Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Zelda Demo 2011
- Nintendoland
- Zelda WW

Alle haben fast das gleiche Beleuchtungsmodel... Dasist mit Sicherheit über eine FF gelöst :D

Omg.
Da ist es wieder...das fest verdrahtete lighting....

Als wär das was besonderes :ugly:

Finde toll wie ihr euch immer wieder an was klammert was angeblich ne technische Revolution ist und das wobei ihr doch immer die u Wichtigkeit der hardwareleistung betont.

Gestern war es nur noch die gpu die toll war, heute ist es nur noch ei. Einzelner kleiner Draht der gpu....was ist es morgen?
Ne lötstwlle? :ROFL2:

Ich raff's einfach nicht! Es ist finanziell doch unter aller Socke so "miese" Hardware zu verbauen... da geh ich lieber in den Laden und nehme mir eine günstige Karte von der Stnage... ohhh BigN was machst du nur :(

Kosten/Nutzen, ohne das Pad hätte man die WiiU wahrscheinlich in der Basic Version ab 199 Euro gekriegt, um ehrlich zu sein hätte ich sowas sogar begrüßt, allerdings würde Nintendo dann in Wii-Gefielden wildern.

Was kostete der GameCube noch beim Launch? Auch 199 Euro oder?

irgendwas zwischen 400-600 hatte man erwartet, die meisten gingen von etwa 450 aus

Ah ok. Ich hab früher immer wieder im GAF mitgelesen und da wurde oft von 600 geredet, aber gut, das ist auch schon eine Weile her.

Die Xbox 3 bewegt sich nach aktuellen "Leaks" bei den Specs in dem Bereich den ich für die Wii U erwartet hätte. Die Wii U dagegen. Naja. :ugly:

Omg.
Da ist es wieder...das fest verdrahtete lighting....

Als wär das was besonderes :ugly:

Finde toll wie ihr euch immer wieder an was klammert was angeblich ne technische Revolution ist und das wobei ihr doch immer die u Wichtigkeit der hardwareleistung betont.

Gestern war es nur noch die gpu die toll war, heute ist es nur noch ei. Einzelner kleiner Draht der gpu....was ist es morgen?
Ne lötstwlle? :ROFL2:

Du deutest aufgrund deiner Schadenfreude zu viel in meinen Post rein :D Es ist mir halt eben nur aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie mtc sich freuen wird wenn er wieder hier ist....er hat von Anfang an gesagt <500gflos systemgesamtleistung....und wie ihn die pikas da noch ausmachen :rofl2:

Die Xbox 3 bewegt sich nach aktuellen "Leaks" bei den Specs in dem Bereich den ich für die Wii U erwartet hätte. Die Wii U dagegen. Naja. :ugly:

Wie gesagt, die Erwartungshaltung ist der größte Faktor in puncto Enttäuschung - und ich glaub bei einigen übersteigt dieser Faktor den Zenit bei weitem.^^

Mal für mich als Techniklaien, wie sieht es dadurch für Orbango Ports auf WiiU aus:-?

amn36.gif

Die wirklich interessante Frage wird sein wie Nintendo reagieren wird wenn die ersten NextGen Multis nicht auf die WiiU kommen. Ob sie den eigenen Konsolenzyklus auf evt. 3-4 Jahre verkürzen werden? Denn dieses mal liegt das Gerät im Laden und ist kein Selbstläufer wie die Wii.

Ich hab persönlich 600 GFLOPs erwartet. Allermindestens 450. Aber das? Das ist einfach nur peinlich. Wie soll sie denn die sau langsame CPU wiedergutmachen?

Shall I just put up the thread now? I can update as we go along.

No point in delaying any further. I should have the analysis by Randy at Chipworks at some point later, but in the meantime let's just go ahead and see what people come up with.

Edit: I dunno. Maybe we should wait a bit longer. Things are pretty unclear. Up to you...
Sollte bald up sein, auch wenn noch vieles Unbestimmt zu sein scheint.

Die wirklich interessante Frage wird sein wie Nintendo reagieren wird wenn die ersten NextGen Multis nicht auf die WiiU kommen. Ob sie den eigenen Konsolenzyklus auf evt. 3-4 Jahre verkürzen werden? Denn dieses mal liegt das Gerät im Laden und ist kein Selbstläufer wie die Wii.

Kann man wohl erst dann beurteilen, wenn Mario, SSB und Mario Kart erhältlich sind^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom