Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komischerweise muss nur Nintendo subventionieren :rofl:Also alles in Allem muss ich sagen ist diese "Nextgen" bislang, zumindest auf dem Papier, mehr als enttäuschend!
Mal ehrlich, ich bin bei dem Wii Nachfolger ganz am Anfang von zumindest einer 1Tflop GPU ausgegangen, was kam? ~ 0,4Tflop
Bei der Xbox 3 habe ich fix mit ca. 2,5 Tflop gerechnet, genauso bei der Orbis, was kam offenbar? 1,2 Tflop und 1,8 Tflop. Natürlich weiß man noch nicht alles über den Rest der Architektur, rein der PFerdestärke nach ist es aber dennoch enttäuschend und zwar von allen Dreien.
Da hilft es jetzt auch nicht auf Nintendo rumzuhacken, denn genaugenommen haben uns alle drei "verraten".
Komischerweise muss nur Nintendo subventionieren :rofl:
Also alles in Allem muss ich sagen ist diese "Nextgen" bislang, zumindest auf dem Papier, mehr als enttäuschend!
Mal ehrlich, ich bin bei dem Wii Nachfolger ganz am Anfang von zumindest einer 1Tflop GPU ausgegangen, was kam? ~ 0,4Tflop
Bei der Xbox 3 habe ich fix mit ca. 2,5 Tflop gerechnet, genauso bei der Orbis, was kam offenbar? 1,2 Tflop und 1,8 Tflop. Natürlich weiß man noch nicht alles über den Rest der Architektur, rein der PFerdestärke nach ist es aber dennoch enttäuschend und zwar von allen Dreien.
Da hilft es jetzt auch nicht auf Nintendo rumzuhacken, denn genaugenommen haben uns alle drei "verraten".
Die Wahrheit ist wohl, dass das Tablet deutlich teurer ist als hier alle schätzen...
Also alles in Allem muss ich sagen ist diese "Nextgen" bislang, zumindest auf dem Papier, mehr als enttäuschend!
- Zelda Demo 2011
- Nintendoland
- Zelda WW
Alle haben fast das gleiche Beleuchtungsmodel... Dasist mit Sicherheit über eine FF gelöst![]()
320ALUs * 550Mhz * 2 = 352 Gflops![]()
Wie viele Flops haben denn die PS3 und die 360?
Nur die GPU? PS3 220Gflops und Xbox360 240Gflops.Wie viele Flops haben denn die PS3 und die 360?
Naja, realistisch erwartet wurde von den meisten hier 2.0-2.5 TF Gesamtleistung , wenn die PS4 ne 1.84 TF GPU hat und man dann noch die CPU mit rund 0.1 TF dazurechnet, kommt man eigentlich ziemlich genau an die untere Grenze der Erwartungen ran. Denke bei Sony muss man nicht so furchtbar groß enttäuscht sein, da ja auch noch einige Spezialprozessoren verbaut werden laut den Daten.
Puhh, Ergebnis also noch übler als vermutet, na dann Prost Mahlzeit. Erklärt warum sich WiiU so schwer mit Port der asbach Konsolen tut, aber wollte ja keiner glauben :v:
Die 360 GPU ist bei 240GFLOP.
Ja, Sony hat in meinen Augen noch gerade so die Grenze gepackt. Ich denke aber auch dass wir eine interessante Preisgestaltung erleben werden, ich denke die Xbox3 wird sogar für 299 Euro erhältlich sein, bzw. MS könnte sie in der Preisregion ohne große Verluste anbieten. Die Orbis sehe ich bei 399 Euro.
Ich glaube wir sind zurück bei 4-5 Jahren einer Konsolengeneration...
Wer konnte auch damit rechnen, dass Nintendo so ein Mist baut?Die meisten hier haben ca. 400 GFLOPs erwartet, selbst das wurde unterboten. Jaja und die Verdrahtung soll wieder alles retten...
Ja, das hab ich auch gemeint, Nintendo hat sich eine Konsole maßgeschneidert für den eigenen Gebrauch gebastelt...