Freigeist
L14: Freak
Die Pachter Regel funktioniert noch!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Pachter Regel funktioniert noch!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Was hat er denn gesagt?Die Pachter Regel funktioniert noch!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Hab ich was verpasst?![]()

Was hat er denn gesagt?![]()

Und was war jetzt mit dem "klassischen Game", das der Doritopapst gespoilert hat?
Pachter wurde vor den Awards gefragt was er für Game of the Year hält und er sagte Walking Dead gewinnt niemals. Tja damit hatte es gewonnen![]()

Pachter wurde vor den Awards gefragt was er für Game of the Year hält und er sagte Walking Dead gewinnt niemals. Tja damit hatte es gewonnen![]()

Minecraft und Walking Dead haben ihren Studios garantiert mehr Kohle eingebracht als diverse AAA-Games dieses Jahr, lol. Und das weiss Pachter doch auch, der trollt nur mal wieder rum.Er sagte Indie Games sind nichts wert weil sie sich nicht verkaufen und dass TWD niemals GOTY werden würde. Und das unmittelbar vor der Show.![]()
![]()
Meinte er das aber nicht ironisch?? sah für mich eher so aus aber ich kann mich auch irren![]()
Pachter ist echt der personifizierte Gegenteiltag. 
next gen ? wo ? woooooooooooooooooooooooooooooo ?
Er war todernst. Er war auch der Meinung, dass nur noch Triple A Titel eine Zukunft haben, was er auch gleichmal als Überleitung genutzt hat um Nintendo zu bashen.Pachter ist echt der personifizierte Gegenteiltag.
![]()

Er war todernst. Er war auch der Meinung, dass nur noch Triple A Titel eine Zukunft haben, was er auch gleichmal als Überleitung genutzt hat um Nintendo zu bashen.Pachter ist echt der personifizierte Gegenteiltag.
![]()