Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

um ehrlich zusein hätte ich auch nie gedacht, auch Journey hab ich deswegen kategorisch ausgeschlossen, weil eigt nur die großen namen gewinenn

Ich mag Telltale und Walking Dead, der Award sollte dann aber 'Game' of the Year heissen.
Er sagte Indie Games sind nichts wert weil sie sich nicht verkaufen und dass TWD niemals GOTY werden würde. Und das unmittelbar vor der Show. xD :rofl3:
Minecraft und Walking Dead haben ihren Studios garantiert mehr Kohle eingebracht als diverse AAA-Games dieses Jahr, lol. Und das weiss Pachter doch auch, der trollt nur mal wieder rum.

Bioshock Infinite hat aber einen tollen SteamPunk Style, mal schauen ob ich mir den Titel gebe, Teil 2 hab ich schon ausgelassen.. :-)

Er war todernst. Er war auch der Meinung, dass nur noch Triple A Titel eine Zukunft haben, was er auch gleichmal als Überleitung genutzt hat um Nintendo zu bashen. xD Pachter ist echt der personifizierte Gegenteiltag. :rofl3:

Für mich hörte sich sarkastisch an. Wonach er noch schmunzelnd sagte, you know Pachter-Factor

Ach das war's? :ugly:
Meh, dann hätte ich nach Lords of Shadow 2 ja pennen gehen können :hmpf2:

Zurück
Top Bottom