Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

GameStar schrieb:Das gedrosselte Tempo, die verfeinerten Animationen und die dezent verbesserte KI tragen dazu bei, dass sich Konamis neuer Fußball-Spross abermals einen Tick »echter« spielt als seine Ahnen und die Fifa-Konkurrenz.
GameStar schrieb:Mehrspieler-Duelle wiederum waren schon immer der große Pluspunkt der Serie und bleiben es auch: In kaum einem anderen Spiel gibt es so viele Emotionen vor dem Bildschirm wie bei PES. Und gerade weil die Neuerungen den Spielfluss fördern, bessere Spielzüge ermöglichen und dadurch noch spektakulärere Matches zwischen Freunden zustande kommen, lohnt sich der Neukauf selbst für Besitzer der Vorjahresversion.
GameStar schrieb:Wenn ein Heber gelingt, muss sich die gegnerische Abwehr nämlich erst mal neu sortieren – für uns die Chance, schnurstracks gen Tor zu preschen. Das trägt dazu bei, dass Pro Evolution Soccer nach wie vor mehr Fingerspitzengefühl erfordert als das meist recht geradlinige Fifa.
GameStar schrieb:Auch die Animationen der Feldspieler – vom Dribbling über Ballannahmen bis hin zum Tackling – sehen in Pro Evolution Soccer 2013 abermals einen Tick besser aus als im Vorjahr, wodurch das Spielgeschehen insgesamt runder und realistischer wirkt. Von weitem ist PES 2013 von echtem Fußball kaum noch zu unterscheiden.

Das Training habe ich relativ schnell aufgegeben, bin bereits bei der zweiten Dribblingaufgabe (linker Stick nach recht oder links und rechter Stick nach oben) kläglich gescheitert ohne zu wissen, was ich nun genau falsch mache.gerade die 2. demo mal gespielt.
man saß ich ewig an den trainings aufgaben.
leider fehlt da noch das einzeigen der fehler. das wäre schön.
taste x zu früh, oder taste x und y nicht gleichzeitig. erst x und dann y dazu.
erste partie mit bayern gegen bilbao dann 1 zu 1.
kann man die ganzen schnellwiederholungen, vor ecken z.b. eig ausstellen?
Clever wie ich bin hab ich es genau andersherum gemacht... Nach rechts, rechten Stick nach oben, nach rechts... Naja, wird schon werden, kam in der Demo auch ohne Traing gut zurecht.Das ist doch ganz leicht, du muss einmal ganz kurz den rechten stick nach oben oder nach untendrücken und sofort dann wieder mit dem linken analog stick nach rechts drücken (wenn das tor zb rechts ist)
Hab alles geschafft, fand nur eins mit der Ballannahme schwer, weil man den ball auch ins Tor schießen muss, also nur gute Annahme reicht ned aus
Pro Evolution Soccer 2013 hat bei >GameStar< einen Platin-Award erhalten (90%)
Wie zu erwarten war, sind sich die Redakteure einig, dass auch dieses Jahr PES das Duell gegen FIFA auf dem Rasen gewinnt und das bessere Spiel ist.
Zitate:
+++ abwechslungsreiche, immer unterhaltsame Partien
+++ fast jedes Tor fällt anders
+++ stimmungsvoll präsentierte Champions League
+++ präzise Gamepad-Steuerung
+++ Tastenbelegung frei wählbar
+++ intuitive Spezialmanöver
+++ gedrosseltes Spieltempo verbessert Spielfluss
+++ realistische Bewegungsabläufe
+++ hervorragende Ballphysik
+++ Taktik- und Aufstellungs-Möglichkeiten wirken sich spürbar aus
+++ dynamischer Taktik-Editor
+++ Tore muss man sich erarbeiten


Das Training habe ich relativ schnell aufgegeben, bin bereits bei der zweiten Dribblingaufgabe (linker Stick nach recht oder links und rechter Stick nach oben) kläglich gescheitert ohne zu wissen, was ich nun genau falsch mache.
Meines Wissens sind die Wiederholungen nicht abschaltbar, wüsste zumindest auch nicht, wie.

Lizenzen sind für mich kein Kritikpunkt, da ich PC-Spieler bin und nach kurzer Zeit auf www.pesedit.com die gesamte deutsche Bundesliga (+2.Liga) und viele andere Vereine dazu bekomme. Kommentare sind immer schlecht, gibt kein Fußballspiel wo die gut sind. Wolf Fuss ist da zumindest von der Stimme noch am besten. Fangesänge hatten wir schon, hier gibt es am PC ebenso alles was man will:
[video=youtube;FfhRk8xmSso]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FfhRk8xmSso[/video]