Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, und wie sieht es mit splitscreen aus?
die arcade ausrichtung begrüße ich als fan davon sehr, die sache mit dem soundtrack find ich aber nicht ganz so toll.
ich hätte mir da so ne geile mischung wie in dirt showdown gewünscht.
gibts zum soundtrack mehr infos?
gametrailes review:
[video]http://www.gametrailers.com/reviews/e09nm2/grid-2-review[/video]
edit:
ok das GT review gibt mehr aufschluss.
2P split ist mit an board, sehr gut!
und dort ist auch rocksound zu hören, im gamestar video hört man gar keine musik.
ich gehe mal sher stark davon aus das es wie in GRID und der DIRT reihe garkeine musik während der Rennen gibt.
meh, das hat mich bei dirt schon gestört (obwohl es da passend war).
die rennen kommen mir ohne mucke so trocken rüber
ich will zu rockigen klängen oder geilen beats über die piste fliegen!
Das find ich auch immer total bescheruert. Da haben die Rennspiele oft einen richtig geilen Soundtrack und man darf immer nur kurze Teile der Lieder zwischen den Rennen hören. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso man nicht wenigstens die Wahl hat, den Soundtrack während des Rennens zu hören.meh, das hat mich bei dirt schon gestört (obwohl es da passend war).
die rennen kommen mir ohne mucke so trocken rüber
ich will zu rockigen klängen oder geilen beats über die piste fliegen!
Ein was? CD-Player?mach dir doch einfach den CD Player nebenher an![]()
Naja, trotz allem, Spaß macht es auf jedenfall ;-)
Es ist auf jedenfall arcadiger als GRID 1. Was ich auch nicht so schön finde, das Schadensmodell ist nichtmehr so extrem wie in GRID 1. Da konnte man ja genau sehen was kaputt ist, und das hat sich dann auch extrem aufs Fahrverhalten ausgewirkt. Jetzt gibt es einfach nur noch starken bis kritischen Schaden, ab dem es sich dann auch aufs Fahrverhalten auswirkt.
Das war aber leider auch schon bei der Dirt Reihe so. Auch da gab es in Teil 1 das extreme Schadensmodell mit der detailierten Ansicht, und auch da wurde es von Teil zu Teil immer mehr rausgenommen.
Naja, trotz allem, Spaß macht es auf jedenfall ;-)
Ich rede jetzt nicht vom optischen, sondern einfach auf die Darstellung der Anzeige was kaputt ist (die es nichtmehr gibt), und die Auswirkung auf das Fahrverhalten
Ich habe das Spiel bereits, und ich kann dir sagen es ist lange nichtmehr so extrem wie in Teil 1. Das Auto kann extrem viele Kollisionen einstecken bis man überhaupt mal etwas merkt am Fahrverhalten