Spike TV Video Game Awards 2012 am 7 Dezember.

omg gears sieht gleich aus aber wenn uncharted oder mgs kommt dann heiß omfg :uglylol:
 
nein null, hast du dir mal gameplay angesehen... die stöhnt nur, bei nem gespräch mit dem typen brauchste die augen zuzumachen und du könntest meinen, das ist ein Porno grad

Ich finde, dass es im Allgemeinen recht unspektakulär ist. Es gibt eh viel zu viele Games von dem Schlag. Allein dieses permanente Klettern. Man könnte meinen, die aktuelle Gen sei die Gen der Klettergames :ugly:
 
Ich finde, dass es im Allgemeinen recht unspektakulär ist. Es gibt eh viel zu viele Games von dem Schlag. Allein dieses permanente Klettern. Man könnte meinen, die aktuelle Gen sei die Gen der Klettergames :ugly:

Ich finds traurig, das die Kopie (Uncharted) soviel besser gemacht hat, und dass das Orginal nun die Kopie nachahmt
 
Zurück
Top Bottom