supasonic
Gesperrt
Die dicken dinger, draussen.Meinst du eigentlich die Funkgeräte in den Häuser oder die großen Kisten mit Parabolspiegel? Die Funkgeräte in Häusern kann man einfach kaputt schießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dicken dinger, draussen.Meinst du eigentlich die Funkgeräte in den Häuser oder die großen Kisten mit Parabolspiegel? Die Funkgeräte in Häusern kann man einfach kaputt schießen.
kann man auch ausserhalb der missionen sachen einsammeln?
bzw. gibt es überhaupt ein "ausserhalb" von missionen?
je weiter ich voran schreite, desto genialer finde ich das game.
mein einziger kritikpunkt ist nach wie vor das speichersystem. ich habe absolut keine ahnung nach welchen kriterien das funktioniert. gestern hat das game während des freeroamens innerhalb einer minute 3 mal gespeichert. keine ahnung wieso. ne meldung wegen irgend einer grenzüberschreitung habe ich nicht gekriegt. dann gibt es wieder gefühlt unendlich lange spielzeiten, in denen nix speichert.
was mich jetzt gerade etwas aufgeregt hat: ich habe meine gestrige session auf der motherbase abgeschlossen, bzw. habe noch zum ausspannen die schiesstraining mission auf der entwicklungsplattform abgeschlossen, ein paar neue sachen hergestellt und geduscht. danach bin ich raus aus dem game.
heute schalte ich das spiel ein, bin zwar auf der motherbase, aber bin ungeduscht, die schiessübung ist nicht abgeschlossen und das hergestellte zeugs ist auch nicht da.
ist ja kein drama, da es nur eine sache von 5 minuten ist das wieder nachzuholen. jedoch ist das speichersystem trotzdem absolut dämlich da undurchsichtig. wahrscheinlich hätte ich wieder in den heli steigen sollen um den fortschritt auf der motherbase abzuspeichern. dämlich bleibt es trotzdem.
nichts desto trotz.... das ist meckern auf sehr hohen niveau, denn das game selber ist über alles erhaben.
Sind die normalen Strassenstellung nach Einahme wieder später mit feindlichen soldaten besetzt?
Werden die leute dich betäube und per luftballon in der base beförder autom.zu den Forschungszentrum befördert?
Bin hin und hergerissen manchmal bringt es laune manchmal könnte ich das pad gegen der wand werfen...werden keine wege zu den missionen Auf der karte eingezeichnet (a la gta)??? Stehe zu oft vor grosse berge...
Eben Episode 6 gemacht. 3,5 Std., aber trotzdem noch S bekommenIch brauche echt ewig für die einzelnen Missionen.
Werden die Nebenmissionen noch abwechslungsreicher?
Die langweilen mich jetzt schon ein bisschen
was genau langweilt dich denn?
Ich frag nur, weil IMHO ist MGSV das genaue gegenteil von Langeweile. Und das von Anfang an.
Jede Mission kann auf so unfassbar viele unterschiedliche Arten ablaufen, wie genau kann man sich da langweilen?![]()