ist das mit dem lag eig besser aufm pc?

wobei das mit den ganzen modes mir iwie auch sorgen macht..

ich bin bisher nach wie vor keinem cheater begegnet :kruemel:

mods an irgendwelchen waffen (sprich aussehen) sieht eh nur derjenige der die mod installiert hat

maxX du solltest das Spiel mal spielen. Bei Demons Souls war ich anfangs auch frustiert. Wollte um ein Haar sogar das Spiel verkaufen, doch dann hab ich dem Spiel ne zweite Chance gegeben und das war ne extrem geile Entscheidung.

also ich persönlich weiß nicht, welchen mehrwert es mit sich bringt, wenn man hundertmal in folge auf ein skelett eindreschen muss, man selbst aber nach nur wenigen treffern tot ist. erinnert mich an fallout und die wilden hunde, bei denen man eine halbe minute nur nach hinten laufen konnte, stimpaks dauerspammen und mit der stärksten waffe draufhalten musste. absolut weltfremd und ein bescheuertes spielgefühl. ich habe dark souls noch nicht ausgiebig gespielt, da der pc-port eine absolute katastrophe ist, aber sollte das sterben in dem spiel wirklich so unumgänglich sein wie von allen behauptet, verstehe ich die faszination nicht.

kann mir jemand einen günstigen pc-controller empfehlen, den das spiel unterstüzt?

dann spiel die ps3 fassung.

Übrigens Skellete ? die sollte man eh erst später machen, lieber den anderen weg nehmen

ja, oder ich hole mir einfach einen pc-controller :nix:

jemand efahrung mit den dingern?

Wenn du den 360 schon gewohnt bist natürlich das 360pad.
Wenn du einen Ps3 Controller hast und der vom PC erkannt wird: x360ce nutzen.
Ansonsten machts ein Logitech Controller im Preisbereich von ~30€. Darunter gibts meistens die gleiche Qualität nur ohne Rumble udn darüber gibts meist nur mehr Features wie eben Rumble, Wireless und der Rest den man nicht wirklich braucht.

erst einmal danke.

aber wieso nicht das teil für schlappe 10 ocken: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 form und button-belegung des 360-controllers, nur richtige sticks, was ich bevorzuge. ginge das nicht? möchte nämlich ungern nur für ein einziges spiel einen überteuerten controller kaufen.

Pads unter 20€ haben ich keine sonderlich guten Erfahrung gemacht besonders wenn Sticks dabei sind. Es gibt vielleicht eine Hand voll Controller die unter 10€ gut sind, aber davon hat, aus guten Gründen, keiner Analog Sticks.

also ich persönlich weiß nicht, welchen mehrwert es mit sich bringt, wenn man hundertmal in folge auf ein skelett eindreschen muss, man selbst aber nach nur wenigen treffern tot ist. erinnert mich an fallout und die wilden hunde, bei denen man eine halbe minute nur nach hinten laufen konnte, stimpaks dauerspammen und mit der stärksten waffe draufhalten musste. absolut weltfremd und ein bescheuertes spielgefühl. ich habe dark souls noch nicht ausgiebig gespielt, da der pc-port eine absolute katastrophe ist, aber sollte das sterben in dem spiel wirklich so unumgänglich sein wie von allen behauptet, verstehe ich die faszination nicht.

kann mir jemand einen günstigen pc-controller empfehlen, den das spiel unterstüzt?

pro tipp: wenn du selber ewig brauchst um gegner zu töten, sie dich aber in wenigen attack besiegen, lieber wo anders hin gehen. ;)

wobei auch solche stelle mit etwas gedult machbar sind.

zu den skelleten btw.: rede mal nen bisschen mit den leuten, die du bisher getroffen hast.
sollten dir nen guten tipp zu denen geben.
musst aber gut aufpassen.

Also bei den Skeletten aufm Friedhof biste erstmal total falsch. Die Erfahrung hab ich vor kurzem auch erst machen müssen. :lol:

Also bei den Skeletten aufm Friedhof biste erstmal total falsch. Die Erfahrung hab ich vor kurzem auch erst machen müssen. :lol:

ja, bei dark souls gibt es einige gebiete, die einem auf diese art und weise sagen, dass man dort (noch) nicht richtig ist.

vor allem am anfang. ^^

ja, bei dark souls gibt es einige gebiete, die einem auf diese art und weise sagen, dass man dort (noch) nicht richtig ist.

vor allem am anfang. ^^
Habs mir heute auch geholt und dies ist mir prompt aufgefallen. Man hat doch drei Richtung die man gehen aber nur eine ist anfangs wirklich machbar? Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck. Der Weg nach oben in die Burg der Untoten war imo erstmal der einzig machbare.

Das Spiel hat echt was. Finds aber gut dass man sich bei Teil 2 an Skyrim orientieren will. Zumindest was die Einführung in die Spielwelt angeht. Was ich bei DS nämlich zu bemängeln hätte wäre zum Einen die mangelhafte Einführung und zum anderen dass man sich erstmal überhaupt nicht auskennt. Ne Karte hätte echt nicht geschadet. Hätte nicht mal ne komplette Übersichtskarte sein müssen, aber eine die mir wenigstens zeigt wo ich bisher war wäre schon drin gewesen.

Zurück
Top Bottom