Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deshalb höre ich von MS nur Kinect, Kinect, 99$-Modell. Alles sehr hardcore. :v:
von ms hörst du ,ca 1 jahr vor lauch der next gen,nur noch kinect, daraus schließt du das es in der next gen bei ms hauptsächlich um kinect geht.
ich hab letztes jahr von nintendo nichts mehr zur wii gehört,soll ich daraus schließen das nintendo damit nahtlos bei der u weiter macht?

Next-Gen Consoles Will 'Be Better Than The Wii U' - Pachter

When next-gen consoles come out they’re going to be better than the Wii U,” explained Pachter.

“Call Of Duty is amazing on the Wii U this year. The problem with playing Call Of Duty online is it’s a community and if there’s only four people playing it on the Wii U it’s no fun.”

“Nobody in their right mind would buy a Wii U and say ‘I’m going to play Call Of Duty’. That’s like saying ‘I gave up Facebook, and it’s Google+ now’.”

:rofl3:

http://www.nowgamer.com/news/1764944/nextgen_consoles_will_be_better_than_the_wii_u_pachter.html

Jo Regeln die Entwicklern das Genick brechen

dem fez entwickler wurde nichts gebrochen und er hat sogar geld übrig für andere projekte
regeln sind eben regeln und viele indie devs haben damit keine probleme
ms unterstützt auch entwickler in not aber davon möchtest du natürlich nichts wissen bei deiner ms phobie

"ign ist blöd"

Das ist jetzt dein Argument :lol:

Dein Argument ist nur keines das ich jetzt voller nehmen würde als ne Aussage von Pachter

dem fez entwickler wurde nichts gebrochen und er hat sogar geld übrig für andere projekte
regeln sind eben regeln und viele indie devs haben damit keine probleme
ms unterstützt auch entwickler in not aber davon möchtest du natürlich nichts wissen bei deiner ms phobie
Bild dir mal nichts ein
Es ist nur imo sehr schwachsinnig zu behaupten, das Entwickler voll auf MS abfahren, weil das in irgendnen IGN Artikel drin steht

Da würde gewaltig der Kuhmist dampfen, wenn irgendwer was anderes sagen würde bei irgendnem Hersteller und auf der anderen Seite verhalten sich freie Entwickler relativ neutral und professionell und geben solche irrelevanten Angaben gar nicht preis. Sowas hat IGN auch gar nicht zu interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Bild dir mal nichts ein
Es ist nur imo sehr schwachsinnig zu behaupten, das Entwickler voll auf MS abfahren, weil das in irgendnen IGN Artikel drin steht

tut mir leid aber du schreibst nur negatives über ms
ich habe nicht geschrieben dass alle entwickler drauf abfahren für ms zu entwickeln aber deine behauptung war aus der luft gegriffen denn jeder der bei ms arbeitet wird anständig bezahlt und auch anständig behandelt

Da würde gewaltig der Kuhmist dampfen, wenn irgendwer was anderes sagen würde bei irgendnem Hersteller und auf der anderen Seite verhalten sich freie Entwickler relativ neutral und professionell und geben solche irrelevanten Angaben gar nicht preis

negative schlagzeilen sind beliebter als positive
ich empfinde die summe für die patches auch zu hoch und würde mir da besserung wünschen aber jeder entwickler der für die xbox live plattform entwickelt sollte sich im klaren sein was für regeln dort herrschen und wenn man mit diesen regeln nicht einverstanden ist dann sollte man für andere plattformen entwickeln und sich dann später nicht wundern
es gibt etliche indie devs die von einer guten zusammenarbeit mit ms berichten aber sie halten sich auch an die regeln
durch ms sind auch studios wie dlala studios nicht beschäftigungslos geblieben weil ms eben indie studios unterstützt und kein arschlochverein ist

Zuletzt bearbeitet:
sisxoo schrieb:

durango bis jetzt :

8 core CPU (Jaguar?)
8000 based AMD GPU
8GB DDR3 RAM
eSRAM
Audio DSP?
Blitter?
Arm core for security?

und

Ja das hört sich gut an, aber Jaguar-Kerne?

Möglich, aber es gibt auch Gerüchte über ein Netzteil von 300+Watt für die komplette Box, was auch modifizierte FX-Kerne zuließe, und das Full-HSA Gerücht ziemlich schlüssig werden ließe. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den eigentlich HSA? scheinst voll den Durchblick zuhaben. 300 Watt NT, FX Kerne und als Schlussfolgerung HSA . Whoa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom