Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

Ja aber es wurde bewusst der nexe geb hype erzeugt und nichts wurde gezeigt. Wäre das nicht gewesen hätten sich viele die show garnicht angesehen. Das macht es halt so enttäuschend.
Dark Souls 2 + Metal Gear Solid 5 (vermutlich) = nichts? Man Videospieler muss man verstehen xD

Außerdem Jessica Alba in Sin City 2 wurde auch nebenbei gesagt, 3 tolle news :p
 
Soweit ich weiß waren das die VGAs und nicht die E3, wer was anderes als gute show mit netten Dreingaben erwartet hat ist selbst schuld.
Ich schau mir doch auch nicht die Mtv MovieAwards an und erwarte das dort alle großen Titel der nächsten Jahre angekündigt werden.

Ich fands sehr nett gemacht und der betriebene Aufwand als auch die Performances (sowohl echt als auch CG) waren diesmal recht beeindruckend.

MGS war ja wohl klar, die Engine, die Figuren, die Bewegungen, Das Gesicht, Der Bart und ganz zum Schluss nochmal diese Bewegung wie man Sie nur an einen PsychoMantis Gedenktag sehen kann.
Da brauchts ja wohl echt kein verstecktes MGS im Titel.
 
also wenn das spiel wirklich mgs ground zero war dann hoffe ich dass das current gen material war denn ansonsten ist die fox engine nicht ganz next gen tauglich

Muß currentgen material gewesen sein, ansonsten kann man die engine knicken.

Und HL2 natürlich verdient GOTD :goodwork: hab ich auch gewählt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Metal Gear? Lame....will endlich mal was neues von Kojima sehen....
 
Was war denn jetzt der Next-Gen-Tease? Hab nix Next gen würdiges gefunden..? Zum Glück hab ich mich wieder hingelegt, war jetzt nix bahnbrechendes dabei (dass Dark Souls 2 in Entwicklung ist haben die Devs schon letztes Jahr gesagt) :cry: und Dark Souls 2 kommt sicher nicht für PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Merr9.jpg

h9SP7.jpg


und mit den ganzen anderen Sachen sollte MGS jetzt confirmed sein ^^
Nene, nix MGS V, das war einfach nur Ground Zero.
 
Da steht metal gear solid v (und ich suche immer noch den angekündigten next gen Tease oder sprechen wir hier von wii zu wiiu next Gen?)

9d78i2st.gif
 
Was war denn jetzt der Next-Gen-Tease? Hab nix Next gen würdiges gefunden..? Zum Glück hab ich mich wieder hingelegt, war jetzt nix bahnbrechendes dabei (dass Dark Souls 2 in Entwicklung ist haben die Devs schon letztes Jahr gesagt) :cry: und Dark Souls 2 kommt sicher nicht für PC :D

Geoff hat einfach wieder getrollt :nix:

auch das angekündigte old school game hat gefehlt.
Mag sein das halt eins der games erst erscheint, wenn die Nextgen draußen ist, und das war dann sein großer nextgen tease xD
Aber da TLOU auch (wie eh zu erwarten war) schon im May kommt würde Sony wohl auch gerne im Fall 2013 die PS4 bringen :) mal schaun wer sich wirklich verspätet von den beiden.
 
Ich dachte erst bei dem Spiel mit dem Vampier wäre es ein neues Legeacy of Kain, darüber hätte ich mich sehr gefreut oder "the phantom pain" hat vom Namen her auch was mit dem uralten Spiel Vagrant Story zu tun. D: Vagrant Story 2 wäre auch genial gewesen...
 
Muß currentgen material gewesen sein, ansonsten kann man die engine knicken.
Also für Current-Gen sah das zu sauber aus, allein schon die soft-shadows. Von daher hoffe ich schon das Ground Zero für die Next-Gen erscheint, denn das brauch ich nicht als Matsch- und Flimmerbrei auf meinem TV. :neutral:

Was gegen Next-Gen sprechen würde, wäre der geringe Polycount.
 
Zurück
Top Bottom