Pro Evolution Soccer 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Euer kindisches Verhalten nervt. (Diejenigen wissen schon wen ich meine)
BTT!

Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll!

Wie ist die Spielgeschwindigkeit? Genauso schnell wie die 2. Demo oder wieder näher an der ersten Demo?

ich hab mir mal die ps3 version gekauft.

als erstes wurde der kommentar ausgestellt und die musklautstärke auf 0 gedreht.

iwie hör ich nun gerade aber schon wieder so nen ätzenden popsong aus meinem zimmer kommen.. :oops:

edit: uhh, gerade gefunden, wie man bestimmte lieder aus den playlists löschen kann.

also erstmal Ai Se Eu Te Pego aka Mosa Mosa raus geworfen.

und die ganzen lieder aus den alten konami serien(castlevania usw.) rein. :-D

Zuletzt bearbeitet:
junge, junge, junge..

abwehr runter auf 1 gestellt und auf der karte auch noch runter gezogen.

trotzdem hauen mir rumänien noch 4 und kuwait noch 2 tore rein..

1 sieg erst. :aargh2:
mit deutschland in der vorrunde des internationalen pokals ausgeschieden.

und gibs iwie nen trick bei eigenen kopfbällen und vorallem beim verteidigen hoher bäller?

ich kann flanken wie ich will, bekomme nicht einen kopfball zu stande.
kuwaot flankt einmal und kopft ihn rein.

Dieses Jahr würde ich dieses Spiel auf einer Stufe mit den NBA2K Spielen der letzten jahre stellen. Spielt sich unglaublich flüssig und Realistisch es macht Sau spaß sogar gegen den Comp.
Gute neue Zweikampf Animationen, Tricks bzw. das Dribbeln lässt sich super ins Spiel einbinden ohne zu leicht zu sein. Spieler laufen schön mit und nutzen den Raum so gut wie noch nie, man kann richtig sein eigenes Spiel kreieren/aufziehen. Ich bin begeistert bisher

AM PC wäre es mir auch egal. Aber mit Kumpel zocke ich am TV mit PS 3.

Dann lad sie dir runter. Es gibt auch datensätze für die PS3 und Xbox 360

bzw. Die 2te Demo hat mir richtig gut gefallen. Wesentlich besser als Fifa. Werde dieses Jahr wohl wieder zuschlagen müssen, dabei habe ich mir vorgenommen nur noch alle 2 Jahre ein Teil zu kaufen. Ist ein wenig viel geworden
Fifa 10, Fifa 11, PES11 wiii, PES12, PES12 wii xD

ich kann flanken wie ich will, bekomme nicht einen kopfball zu stande.
Das war ja schon in den beiden Demos ein großes Problem, dass eigene Kopfballtore fast unmöglich sind. Liegt wohl am Flankensystem, das eines der schlechtesten ist, das ich je in einem Fussbalspiel gesehen habe und auch eines der Gründe ist, warum ich noch vor einem Kauf zurückschrecke.

Kann schon jemand online spielen?

Funktioniert bei mir irgendwie noch nicht (PC).
Muss immer meine KonamiID eingeben, dann läd es und ich gelang wieder ins Hauptmenü.

Auf PC?
Welcher Modus?
Jop.
Freundschaftsspiel natürlich.

auf ps3 geht das auch :goodwork: so cool next gen zuhaben :v:

Jo, Klasse 2on2 wo alle Spieler vor der Halbzeit an Augenkrebs erkranken. :coolface:

Ich mach mir da aber keine Sorgen, PES12 ging auch Online im 2on2, und mit 2on2 meine ich 4 PCs. Nicht 4 Spieler an 2 PCs (was sowieso funktioniert, auch jetzt schon in PES13).

Edit: Auch auf Konsole funktioniert 2on2 noch nicht mit 4 Konsolen. Das 2on2 was du meinst funktioniert auch am PC.

@Kay

Lad mal pls nen Video hoch, will sehen & hören wie der Fuss abgeht xD

Ich mache, wie schon zu PES12, später wenn genug Torreplays gespeichert wurden ein Compilationvideo mit den schönsten Toren.

Zuletzt bearbeitet:
yeah, weltmeister. :-D

für portugal im hf hab ich aber 3 anläufe gebraucht.
2 mal 2:2 und dann im 11-meter schießen verloren, dann aber 3:0 weggehauen. xD

kann man eig die geschwindikeit einstellen, mit der sich der schußbalken auflädt?

alter falter mich nervt jetzt schon Barcelona... hab meist keine Probleme gegen Gegner die was anderes nehmen, aber bei Barcelona ist sense, erstens kannst du Hohe Bälle knicken, denn Piquet und Puyol lassen nichts zu sind quasi könige der Lüfte, am Boden, sind sie genauso schnell wie die schnellsten Spieler, da ist nichts mit Tevez mal los zustarten, zudem kriegen sie auch jeden Spieler mit Körper weggedrückt...

Nein das reicht aber nicht, Messi, Iniesta, Villa und Sanchez sind sau schnell und drücken mit ihren körper auch jeden gegnerischen Abwehrspieler weg... das macht echt kein Spaß wenn halbwegs fähige leute Barcelona nehmen.

Empfinde ich das nur so ? Mein Bruder hat das selbe festgestellt, dann haben wir halt 2on2 gezockt, und gegen Gegner die alles andere außer Barcelona genommen haben, haben wir fast zu 95% gewonnen, aber gegen Barcelona nie wirklich glück gehabt. Da ist jeder Ball irgendwie drin... und wir haben ja nicht nur ein Team genommen, mal Italien, mal Spanie, mal PSG, mal Juve, mal Galatasaray, mal Fenerbahce, mal Real, mal Chelsea, mal Arsenal.

Zurück
Top Bottom