Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

Alles in einem, keine großen Überraschungen, war wieder nur heiße Luft.

Und das MGS-Game könnte doch nur ein Ausschnitt aus Ground Zero sein?

UE7mS.jpg

Allein wegen DS2 hat sich das länger Wachbleiben gelohnt :coolface: so aber jetzt gehts in die Heier

So vorbei also ja war klasse ein paar fette Trailer und 2 neue Spiele :)

ich fand die disjährige veranstaltung im vergleich zum letzten jahr schwach
wir haben nur dark souls 2 und das neue mgs bekommen
man mekrt deutlich dass viele spiele sich in der enntwicklung für die next gen befinden
trotzdem hat geoff gelogen denn er versprach uns ein blich auf die next gen und unter old scholl verstehe ich serien wie doom oder half life

ich fand die disjährige veranstaltung im vergleich zum letzten jahr schwach
wir haben nur dark souls 2 und das neue mgs bekommen
man mekrt deutlich dass viele spiele sich in der enntwicklung für die next gen befinden
trotzdem hat geoff gelogen denn er versprach uns ein blich auf die next gen und unter old scholl verstehe ich serien wie doom oder half life

Geoff würd ich eh nichts glauben kann man nur enttäuscht werden :)

Highlights für mich waren Castlevania LoS 2, The Last of Us und The Phantom Pain, die werden auch blind von mir gekauft. :)

Plattform für Metal Gear Ground Zeros steht ja offiziell auch noch nicht fest, könnte vllt doch ein Start Titel für die Next Gen sein. Sonst würde Kojima doch nicht so ein Geheimnis draus machen. :)

Moby Games Studio.

Mit exakt 0 Mitarbeitern in Schweden. Und einem Chef namens Joakim (Kojima) mOGREn...

also wenn das spiel wirklich mgs ground zero war dann hoffe ich dass das current gen material war denn ansonsten ist die fox engine nicht ganz next gen tauglich

Das ganze gelaber und dann 2 der 5 games dlcs? Kein next gen? Ausser ds2 keine überraschung? Das nenn ich mal enttäuschend

Zurück
Top Bottom