Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Nur mal so eine Nebenfrage wat ist denn das Spiel jetzt ein fertiges Produkt ein Crownfounding - Geschichte oder Monatliches abzubezahlendes MMO Spiel?
 
Nur mal so eine Nebenfrage wat ist denn das Spiel jetzt ein fertiges Produkt ein Crownfounding - Geschichte oder Monatliches abzubezahlendes MMO Spiel?
So wie ich das verstanden habe wird es wohl Guild-Wars ähnlich ablaufen: Einmal kaufen und dann immer online spielen können. Zusätzlich gibt es eine Singleplayer Kampagne sowie kostenpflichtige Addons.

Aber nagel mich nicht darauf fest, alle Angaben ohne Gewähr :p
 
die welt muss wirklich bald untergehen :nerd:
gott dafür kommt nen neuer pc (den ich eh brauche) :ugly:

wenn sie dass alles umsetzen dann erschaffen sie das game was ich mir seit 16 jahren wünsche.

edit.

die seite zum spenden ist unter dem anstrum zusammengebrochen ^^
wird mein erstes crowdfunding game. bin mit 100 euro dabei. (in 3 wochen :v: )

edit 2: oculus support bestätigt :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wirste keinen neuen PC brauchen, wenn er kein Holzrechner ausm Jahr 2006 ist... wenns wirklich für PC optimiert wurde wird das auch ne 4870 packen.
 
aha, ja wenn man coder conteste gewinnen will, sehr wohl.
ansonsten schlägt das battlestar cgi sequenzen um längen.
 
Epic :awesome:

Klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich gestalten die den MMO Teil auch interessant
 
Wenn das so umgesetzt wird wie geplant weiß ich was nächstes Jahr ansteht: neue Hardware und die 2te 'HD version' vom Oculus rift, und ab gehts.

Naja Träumen darf man ja noch^^. Nun heißts Daumen drücken.
 
so geht es mir auch, das klingt alles im moment ZU gut. aber wenn sie nur 70 -80 % der ideen umsetzen wird es MEIN game ^^
 
dream on xD

wii u schmilzt da, wenn es nur das menü darstellen soll ;)
 
schon fast 700k zusammen :goodwork:

sich spende die nächsten tage 100 dollar.
 
gibt jetzt tägliche updates über den spenden fortschritt von mir :awesome:
bin wohl eh der einzige der den thread besucht :ugly:

schon 750k ! ich dachte die grenze von 2 mio wäre nach 3 tagen erreicht, was ist los mit euch :mad:
 
Zurück
Top Bottom