Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Vom Hud her scheint man die ersten leaks von FFXIII damals genommen zu haben, mir scheint SE hat einfach das Grund Konzept wie FFXIII hätte werden sollen mit diesem Teil aufgegriffen.

Das schaut teilweise echt gräußlich auch und das sage ich als jemand der wirklich nicht viel wert auf über Grafik legt. Das KS schaut auch nicht groß anders aus, finde es irgendwo enttäuschend.

Lightning nervt mich als FF Main Char auch ohne Ende!

@Bain, wieso sollte das auf WiiU kommen ohne die beiden anderen Teile (ok ME3 kam auch). Der FFXIII Saga sollte man wirklich nicht hinterher heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte :goodwork:

Also ich find's interessant. :hmm:

Ich auch sieht mega gut aus für mich so wie FF XIII wohl weiterentwickelt eben ist. Wenn man damit nichts anfangen kann muss man es ja net kaufen.

Sieht aus als hätte es ein paar Assassin's Creed Elemente, noch dazu sieht sie von hinten aus wie Ezio oder so :) Fand den Trailer klasse konnte ihn bisher aber nur ohne Sound auf der Arbeit sehen. Bleibt mein Most Wanted, ich liebe Teil 1 und 2 und das sagt mir auch zu, Kampfsystem wirkt aber erstmal verwirrend mit dem Menü^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch sieht mega gut aus für mich so wie FF XIII wohl wieterentwickelt eben ist. Wenn man damit nichts anfangen kann muss man es ja net kaufen.

Sieht aus als hätte es ein paar Assassin's Creed Elemente, noch dazu sieht sie von hinten aus wie Ezio oder so :) Fand den Trailer klasse konnte ihn bisher aber nur ohne Sound auf der Arbeit sehen. Bleibt mein Most Wanted, ich liebe Teil 1 und 2 und das sagt mir auch zu, Kampfsystem wirkt aber erstmal verwirrend mit dem Menü^^

Wenn man sich die Stadt anschaut sehe ich eigentlich nur Rückschritte, wird Zeit diese Schreckliche Saga zu beenden.
 
Wenn man sich die Stadt anschaut sehe ich eigentlich nur Rückschritte, wird Zeit diese Schreckliche Saga zu beenden.

Ich nicht gefällt mir grafisch wie vorher, wirkt etwas anders aber Academia war ja anders designt. Und du musst das Ende der schrecklichen Saga ja nicht kaufen oder willst du das nun in jedem Post hier bringen wie schrecklich du es findest :p
 
Ich nicht gefällt mir grafisch wie vorher, wirkt etwas anders aber Academia war ja anders designt. Und du musst das Ende der schrecklichen Saga ja nicht kaufen oder willst du das nun in jedem Post hier bringen wie schrecklich du es findest :p

Brauch ich nicht das Internet schlägt schon längst zurück und wird es SE mit noch schlechteren Zahlen danken :scan:
 
Fragte sich noch jemand beim Trailer, wann Lightning ihr Bankai bekommt? :D

Ohne viel von den vorigen Teilen gesehen zu haben, würd ich mal sagen, dass es nicht so schlecht aussieht wie zuerst befürchtet.
 
Brauch ich nicht das Internet schlägt schon längst zurück und wird es SE mit noch schlechteren Zahlen danken :scan:

Weil das Internet der Platz derer ist die immer nur heulen um es mal überspitzt zu sagen also auf Siliconera sind die ersten Kommentare alle positiv.

Wie so oft eben Geschmackssache aber für mich sieht das so aus wie erwartet nach den Infos. Und das man sich nun wundert das keine Wii U Version kommt wo es an Tag 1 angekündigt wurde das es nur Ps3 und 360 ist soweit ich das richtig in Erinnerung habe, finde ich auch mehr als überflüssig^^

Naja den meisten hier wirds nicht gefallen, Tsuki und ich und einige andere werden es wohl lieben also wirds wie immer sein :scan:
 
Ich kann nur sagen der Schrecken bekommt sein verdientes Ende und wird zurecht von den Fans abgestraft werden. Ob sich SE wundern wird das es noch schlechter laufen wird als FFXIII-2?

