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warp von anfang an
stat reset
dichtere feuer
respawn maximal 15 mal (es soll eine möglichkeit geben diese zu reseten. gegner sollen dan stärker sein)
für invasionen kommt es und/oder auf spielzeit, gesamelte seelen etc an
voerbesteller waffen (ob sie gut sind oder nicht = egal dardurch kann man sich warscheinlich einen vorteil verschaffen)
immer die gefahr der invasion. keine möglichkeit ausser offline zu spielen wenn man es nicht mag
bei einigen das feuer vor dem boss
Wie genau funktioniert "stat reset"?
Dass es bei Invasionen auch auf Spielzeit/Erfahrung ankommt finde ich nicht schlecht. Hab nie viel davon gehalten Anfänger mit Highend Equipment zu ganken.
Immer Gefahr auf Invasion finde ich gut, macht das Spiel spannender.
Wieso stören dich auf der einen Seite Dinge die das Leben leichter machen, aber auf der anderen Seite auch Dinge die es möglicherweise schwerer machen?
Was respawn betrifft ist das noch alles etwas unklar:
"As I experience some difficulty getting past this stone man, I'm told that certain enemies will only respawn near each bonfire a certain number of times, which the PR rep estimates to be about 15. However, you'll need to actually kill them rather than simply respawn at the bonfire for this counter to increase. The developers made this change to stop you from grinding; with no enemies to gather souls from to then spend on levelling up, you are eventually forced to venture into dangerous, unknown territory."