Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crytek mag technisch gute Spiele machen, aber die Settings sind einfach lahm (schon wieder New York).
Nun stelle man sich aber mal vor man würde an eine Hardware die Crysis 3 auf maximum packt jemanden wie Naughty Dog, Quantic Dream, Kojima Productions oder 343i ranlassen, also jemanden der gute Technik mit einem interessanten Setting verbinden kann, dann sähe die Sache schon anders aus.

crytek arbeitet zusammen mit ms an ryse :v:

der unterschied zwischen durango/orbis und wii u soll dem unterschied zwischen der alten guten xbox und dreamcast entsprechen

Warum? Das Wii U Pad fühlt sich besser an als der XBOX 360 Controller, find ich. Einfach egonomischer, besonders weil er so groß ist und man die Hände nirgendwo ankrampfen muss.

Warum? Preis. So einfach ist das. Ich kaufe innerhalb der ersten 2 Monate (höchstwahrscheinlich Day 1) 3 Pads damit ich 4 habe. Ich will keinen Preistreiber dabei und ich will auch keinen Split wie bei Nintendo was die Pads betrifft, sondern ein Standardpad.

Ich bin gar nicht gegen Multitouch - finde die Vita bei der OS-Bedienung toll....aber ich bin mir der Nachteile bewusst. Ich will kein riesiges Pad und keinen Preistreiber. Deswegen Arschlochpad.
Dann lieber ne Smartphone-App.

Ist das neu oder wurde die ewig alte Info aufgegriffen?

Die Info zu den 4 Jaguar Kernen, 4GiB GDDR5 und einer 1,84TFLOP GPU sind relativ gesehen auch ewig alt, wurde sich an sich also nichts nehmen.
Wäre jedenfalls eine Dicke Hausnummer, und der Kill für eine WIIU und Orbis, Durango Multigen.

Warum? Preis. So einfach ist das. Ich kaufe innerhalb der ersten 2 Monate (höchstwahrscheinlich Day 1) 3 Pads damit ich 4 habe. Ich will keinen Preistreiber dabei und ich will auch keinen Split wie bei Nintendo was die Pads betrifft, sondern ein Standardpad.

Ich bin gar nicht gegen Multitouch - finde die Vita bei der OS-Bedienung toll....aber ich bin mir der Nachteile bewusst. Ich will kein riesiges Pad und keinen Preistreiber. Deswegen Arschlochpad.
Dann lieber ne Smartphone-App.

Von mir aus sollen die spezielle apps für ihre Sony Xperia Tabs, smartphones und vita was machen... will auch nur ein standart Pad, der rest kann optional soviel spielerei sein...

Pad soll halt schon aber mal nun anders sein, etwas größer, die analog sticks aus nem besseren material... aber das wars halt

das mit dem screen sollte man nicht überinterpretieren. ich vermute wirklich, dass es irgendein 2 zoll ding ist, dass per bluetooth einiges anstellen können wird.

viel interessanter sind die biometrie features, weil es schon seit 1 bis 2 jahren eigentlich immer wieder r&d aussagen gab und valve sieht hierbei auch viel potential. nintendo sah in einer e3 mal auch viel potential :smile5:

auch interessant sind die leaks von eurogamer, die eine special sauce für grafik anwendungen betonten. ich hoffe, dass das ein chip für ps3 bc ist :sad5:

Ich brauch eigentlich nicht auch noch ein Touchpad im Haus, wäre mir lieber meine vorhandene Tablet-Technik wird sinnvoll integriert.
Und :lol: @ WiiUPad > 360

Wäre jedenfalls eine Dicke Hausnummer, und der Kill für eine WIIU und Orbis, Durango Multigen

Was? :ugly: Das wäre sogar die Bestätigung dafür, dass die Wii U gut mithalten können wird. Ihr dreht auch alles, wie es euch gefällt. :lol2:

Vor paar Monaten war so eine Situation noch vollkommen ausgeschlossen und unter 2,5TF ging eh nichts. Heute sind wir schon bei 1,8TF und man geht ab. :ugly:

Was? :ugly: Das wäre sogar die Bestätigung dafür, dass die Wii U gut mithalten können wird. Ihr dreht auch alles, wie es euch gefällt. :lol2:

Vor paar Monaten war so eine Situation noch vollkommen ausgeschlossen und unter 2,5TF ging eh nichts. Heute sind wir schon bei 1,8TF und man geht ab. :ugly:
Wir wissen doch, dass wir noch nichts wissen. :v:

Bitte kein riesiges Arschlochpad, nur damit ich durchs OS wischen kann.
:goodwork:

Ich wäre nicht überrascht wenn eine abgespeckte Vita der Controller der PS4 wird. Die beiden anderen werden ja mit Hardware Gimmicks werben (Nintendo mit dem UPad, Microsoft mit Kinect (2)), da braucht Sony auch was in der Hinterhand. Sofern das keine Panikaktion wie damals beim Sixaxis wird sehe ich das jetzt auch nichts schlimmes daran.

Die Xbox zieht der Deamcast ja mal komplett die Hosen aus :ugly:
Übrigens, in dem Früher von du sprichst hatte ich die 1,8TFLOP Gerüchte für einen guten Performancesprung gegenüber PS3 gehalten :wink2:

Eben nicht. Les mal nach. Unter 1.5 TF war schwer vorstellbar. Alles um 2 herum realistisch und jetzt soll eine 1.84 TFlop GPU der Tod sein. Ihr seid lustige Kasperln.

Was in der Xbox3/PS4 am Ende verbaut ist, ist mir so ziemlich egal solange ich einen richtigen Grafiksprung an den Spielen erkennen kann. Sollte dies nicht der Fall sein wird die NextGen einfach ausgelassen, ich geb mein Geld nicht für so etwas wie die WiiU aus. Shooter/Rennspiele und West-RPGs kann ich auch am PC, in bessere Grafik zocken und für alles andere, naja, mal gucken aber Hoffnung auf gute J-RPGs hab ich eh aufgegeben, da zock ich lieber PS1 Games als so etwas wie FF-13 :v:

Ich finde 1,8 TF sind zu wenig in Anbetracht der Zeit, die seit der ps360 vergangen ist. Und kommt mir nicht mit diesen lächerlichen damage control von wegen FLOPS sind nicht wichtig und die Entwickler werden dennoch super Ergebnisse liefern.
Ohne es zu merken redet ihr wie Pikas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom