht man bei der entwicklung vom kleinsten gemeinsamen nenner aus.
nur weil man mit unity projekte für PS3 und den flashplayer compilieren kann bedeutet das nicht, dass man mutlimillionendollarprojekte, die aus er neuesten technik das letzte rauskitzeln, eben mal auf schwächere
platformen runtercompiliert.
Und das verstehe ich auch. Trotzdem ist es eines der großen Ziele der heutigen Game-Engines enorm skalierbar zu sein um so viele Geräte wie möglich abzudecken. Natürlich sollte man im Vorfeld wissen was man alles Abdeken möchte und bei der Spielentwicklung schon darauf achten und immer schön testen![]()
Wie Unity? Das ist gar nicht aus der UE4? Grid, du Schlingel, das solltest du dazu schreiben
Also kann es nach wie vor sehr wohl so sein, dass Epic einfach nur 1x Lizenzgebühr nimmt für die UE4 und der Entwickler damit dann für smartphones spiele programmieren kann aber eben auch für Orbis, um das mal überspitzt zu sagen. Am Ende sinds aber dennoch zwei eigens programmierte Spiele, außer ich sehe so einen Screenshot von der UE4 versteht sich![]()