WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo Samsungs Smartphoneverkäufe enttäuschen, besinnt man sich auf eine alte Stärke. iPhone kopieren ;)

m7xt90.jpg

Sieht allerdings nicht ganz scheiße aus, bis auf das beschissene Raster an der Frontscheibe...

Sieht ok aus.
Aber die technischen Daten überzeugen nicht wirklich.
720P, zu schwer, scheiß Akku.

Die beiden interessantesten Smartphones werden das Moto X+1 und das Note 4 (natürlich).

Die Richtung stimmt. Jetzt noch die technischen Daten auf High-End Level heben und es wird interessant.

Wo Samsungs Smartphoneverkäufe enttäuschen, besinnt man sich auf eine alte Stärke. iPhone kopieren ;)

m7xt90.jpg

Sieht allerdings nicht ganz scheiße aus, bis auf das beschissene Raster an der Frontscheibe...

Du bist so dermaßen durchschaubar :lol:
Hat jemand von Samsung deine Schwester genagelt?

Du bist so dermaßen durchschaubar :lol:
Hat jemand von Samsung deine Schwester genagelt?

Was hat das mit durchschaubar zu tun?

Samsung-Galaxy-Alpha-r960x576-C-5fde703c-110610057.jpg

edge.jpg

Ist es nicht komisch, dass Samsungs Geräte auf einmal auch Fase haben? Die Antennenbänder hat man auch direkt übernommen. :nix:

Ausserdem ist das hier ein WAR Thread :P

Gibt halt nicht viele Designmöglichkeiten bei einem Handy.

Oder hat VW auch ständig von Toyota kopiert? :ugly:

Gibt halt nicht viele Designmöglichkeiten bei einem Handy.

Oder hat VW auch ständig von Toyota kopiert? :ugly:

Wenn man keine eigenen Ideen hat nicht. Komischerweise fällt samsung immer auf die schnauze, wenn sie was eigenes designen wollen. Sieht man ja am Pflasterphone

people-are-comparing-samsungs-new-gold-phone-to-a-band-aid.jpg

HTC, Motorola, Sony und Nokia kriegen es ja auch hin, schöne Smartphones zu entwerfen

samsung hängt beim design sowohl von ihrer hardware als auch ihrer software jahre hinterher, weiß gar nicht as da zu diskutieren gibt :nix:

Finde persönlich, dass Samsung mit dem S3 bis jetzt das beste SM Design ihrer Handys entworfen haben. Danach war das einfach nix mehr. Finde das S3 bis heute immer noch das beste Handy von Samsung. Leider konnten die daran nicht mehr anknöpfen.

Das Galaxy Alpha sieht wie das S2 mit IPhone 4 Rändern aus. Da hat Samsung einfach mal beide Elemente aus beiden Handys vereint.

Ich hab akt. das HTC One M7. Das M8 hat mein Bruder. Ich bin echt froh das nicht gekauft zu haben. Es fühlt sich super an, aber hat kaum ein Mehrwert zum M7. Das M7 ist das Meisterstück von HTC, das M8 ist auch schön, aber finde das M7 schöner. Mit dem Z2 hat sich Sony fast schon selbst übertroffen. Die ersten Leakpics vom Z3 lassen hoffen. Leider gefallen mir die Specs so gar nicht. Finde schade, dass Sony da nicht mutig genug ist.

Ein Z3 mit SD805, OLED Display mit 1080p und 3500mAh Akku bei 4,8" wären einfach super geil. Aber nein, es müssen 5,2" sein mit mind. 1cm dicken Rändern nach oben und unten. Das abgerundete Design des Z3 ist aber Zucker.

samsung hängt beim design sowohl von ihrer hardware als auch ihrer software jahre hinterher, weiß gar nicht as da zu diskutieren gibt :nix:

Sicher, deswegen haben die Samsung Flaggschiffe auch die beste Hardware am Markt :D
Software, ok. Die ist bei Samsung Suboptimal. Aber ein S5 mit CM oder Slimkat ist ein Traum.

Jap LG baut grad richtig gute Geräte.
Ich fände es bei Android ja llgemien schön, wenn Die Hersteller auf Vanilla Android plus eigenen Launcher und Apps, die man wenn gewollt deinstallieren kann, setzen würden, als alles fest einzubauen in den Code. Bei Samsung führt Touchwiz immer noch zu zu großen Leistungseinbußen.

IMG_33350137201186.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi will Samsung als bester Applekopierer Wettbewerb machen :lol:

Hier mal ein paar Beispiele:

Xiaomi klaut Apples Aperture Icon für ein mockup ihrer Produkte ( :ugly: )

mi3-940x477.png

Screen-Shot-2014-07-23-at-12.22.03-940x475.jpg

Xiaomi miPad kommt in den exakt gleichen Farben wie das iPhone 5C

Screen-Shot-2014-07-23-at-12.09.19-940x427.jpg

Xiaomi Router gegen Apple Trackpad

Screen-Shot-2014-07-23-at-12.51.53.jpg

MIUI 6 ist ein Ripoff von iOS 7, aber nicht nur das, man hat auch den Werbespot von Apple geklaut...
[video=youtube;cO3rsfE7GM0]https://www.youtube.com/watch?v=cO3rsfE7GM0&feature=youtu.be[/video]
[video=youtube;worQjis1aGE]https://www.youtube.com/watch?v=worQjis1aGE[/video]

oh mein gott es ähnelt sich optisch ein wenig, aber wen interessierts wenn das endprodukt mit dem vermeintlichen original den boden aufwischt?

Apple sind die innovativsten, denken sich alles selbst aus, Apple ftw, for real.

Q0fAJAU.jpg

:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom