Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Die Nachricht ist schon ne Wucht.
Storymöglichkeiten gibt's genug für Episode VII. Mir würde die Story um die Solo Kinder am besten gefallen. Darth Caedus war immerhin der letzte wirkliche Sith Lord im klassischen Sinne. Kein Dark Jedi und was es danach sonst noch so gab.

Das Worst Szenerio wären die Klon Stories. Ich will keinen Klon Imperator, Lukee usw. sehen. Seitdem konnte ich das EU nicht mehr so richtig ernst nehmen. Das ganze Klonzeug blieb für mich immer infinity.

In der Sith Enzyklopädie ist er sogar unter den mächtigsten Sithlords aufgeführt, die die Star Wars Welt je gesehn hat, also Äonen mächtiger als sein Meister, oder gar Vader, der spielt in der Liga Ajunta Pall, Exar Kun, Naga Sadow und Co. also richtig bitter für Jedis. :-D
Da braucht's auch keine Jedis wenn selbst ein Noghri reicht. :kruemel:

Ob die neue Trilogie die Thrawn-Trilogie ist, das wär Hammer, der letzte Trumpf des Imperators, höchst perönlich von ihm ausgebildet, Großadmiral Mitth'raw'nuruodo kurz Thrawn von der Rasse Chiss, das sind die blauhäutigen mit den roten Augen, die schon aus Tradition immer Sith waren, auch bei The Old Republik. ;-)

Ein brillianter Stratege, der die Republik erzittern lässt.
Angeblich ist schon bestätigt dass die neuen Filme nicht auf der Thrawn-Trilogie fußen werden.

Ich finde ja dass Disney was völlig Neues machen sollte. 20.000 Jahre in die Zukunft und dann ne völlig neue Geschichte.

remake von SW3-6 wäre mal was. ich fande es sowieso blöd von lukas eine film reihe mit den 4.teil zu beginen was hatte der da geraucht. und die übernahme von disney sehe ich positiv.

Sicher gibt es bessere Schauspieler als Ford, aber dieser verschmitzte Lausbubencharme mit einer nach wie vor vorhandenen Männlichkeit ist in der Form schwer zu finden.Mir würde es in jedem Fall außerordentlich schwer fallen einen neuen Hauptcharakter zu akzeptieren. Deshalb fand ich das ende von Indy 4 auch sehr gelungen als er in letzter Sekunde Shia den Hut aus der Hand nimmt. Frei nach dem Motto: Es gibt nur einen der ihn tragen darf.
Darüberhinaus glaub ich,dass sich LeBeouf mit seinen Äußerungen und Handlungen der letzten Monate ein wenig auf die schwarze Liste gesetzt hat. Dumm von ihm...

*hust*Nathan Fillion*hust*

Wäre für mich die ideale Indy-Neubesetzung.

Indy ich meine Harrison Ford hat es noch immer darauf nicht so wie Sly oder Schwarzennegger dessen alter man Ansieht. Ich war angenehm überrascht, als ich den letzten Teil von Indy mit dem Kristallschädel sah auch wenn die Story nicht so gut war.

Sah Harrison Ford immer noch genausogut aus wie früher.

okay, was haben die Leute mit dem letzten Indy? :S Der ist dort bis auf die Aktion mit den Affen sehr Indy. :-?

indiana-jones-nukes-the-fridge.jpg

ist die beste persiflage auf das umwelt und gesundheitsbewusstsein der damaligen Zeit im ganzen Film :nix: die alten filme am camouflage brücken aus stein, zaubertränke und jahrhunderte alte kreuzritter. :-P

hab die ersten seiten jetzt nur mal so überflogen, aber hab ich das richtig verstanden das es noch ne zweite thrawn trilogie in buchform gibt????

mein einziger kenntnisstand an büchern ist die thrawn trilogie, die trilogie mit admiral daala undn paar einzelne bücher.
irgendwann wurde mir alles zu unübersichtlich...

wär mal für ne kurze timeline dankbar, ich hab nämlich vor mir mal wieder n paar star wars bücher zu besorgen:-D

ach und ganon: der lego todesstern wird nächsten monat doch noch gekauft :-D

und btw: star wars 1-3 sind zum grössten teil furchtbar schlecht und peinlich!!!
indy 4 ebenso...:-/

und nochwas an sephirot: sag mal wo issn han ne pappnase???bevor lucas seine spinnereien angefangen gat war es in den originalfilmen noch so das han greedo direkt geröstet hat ohne die "notwehr" weichspülung...
und:"ich liebe dich" "ja, ich weiss", ist sowieso mal cooler als cool...
selbst luke wirkte net mal ansatzweise so pappnasig wie anakin...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom