Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

Mit Half Life kann ich ja mal so gar nichts anfangen, aber gratz xD
 
OMG, best game of the decade geht an Half Life 2, man was für ein Schrott game da eben gewonnen hat. :lol:
 
Half Life 2 besser als Zelda Wind Waker, never. :lol:

Schrottgame sag ich da nur! Absolut unverdient! :)
 
Wäre so als würde ich Ocarina of Time als Schrottgame bezeichnen und das mein ich Ernst Half Life 2 ist ein Gaming Meilenstein udn der beste Shooter ever imo.

Jedem das seine wenn man Half Life net mag ok aber es als Schrott zu bezeichnen zeugt imo von Unreife :)
 
Wäre so als würde ich Ocarina of Time als Schrottgame bezeichnen und das mein ich Ernst Half Life 2 ist ein Gaming Meilenstein udn der beste Shooter ever imo.

Jedem das seine wenn man Half Life net mag ok aber es als Schrott zu bezeichnen zeugt imo von Unreife :)

Man kanns ja mögen oder ned, aber ein Spiel mit nem Metascore von 96 als Schrott zu bezeichnen ist :ugly:
 
Wieviele neue IPs haben wir jetzt? hab bisher nur MGS PP mitbekommen^^
 
Zurück
Top Bottom