Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hats korrekt edittiert
:v:
Bin auch geschockt, hätte mit 500 aber eher 600Flops gerechnet aber man kann sagen, das alle 3 Konsolen das unterbieten was man erwartet hat.
ab 1 tf ist die ue 4 möglich aber mit 350 gf erwarte ich nichts :v:
![]()
Mensch, Leute. Wir wissen noch rein gar nichts über die Wii U, also hört auf, euch so kindisch zu benehmen, nur weil es ein paar Leute aus dem unwichtigen GAF sagen. Die Wii U ist schon leistungsstark, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht. :rolleyes1: die GPGPU kann die Wii U CPU um 150% entlasten, man spürt dies schon bei ZombiU, welches ein hervorragendes Lighting und Schattenwürfe hat. Ihr seid nur Hater, nicht mehr, wenn ihr glaubt, dass die GPU nur 300 GFLOPs hat.
Wiiu smartphone edition Ue4, like i said :v:
Aw der verletzte 3DS ist zurück?![]()
Wiiu smartphone edition Ue4, like i said :v:
Also deine Sig müsste eigentlich so heißen:
04.02.13
352 Gflops, 3x Broadway, no soul ... never forget
![]()
Die Realität ist eher:![]()
Mensch, Leute. Wir wissen noch rein gar nichts über die Wii U, also hört auf, euch so kindisch zu benehmen, nur weil es ein paar Leute aus dem unwichtigen GAF sagen. Die Wii U ist schon leistungsstark, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht. :rolleyes1: die GPGPU kann die Wii U CPU um 150% entlasten, man spürt dies schon bei ZombiU, welches ein hervorragendes Lighting und Schattenwürfe hat. Ihr seid nur Hater, nicht mehr, wenn ihr glaubt, dass die GPU nur 300 GFLOPs hat.
It means that people who are in this thread not for the lulz are largely scratching their heads over this otherwise totally non-custom design.
Nun weisst du wieso sie Handy-RAM nutzen, es ermöglicht Ports! :v:
@shaoli
Muss man sich eben mit den Abfällen der PC-Tafel begnügen, aber wie heists so schön, lieber 3 Trabbis, als garkein Auto wah, einer ne Special Edition, und einer immerhin die Deluxe-Version.![]()
Nur Nintendo schießt den Vogel ab. :v:Bin auch geschockt, hätte mit 500 aber eher 600Flops gerechnet aber man kann sagen, das alle 3 Konsolen das unterbieten was man erwartet hat.
Die Realität ist eher:
Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke" ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind
Die Realität ist eher dies: Nintendo hat am falschen Ende gespart, das die GPU ganz "eigen" aufgebaut ist sieht man schon auf dem ersten Blick. Schon die an Ordnung der "Blöcke"* ist sehr speziell bzw. hab ich das never gesehen. Das Problem ist das wir die Krüppelhardware auch nicht zum Monsterverwandeln. Und ja ich weiß das du das nicht gesagt hast aber wieso soll ich über irgendwelche Special Sauces und Verdrahtung labern wenn die guys noch selber am gucken sind
* Die Cluster haben einen internen Aufbau mit vielen cores innen drinnen. Bei einer Rv770 ist das eine Reihe, bei der Wiiu irgendwie T Förmig.
Ich weiß nicht was das soll