Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.630
PSN
Evil_Ernie_83
95110_vga_orig.jpg



Die VGA's sind die letzte wichtige Ereignis im Jahr wo sich die Publisher Duellieren.

Wer erreicht die meisten Nominierungen, wer enthüllt die besten Spiele, wer hat die besten Trailer, wer gewinnt die meisten Awards und wo zur Hölle ist Nintendo :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich auch wirklich so gemeint von dir ? Traurig wenn ja und zugleich so belustigend, weil so absurd xD

( aber bei jeder kleinen Uncharted-Kritik wie ein kleines Mädchen rumplärren xD )


Wann war Nintendo zuletzt auf den VGA´s? Oder Tokio Game Show? CES? GDC?

Tut mir ja leid das dir die Tatsache weh zu tun scheint.
 
Ist wahrscheinlich auch wirklich so gemeint von dir ? Traurig wenn ja und zugleich so belustigend, weil so absurd xD

( aber bei jeder kleinen Uncharted-Kritik wie ein kleines Mädchen rumplärren xD )

Wo ist Nighty, wenn man ihn braucht? :)

Da ist was zum Finger zeigen! :aargh: Da, bei DeinVater :aargh:
 
Nintendo ist dort wo sie hingehören, aus den Köpfen der Gamer :)

du bist und bleibst ein fanboy lol.....

@topic

ich sehe es mir jedes jahr an.
das ist wirklich ne tolle show imho.

und wo nintendo ist?
keine ahnung.
werden wohl wie jedes jahr nicht dabei sein.
 
Wann war Nintendo zuletzt auf den VGA´s? Oder Tokio Game Show? CES? GDC?

Tut mir ja leid das dir die Tatsache weh zu tun scheint.

Darum gings nicht ( btw: TGS: noch nie / CES: BigN war mit der U vertreten ;-) ) sondern um deine Aussage, dass Nin aus den Köpfen der Gamer verschwinden solle.
Du kannst es dir einfach nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die Nintendotitel mögen - nur weil sich dein Geschmack nicht mit deren deckt. Nintendo soll verbannt werden weil es dir nicht gefällt - finde ich egoistisch, gerade Nintendo wäre ein Verlust der von niemand anderem aufgewogen werden könnte, denn sie machen Spiele - muss nicht jedem gefallen - die so in der Branche bei keinem anderem zu finden sind :) ( wundert mich nur, weil du ja sehr gekränkt bist wenn Uncharted angegriffen wird, aber du selbst so einen Pionier mit tausenden kreativen Entwicklern am liebsten ins Nirvana schicken würdest ) :shakehead: - Wer ist hier Hater ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Nighty, wenn man ihn braucht? :)

Da ist was zum Finger zeigen! :aargh: Da, bei DeinVater :aargh:

Nighty: DV ist sicher ein tiefverletzter NFanboy

....oder so würde das ausschauen ;-)

Zum Thema: Im GAF hat es einer gut auf den Punkt gebracht(genau wie dieser John aus Abend seiner Signatur) Gaming Journalisten sind oftmals nichts anderes als Gaming Enthusiasten und haben wenig mit Journalismus am Hut daher sind solche Veranstaltungen imo sinnfrei..
 
Ich bin mir sicher das halo 4 etwas abräumt :brit:
Vllt sehen wir sogar schon etwas zur neuen PS/Xbox .


@fangirls
Habt ihr es bald ? :neutral:
Immerhin schreiben ernie, Exozist & Abendlaender etwas sinnvolles zum thread .
 
ich werde mir die show in diesem jahr nicht angucken
die neuankündigungen kann man sich paar stunden später auf gametrailers ansehen und den rest brauche ich nicht
ich hoffe es gibt etwas zu xbox
 
Auf Nintendo freue ich mich schon.
Bei Sony und Microsoft wird es wohl wieder nur paar 0815 Ballerspiele geben,
für die Schulhofgangster.
 
Wo ist Nighty, wenn man ihn braucht? :)

Da ist was zum Finger zeigen! :aargh: Da, bei DeinVater :aargh:

Loggt sich nur ein wenns im Sonyherz weh tut - als Sonyfan nimmt man die täglichen Haterwünsche von einem maroden Nintendo wahrscheinlich gar nicht wahr. Fanboy pur :nix:

@Topic - Hoffentlich werden nicht nur die üblichen Hypes gewürdigt :)
 
Könntet ihr mal die Userhetze sein lassen?


PS:
Wird wohl wieder eine Werbeshow mit einer Menge Doritos und kurzen, schlecht geschnittenen Teasern, die einige Zeit später in voller Länge erscheinen.
 
Jedes Jahr? Skyrim wurde dort angekündigt!! :aargh:

Ich hoffe... nein, ich erwarte mir einen Trailer zur Next Gen. Keep em coming!!

Ist schon richtig.
Die VGAs taugen für Trailer und Ankündigungen. Die eigentlichen Awards sind allerdings immer ein ziemlicher Witz (letztes Jahr wurde viele davon nichtmal übertragen). Dazu kommt noch der meistens grauenvolle Humor und die ganzen Werbungen :ugly:
Die VGAs sind für mich wie ein Autounfall (für die Moralapostel: Natürlich ein Autounfall ohne Opfer bladiblup): Man sollte eigentlich nicht hinsehen aber es ist einfach zu faszinierend :D

Ich frag mich aber wirklich was wir dieses Jahr dort sehen werden, zumindest was Neuankündigungen betrifft. Next Gen halte ich für ausgeschlossen, also was bleibt da noch? Ich würde mal vermuten es gibt was neues zu Star Wars 1313, eventuell MGS Ground Zeroes? Aber auf irgendwelche wirklich großen Neuankündigungen würd ich nicht warten.
 
Next Gen halte ich für ausgeschlossen, also was bleibt da noch? Ich würde mal vermuten es gibt was neues zu Star Wars 1313, eventuell MGS Ground Zeroes? Aber auf irgendwelche wirklich großen Neuankündigungen würd ich nicht warten.

Ähm...

Warum?

Ich glaube, dass wir locker 3-5 Trailer/Teaser sehen werden die Eindeutig Richtung Next-Gen zeigen, für Ende 2013 angeteased werden und ohne Plattformangaben daherkommen.

Wie Du schon so richtig sagst... Was soll da sonst kommen? Die aktuelle gen ist noch nicht vorbei, aber sonderlich lange geht der Spaß nicht mehr. :)
 
Ich frag mich aber wirklich was wir dieses Jahr dort sehen werden, zumindest was Neuankündigungen betrifft. Next Gen halte ich für ausgeschlossen, also was bleibt da noch? Ich würde mal vermuten es gibt was neues zu Star Wars 1313, eventuell MGS Ground Zeroes? Aber auf irgendwelche wirklich großen Neuankündigungen würd ich nicht warten.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sony und MS versuchen, der Wii U etwas Wind aus den Segeln zu nehmen und etwas von der Next-Gen wenigstens anteasern.
 
Zurück
Top Bottom