Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals möchte ich für Skynet aka MS arbeiten.

keine angst die würden dich da auch nie arbeiten lassen![]()

Next-Gen Consoles Will 'Be Better Than The Wii U' - Pachter
http://www.nowgamer.com/news/1764944/nextgen_consoles_will_be_better_than_the_wii_u_pachter.html

Next-Gen Consoles Will 'Be Better Than The Wii U' - Pachter
http://www.nowgamer.com/news/1764944/nextgen_consoles_will_be_better_than_the_wii_u_pachter.html
Du kannst Pachter die Hand Schütteln. Seit die gleiche Sorte, die mit der Überlegenheit Nintendos im Konsolen und Spielebusinnes nicht klar kommen. Solche Verhaltensweisen sind angesichts der Größe Nintendos nur allzu gut nachvollziebar.
sisxoo schrieb:
durango bis jetzt :
8 core CPU (Jaguar?)
8000 based AMD GPU
8GB DDR3 RAM
eSRAM
Audio DSP?
Blitter?
Arm core for security?
und
Ja das hört sich gut an, aber Jaguar-Kerne?
Möglich, aber es gibt auch Gerüchte über ein Netzteil von 300+Watt für die komplette Box, was auch modifizierte FX-Kerne zuließe, und das Full-HSA Gerücht ziemlich schlüssig werden ließe. ;-)

Die Überlegenheit Nintendos im Spielebusiness basiert auf dem selben Rezept mit dem auch Lady Gaga, Justin Bieber und Tokio Hotel erfolgreich sind: Fliegen fressen am liebsten Mistmit der Überlegenheit Nintendos im Konsolen und Spielebusinnes nicht klar kommen

Was hier in den letzten Tagen für Unwahrheiten der gelben Glücksritter verbreitet wurden ist ja nicht mehr feierlich, wurde Zeit, dass ich wieder nach dem Rechten sehe, ohne mich verwahrlost CW ja regelrecht auf Messie-Niveau![]()
Oh my god.
(die vorgegaukelte Absolution in Form der Traumwelt eines Mtc007 ist für viele Zornys und Rodler wie Balsam für die Seele. Kein wunder, dass er damit Erfolg hat, denn suchende sind leidende sind leicht zu bezirzen)
@trulla
Nintendo und Tokio Hotel in einem Satz zu erwähnen ist einfach lächerlich, sorry.

(blablabla)
aargh