Nicht wirklich.Macht das hundertste Mario Game Sinn?![]()
;-)Aber warum dann Ground Zero? Hätte man ja gleich MGS5 machen können.
Und Peace Walker wurde parallel zu welchem MGS entwickelt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich.Macht das hundertste Mario Game Sinn?![]()
;-)Und Peace Walker wurde parallel zu welchem MGS entwickelt?
Nicht wirklich.;-)
Aber warum dann Ground Zero? Hätte man ja gleich MGS5 machen können.
Und Peace Walker wurde parallel zu welchem MGS entwickelt?
"Rising" ist aber kein MGS und wird auch nicht von Kojimas Hand geführt.peace walker und rising wurden gleichzeitig angekündigt x)
Also für Current-Gen sah das zu sauber aus, allein schon die soft-shadows. Von daher hoffe ich schon das Ground Zero für die Next-Gen erscheint, denn das brauch ich nicht als Matsch- und Flimmerbrei auf meinem TV.
Was gegen Next-Gen sprechen würde, wäre der geringe Polycount.

Wurde auch was neues für die wiiu gezeigt?

Nicht mal Plattformen für die paar neuen Spiele genannt? Was ein Flop.

Nicht mal Plattformen für die paar neuen Spiele genannt? Was ein Flop.

Die Enttäuschung kann man zu 99% der Wii U zuschreiben. Denn die ist die einzige Konsole die nach Mitte/Ende 2013 noch bestehen wird.Na das war ja in puncto Ankündigungen sehr enttäuschend. DS2 war ja schon quasi angekündigt und MGSV kennen wir wohl schon unter Ground Zero. Aber immerhin war die Ankündigung sehr cool gemacht.
Die Enttäuschung kann man zu 99% der Wii U zuschreiben. Denn die ist die einzige Konsole die nach Mitte/Ende 2013 noch bestehen wird.
Wurde die Wii U auch nur einmal erwähnt in der Show?

Those are a lot of assumptions about Phantom Pain, but it's not a previously announced game.
I never said we had five unannounced games to show you
ein vogel der typ 
Geoff hat im GAF paar fragen beantwortet, und auf die frage wo den bitte das groß gehypte old school game sein oder die großen neu ankündigungen waren , meinte er nur
ein vogel der typ
an seine next gen tease aussage kann er sich wohl auch nicht mehr erinnern, er antwortet da zumindest nicht drauf.