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L12: Crazy
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Die "richtige" Ue4 edition braucht aber minimum 1flop
Wiiu kriegt dann halt Smartphone UE4, mit Smartphone ports :v:
Aber es würde laufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die "richtige" Ue4 edition braucht aber minimum 1flop
Wiiu kriegt dann halt Smartphone UE4, mit Smartphone ports :v:
Was die GPU angeht sicherlich, aber eine viel schwächere CPU macht da schon erhebliche Probleme. Da kann man nicht einfach so mal runterskalieren.Darauf kann man eigentlich nur antworten dass die neuen, sogenannten "Next-Gen" GameEngines im Gegensatz zu früheren Engines extremst skalierbar sind. Und einen 10 fachen Unterschied in der Leistung der Endgeräte ohne Probleme mitmachen sollten.
http://www.computerandvideogames.com/358194/unreal-engine-4-games-could-be-ported-to-wii-u/
Also bei Verwendung einer solchen Engine sollte es mit wenig Aufwand möglich sein zu porten. Aber ob das der jeweilige Entwickler macht![]()
Bethesda ?
Aber es würde laufenUnd uns N'lern ist die Grafik doch eh nicht so wichtig^^
Es wird sicherlich schwierig bzw. schwieriger als während der Wii-Zeit - aber selbst im schlimmsten Fall (sprich: man wird 3.) wird man genug WiiUs verkaufen und an der Software/Lizenzen verdienen.
Der Markt ist momentan so groß, dass tatsächlich 3 große Hersteller davon leben können - jeder Spieler wird auf seine Kosten kommen.
Du Schlingel :v:!
Die "richtige" Ue4 edition braucht aber minimum 1flop
Wiiu kriegt dann halt Smartphone UE4, mit Smartphone ports :v:
Ja die Smartphone spiele würden laufen
Wie gesagt wenn die Engine 1 Tflop braucht kannst du es nicht auf 150 gflop hardware runterskallieren
Im Prinzip wird diese <1Tflop UE4 wohl nichts anderes als die UE3 sein, von der Effektpalette her...
Nö kann man nicht, da sich die Architektur ändert. Die WiiU Flops entsprechen nur ca. 50-60% der Xbox/PS4 Flops, weil letztere eben eine GCN Architektur haben. Darum ist der reale Unterschied auch nicht 4/6xWiiU Power, sondern 8/12x WiiU Power ;-)
Nur mal als Denkanstoß, nur weil sie mit 20fachem Leistungsdefizit von den 3rds ignoriert wurden, heißt es nicht, dass es auch mit einem 5fachen nicht ebenfalls so passiert wäre.
Ja und Studio X will dann 2 Versionen entwickeln? 1x für PC/Xbox/PS4 und dann nochmal für die WiiU?Die Engine macht ab 1Tflop erst richtig Spaß - laufen tut sie aber auch auf einem iPhone![]()
Die Engine macht ab 1Tflop erst richtig Spaß - laufen tut sie aber auch auf einem iPhone![]()
Die Engine macht ab 1Tflop erst richtig Spaß - laufen tut sie aber auch auf einem iPhone![]()
take two
wer macht weiter ?
Aber das ist ja gerade das gefährliche, dass mittlerweile die Aktienkurse alles bedeuten und es sich wirklich schlimm entwickeln könnte, wenn Nintendo so dermaßen abrutscht.
Konami/Kojima
Ja die Smartphone spiele würden laufen
Wie gesagt wenn die Engine 1 Tflop braucht kannst du es nicht auf 150 gflop hardware runterskallieren
Weiß man eigentlich irgendwas zu diesem UE4 spiel Fortnite? Läuft das denn auch auf schwächerer Hardware? Gibt es dazu Vergleichsbilder?