hey finley,
bin auch am schauen welches Smartphone ins Haus kommt, nach ausgiebigen Tests und selber rumprobieren habe ich mich für wp8 entschieden. Einfach, Schnell, alles auf einem Blick und Intuitiv - diese Kritierien werden schon allesamt von WP7 schon erfüllt!
Habe mir das Lumia 900 ausgeliehen und mit meinen normal durchscnittlichen Händen (bin 1,72m) konnte ich es nicht mit einer Hand bedienen (schreibe ungern mit 2 Händen am SP) und das sind 4,3", im Gegensatz zum 920er mit 4,5". Das Lumia 920 ist von seinen Specs ein absoluter Traum. Jedoch kann ein SmartPhone noch so gut sein, wenn man das Gerät beim Laufen und Sitzen so sehr spürt das es unangenehm wird, dann sollte man vielleicht was kleineres nehmen. Und mittlerweile schaue ich eher auf die Größe als auf Specs und versuche für die Größe das Bestmögliche zu bekommen - hoffe dennoch, dass das Lumia 920 mir doch zusagen wird, ansonsten muss ich auf ein 4" wp8 ausweichen...
Wie seht ihr/siehst du das?
Wenn man auf ein 4" wp8 ausweichen will, was wär denn euerer Meinung nach das beste ?