Jetzt muss man wieder nach vorne schauen und hoffen das Wada nie wieder Toriyama an ein FF setzt.

In Ito we trust :p
 
Ich kann nur sagen der Schrecken bekommt sein verdientes Ende und wird zurecht von den Fans abgestraft werden. Ob sich SE wundern wird das es noch schlechter laufen wird als FFXIII-2?

Jetzt muss man wieder nach vorne schauen und hoffen das Wada nie wieder Toriyama an ein FF setzt.

In Ito we trust :p

Dann freu dich auf den Moment, ich frohlocke dem Ende entgegen da es für mich kein Schrekcen ist sondern was tolles^^
Meinetwegen kann Toriyama noch ein FF machen aber das nächste Hauptspiel soll ruhig von jemand anderem kommen :)
 
Dann freu dich auf den Moment, ich frohlocke dem Ende entgegen da es für mich kein Schrekcen ist sondern was tolles^^
Meinetwegen kann Toriyama noch ein FF machen aber das nächste Hauptspiel soll ruhig von jemand anderem kommen :)

Ich würde aufpassen was Du Dir da wünschst :mad: :v:
 
Na ich mein ein Handygame was wir eh nie sehen oder eben ein Social Game :ugly:

Wenn Ito FF 9 gemacht hat wäre er auch mein größter Wunsch, FF XII lass ich mir auch noch bieten wenn jemadn anderes die Story verfasst^^

ich habe mir den Trailer jetzt 3 mal angeschaut aber es sieht im ganzen für mich schlechter aus als FFXIII. Ich glaube ich tue mir und euch den gefallen und ban mich selbst aus diesem Thread :ugly:
 
ich habe mir den Trailer jetzt 3 mal angeschaut aber es sieht im ganzen für mich schlechter aus als FFXIII. Ich glaube ich tue mir und euch den gefallen und ban mich selbst aus diesem Thread :ugly:

Zumindest bis zum Release vlt keine schlechte Idee wobei ich es mag einen vernünftigen Gegenpol zu haben also jemand der es nicht gut findet^^ Solange du nicht in jedem Post schreibst wie scheiße FF XIII für dich ist wie viele andere seh ich kein Problem :ugly:
 
Assassins Creed + Kingdom Hearts + Mirrors Edge + Final Fantasy

(wobei das letztere Spiel nur im Namen vertreten ist)



Danke SE, dass ihr alle euren Spielreihen zerstört! (FF, DQ, KH)

uop5imx5.gif
 
Der Trailer hat mir nicht gefallen .... und das ist Schade ... weiß nicht warum man so viel über den Haufen werfen musste. Zumal ich das auch inhaltlich für einen Reveal Trailer zu schwach fand.
 
Obwohl ich von FFXIII (Schlauchlevel) und XIII-2 (Gebiete viel zu gleich trotz 200 Jahre Unterschied) nicht 100% überzeugt war. Muss ich nach dem Trailer sagen: Okay ich wag noch mal eine Runde im FFXIII Karussel.
 
Obwohl ich von FFXIII (Schlauchlevel) und XIII-2 (Gebiete viel zu gleich trotz 200 Jahre Unterschied) nicht 100% überzeugt war. Muss ich nach dem Trailer sagen: Okay ich wag noch mal eine Runde im FFXIII Karussel.

Freut mich das du dem Spiel weiterhin ne Chance gibst, also mir hat der Trailer gut gefallen was ja natürlich nicht bedeuten muss das mir das Spiel am Ende auch so zusagt wie FF XIII und XIII-2, momentan sieht es nur danach aus :)
 
Zurück
Top Bottom