Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch geschockt, hätte mit 500 aber eher 600Flops gerechnet aber man kann sagen, das alle 3 Konsolen das unterbieten was man erwartet hat.

apollo-thinks%28d%29.gif

Mensch, Leute. Wir wissen noch rein gar nichts über die Wii U, also hört auf, euch so kindisch zu benehmen, nur weil es ein paar Leute aus dem unwichtigen GAF sagen. Die Wii U ist schon leistungsstark, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht. :rolleyes1: die GPGPU kann die Wii U CPU um 150% entlasten, man spürt dies schon bei ZombiU, welches ein hervorragendes Lighting und Schattenwürfe hat. Ihr seid nur Hater, nicht mehr, wenn ihr glaubt, dass die GPU nur 300 GFLOPs hat.

@shaoli

Muss man sich eben mit den Abfällen der PC-Tafel begnügen, aber wie heists so schön, lieber 3 Trabbis, als garkein Auto wah, einer ne Special Edition, und einer immerhin die Deluxe-Version. :lol2:

apollo-thinks%28d%29.gif

Mensch, Leute. Wir wissen noch rein gar nichts über die Wii U, also hört auf, euch so kindisch zu benehmen, nur weil es ein paar Leute aus dem unwichtigen GAF sagen. Die Wii U ist schon leistungsstark, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht. :rolleyes1: die GPGPU kann die Wii U CPU um 150% entlasten, man spürt dies schon bei ZombiU, welches ein hervorragendes Lighting und Schattenwürfe hat. Ihr seid nur Hater, nicht mehr, wenn ihr glaubt, dass die GPU nur 300 GFLOPs hat.

Aw der verletzte 3DS ist zurück? :D

apollo-thinks%28d%29.gif

Die Realität ist eher:

It means that people who are in this thread not for the lulz are largely scratching their heads over this otherwise totally non-custom design.

@shaoli

Muss man sich eben mit den Abfällen der PC-Tafel begnügen, aber wie heists so schön, lieber 3 Trabbis, als garkein Auto wah, einer ne Special Edition, und einer immerhin die Deluxe-Version. :lol2:

Schön das die das wenigstens im nachhinein auffällt.
In Zukunft einfach nicht nur mit den Augen zu und den Kopf in den Wolken durchs leben....Realismus ist gesund ;)

Ich sehe da ein Muster :scan:

GameCube Flipper: 8 Gflop

Xbox NV2A: 20 Gflop
Wii Hollywood: 12 Gflop

360 Xenos: 240 Gflop
WiiU Latte: 176 Gflop

quelle: google

Die Realität ist eher:

Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke"* ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind

* Die Cluster haben einen internen Aufbau mit vielen cores innen drinnen. Bei einer Rv770 ist das eine Reihe, bei der Wiiu irgendwie T Förmig.

Ich weiß nicht was das soll

Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke" ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind

apollo-damage.gif

Was sagst du da?! Quelle her.

apollo-sweats(b).gif

Die GPU ist HOCHMODERN und sehr leistungsstark, dass das nicht in dein Kopf reingeht? :rolleyes1: Außerdem bedenke den Draht und GPGPU! Die GPU hat ungefähr 800 GFLOPs, das ist ein realistischer Wert, auch wenn du Hater das nicht einsehen möchtest. Du möchtest einen Beweis? Schafft eine Krüppelhardware etwa das:
zombiu.png

Nein. Das ist auch schlicht auf PS360 nicht möglich.

Naja, irgendwann werden die Hatertränen fließen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke"* ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind

* Die Cluster haben einen internen Aufbau mit vielen cores innen drinnen. Bei einer Rv770 ist das eine Reihe, bei der Wiiu irgendwie T Förmig.

Ich weiß nicht was das soll

Auf Japanisch heißt Seele laut Google Übersetzer Tamashi :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom