bpc
Gesperrt
So bisschen gezockt und ich finde es spielt sich super. Teil 1 hab ich nicht so viel gezockt (u.a. wegen grottigen PC Port) aber Teil 2 macht find ich fast alles richtig. Am anfang sind mir für meinen Geschmack die Autos nen bisschen zu sehr ausgebrochen, weniger krass zwar als in GRID 1 aber trotzdem noch ziemlich krass.. Also man muss wirklich jede Kurve immer noch ordentlich nehmen und einfach durchdrücken geht eigentlich nie.
Ich bin kein Rennspiel experte.. Meine Lieblingsracer sind Trackmania und Mario Kart, aber ich finde es spielt sich ziemlich ähnlich wie PGR 4 und das mochte ich auch sehr.
Und die Grafik ist einfach krass geil und super flüssig.
Man könnte meinen das Spiel wäre von JJ Abraham designed.
Von den angeblichen Sprite Publikum wie im GS Video erwähnt seh ich übrigens nix.. bin nicht ran gefahren, aber imo sehen die wie 3D Modelle aus.. Oo
Ich bin kein Rennspiel experte.. Meine Lieblingsracer sind Trackmania und Mario Kart, aber ich finde es spielt sich ziemlich ähnlich wie PGR 4 und das mochte ich auch sehr.
Und die Grafik ist einfach krass geil und super flüssig.
Man könnte meinen das Spiel wäre von JJ Abraham designed.

Von den angeblichen Sprite Publikum wie im GS Video erwähnt seh ich übrigens nix.. bin nicht ran gefahren, aber imo sehen die wie 3D Modelle aus.. Oo