Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bitte kein riesiges Arschlochpad, nur damit ich durchs OS wischen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crytek mag technisch gute Spiele machen, aber die Settings sind einfach lahm (schon wieder New York).
Nun stelle man sich aber mal vor man würde an eine Hardware die Crysis 3 auf maximum packt jemanden wie Naughty Dog, Quantic Dream, Kojima Productions oder 343i ranlassen, also jemanden der gute Technik mit einem interessanten Setting verbinden kann, dann sähe die Sache schon anders aus.
crytek arbeitet zusammen mit ms an ryse :v:
der unterschied zwischen durango/orbis und wii u soll dem unterschied zwischen der alten guten xbox und dreamcast entsprechen

War das nicht nur eine persönliche Vorstellung eines Users bei Beyond3D?
der unterschied zwischen durango/orbis und wii u soll dem unterschied zwischen der alten guten xbox und dreamcast entsprechen
Warum? Das Wii U Pad fühlt sich besser an als der XBOX 360 Controller, find ich. Einfach egonomischer, besonders weil er so groß ist und man die Hände nirgendwo ankrampfen muss.
Ist das neu oder wurde die ewig alte Info aufgegriffen?
Warum? Preis. So einfach ist das. Ich kaufe innerhalb der ersten 2 Monate (höchstwahrscheinlich Day 1) 3 Pads damit ich 4 habe. Ich will keinen Preistreiber dabei und ich will auch keinen Split wie bei Nintendo was die Pads betrifft, sondern ein Standardpad.
Ich bin gar nicht gegen Multitouch - finde die Vita bei der OS-Bedienung toll....aber ich bin mir der Nachteile bewusst. Ich will kein riesiges Pad und keinen Preistreiber. Deswegen Arschlochpad.
Dann lieber ne Smartphone-App.
@ WiiUPad > 360Wäre jedenfalls eine Dicke Hausnummer, und der Kill für eine WIIU und Orbis, Durango Multigen
Das wäre sogar die Bestätigung dafür, dass die Wii U gut mithalten können wird. Ihr dreht auch alles, wie es euch gefällt. 

Wir wissen doch, dass wir noch nichts wissen. :v:Was?Das wäre sogar die Bestätigung dafür, dass die Wii U gut mithalten können wird. Ihr dreht auch alles, wie es euch gefällt.
Vor paar Monaten war so eine Situation noch vollkommen ausgeschlossen und unter 2,5TF ging eh nichts. Heute sind wir schon bei 1,8TF und man geht ab.![]()

Was?Das wäre sogar die Bestätigung dafür, dass die Wii U gut mithalten können wird. Ihr dreht auch alles, wie es euch gefällt.
Vor paar Monaten war so eine Situation noch vollkommen ausgeschlossen und unter 2,5TF ging eh nichts. Heute sind wir schon bei 1,8TF und man geht ab.![]()