ich bitte euch, glaubt ihr wirklich, dass das ding ein reinfall wird, weil man den schwierigkeitsgrad verändern kann?

Es wird kein Reinfall, aber 50.000 Hardcore-Fans verschwinden und 200.000 tausend neue "Fans" kommen dazu.

Wenn man Streamlined, kann man meist nichts falsch machen, wenn es ums Finanzielle geht.

@news: Vielleicht kriegen, die mit der neuen Engine die 60fps am PC zu Release hin.

ich bitte euch, glaubt ihr wirklich, dass das ding ein reinfall wird, weil man den schwierigkeitsgrad verändern kann? hallo?
Japp. Die starke Community um die Souls-Spiele rührt u.A. auch daher, dass quasi alle Spieler im selben Boot sitzen und sich durch dasselbe Spiel kämpfen müssen - mit all seinen schwierigen Stellen, den Tipps dazu usw. Das ist wirklich ein extrem wichtiger Aspekt, den ihr ohne die Spiele zu kennen, einfach nicht nachvollziehen könnt.

Wie auch immer... bitte hör auf Souls-Fans als Kinder zu bezeichnen, die sich noch die Hörner abstoßen müssen. Ich habe meine Zockerei mit Spielen wie Alley Cat, Commander Keen und Monkey Island 1 usw auf dem PC begonnen. Und mit Dark Souls habe ich über mehrere Plattformen hinweg (360, PC) über 400 h verbracht. Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
dann sind wir eh auf demselben nenner. ds bietet weit mehr als den schwierigkeitsgrad. diesen muss man auch garnicht angreifen. kann man genauso lassen. mein vorschlag ist OPTIONAL.

wir drehen uns im kreis.

Zuletzt bearbeitet:
ja, daran wird es liegen. ich kenne keine schwierigen spiele.

willst du nicht verstehen was man hier versucht dir zu erklären? oO

komplexität ist das zauberwort. das spiel wirft dir nicht einfach overpowerte gegner vor die füsse, es gibt dir stattdessen nur sehr viele möglichkeiten fehler zu machen.

DAS ist es was viele leute als "schwer" empfinden. und DAS kann man nicht einfach dadurch anpassen, dass die gegner weniger HP haben oder du mehr schaden einstecken kannst.

und jetzt lasst uns das doch bitte vertagen, bis du und die anderen, die die souls spiele noch nachholen müssen ( und das müsst ihr! ip/gotg! ;) ) dies getan haben.

:)

wie kleine kinder: WÄÄÄHHH, DAS UND DAS GEHT EINFACH NICHT! PUNKT.

:P

ich bringe vorschläge und bin gleichzeitig ignorant. genau so funktioniert das.

bin ja nicht der einzige, den der hohe schwierigkeitsgrad stört und wollte nur vorschläge bringen.

dass mich die meute in der luft zerreißen will, dafür kann ich nix.

wie kleine kinder: WÄÄÄHHH, DAS UND DAS GEHT EINFACH NICHT! PUNKT.

:P
Sorry, aber du bist derjenige, der sich hier wie ein Kind verhält.

bin ja nicht der einzige, den der hohe schwierigkeitsgrad stört und wollte nur vorschläge bringen.

Keiner will dich in der Luft zerreissen. Wir erklären dir nur, warum DS mit easy-mode kein DS mehr wäre.

Leute, die anfangs genauso klangen wie du aber dem Spiel eine Chance gegeben haben, sahen das alle irgendwann auch so.

Ich würde mir wünschen, dass du Dark Souls auch eine faire Chance gibst und dann mit uns weiterdiskutierst.

Zuletzt bearbeitet:

Vorschläge schreib ich mir auf :lol:

Vorschläge kannst du bringen, wenn du wenigstens mal eins der spiele gespielt hast und weißt worum es überhaupt geht.
du machst nix weiter als behauptungen aufstellen. du behauptest das spiel wäre so-und-so und das es ihm nicht shcaden würde weniger die-und-jenes zu sein.
du gehst von falschen tatsachen aus und lässt dir auch nicht erklären wie es wirklich ist.

vorschläge :rofl3:

hast du überhaupt ein Souls Game gespielt ? ich bezweifle es...

Da Spiel lebt vom Charme, dem seltsamen einstieg, quasi in eine verlassene Welt geworfen zuwerden, und alles selbst durchzuforsten, aber nicht wie Rambo, sondern eher hutsam, damit man nicht in die nächste falle tappt etc. Das kein gegner plötzlich von der seite aufspringt.

hab maxx mal gemeldet und um nen thread ban gebetten.

bekomme hier langsam echt zu viel.

wie ich sowieso schon zu viel bekommen, wenn ich sachen ala "das spiel sieht sooo interessant aus. aber das und das stört mich, könnte man das nicht ändern? dann würde ich es nämlich auch kaufen." lese.

leiht es euch aus und befaßt euch einige zeit mit dem spiel.
da merkt ihr vllt das ihr blödsinn schreibt fordert.
du bist immer im online modus, wie soll da bitte nen einstellbare schwierigkeits-grad funktionieren?

und wenn ihr euch dann etwas damit befaßt habt und mittlerweile recht gut klar kommt mit dem spiel, werdet ihr auch merken, dass es nicht nur der schwierigkeitsgrad ist, der die spiele so toll macht.

das die spiele fordernt sind, ist der größte teil ja, aber da ist noch jede menge mehr.

- das gameplay ist einfach nur der hammer.
- die welt ist einfach klasse designt und es macht spass sie zu erforschen.
- die möglichkeiten die man hat. also das leveln und ausrüsten seines charas
- und vor allem der COOP/PVP-Modus!!

Gibt genug einfache Spiele aber die Casuals fühlen sich diskriminiert solange auch nur ein anspruchsvolles Spiel auf dem Markt existiert

Welche Klasse könnt ihr eig empfehlen? Ich will ne Melee-Klasse spielen, schwanke aber noch zwischen Dieb und Vagabund.

Edit:

Huch ich seh gerade, hier gehts ja um den nächsten Teil. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ein leichterer Schwierigkeitsgrad würde den Spieler doch lediglich um das befriedigende Gefühl bringen einen z.b. Boss erst nach gelungener & überlegter Taktik gepackt zu haben.

Ich verstehe nicht wie bzw. warum man sich das entgehen lassen will.

Und wie schon gesagt wurde ist es gar nicht SO schwer... wenn man überlegt vorgeht, seine Resourcen vernünftig nutzt, sich mit dem Movement seins Chars, dessen Stärken & Schwächen, und dessen Gegner auseinandersetzt usw.

Easymode = Schmarrn...

Zurück
Top Bottom