Pro Evolution Soccer 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verzieht euch in euren Bug-Thread von FIFA und verbreitet hier nicht Unwahrheiten und Blödsinn!
Sicher ist es ein Argument wenn man über eine Woche schon ein Spiel zocken (offline UND Online) kann während das Konkurrenz-Produkt noch gar nicht da ist! Das kannst du drehen und wenden wie du willst Fanboy.

Und der Online-Modus funktioniert bei PES auch einwandfrei, außer man hat eine 1 MBit-Internet-Leitung.
Ich spiele täglich auf PC und Konsole und kann ohne Ruckler / Lags zocken.

Was für eine beschränkte Sicht/Denkweise hast du eigentlich? Jeder der Probleme mit PES hat ist ein FIFA Fanboy? Alles klar.

Und was interessiert mich wenn man schon eine Woche vor der Konkurrenz mit PES online spielen kann wenn der Modus nicht richtig rund läuft und erst mit Patches auf den Stand der Konkurrenz gebracht werden muss.

Man muss gar nix patchen, weil die Konkurrenz spieletechnisch sowieso 2 Klassen hinten ist.
Selbst WENN PES ruckelt ist es immer noch besser als **** wenn es normal läuft. Und jetzt wieder BTT ihr Kinderlein.

Nächste Woche kommt der Patch und dann ist alles im Lot. :-)

wie ich absolut kein interesse am online mode haben. ^^
Ging mir früher auch so, konnte mich Stunden, Monate, Jahre mit dem Karrieremodus beschäftigen. Aber damals waren auch die Inetverbindungen noch nicht so gut und man ist lieber zum Nachbarn gegangen und hat 1 vs 1 gespielt. Aber in den letzten Jahren spiel ich fast nur noch online, weil ein Spiel gegen einen richtigen Menschen doch einen ganz anderen Nervenkitzel bietet, wie gegen die KI :)

Verzieht euch in euren Bug-Thread von FIFA und verbreitet hier nicht Unwahrheiten und Blödsinn!
Sicher ist es ein Argument wenn man über eine Woche schon ein Spiel zocken (offline UND Online) kann während das Konkurrenz-Produkt noch gar nicht da ist! Das kannst du drehen und wenden wie du willst Fanboy.

Und der Online-Modus funktioniert bei PES auch einwandfrei, außer man hat eine 1 MBit-Internet-Leitung.
Ich spiele täglich auf PC und Konsole und kann ohne Ruckler / Lags zocken.

:fp: :fp: :fp:

Solch schlagende Argumente zeugen von sehr viel Kenntnis der Materie :lol:

Weil es nichts bringt mit dir zu diskutieren :ugly:

Wenn jemand hier ein Fanboy & Hater ist, dann du. Vielleicht muss ich es dir erst selbst vor Augen führen:

Was für ne schlechte Demo.
Änderungen zum Vorjahr: Spiel etwas schneller und damit nicht alles gleich aussieht machen wir ein paar Random-Ballverspringer und Annahmen. Hauptsache die zahlen wieder 60€ und noch zusätzlich für andere Modi. :rofl4:
Business as usual by EA :lol2:
Multiplayer ist für mich das Wichtigste in einem Fußball-Game, und da ist sich quasi die gesamte Fachpresse einig dass PES 2013 einer der besten Teile bis dato wird. Ich werde auch probieren heute an das Spiel ranzukommen, morgen hab ich es sicher. :love4:

Mod Edit

Fifa hat hier nichts zu suchen.
FIFA ist für mich so einschläfernd wie Curling auf Eurosport.
Null Tempo, Null Dynamik, schwache Ballphysik, Spieler sehen aus wie Wachszombies, wenn man 2on2 spielen will geht das nicht weil die Steuerung nen Inputlag von gefühlten 600ms hat. Und dann zum Schluss als "Sahnehäubchen" noch die coole Impact-Engine. Die hat FIFA wirklich zu einem "einzigartigen" Spiel gemacht. Während dem Ansehen des Videos aber bitte nichts trinken sonst herrscht Erstickungsgefahr!!
Selbst WENN PES ruckelt ist es immer noch besser als **** wenn es normal läuft.

watn dat für ein Argument :fp:

Wenn sie PES unbedingt vor FIFA rauskloppen müssen und den MP erst nach einen halben Monat vervollständigen, ist das einfach lächerlich und kein Punkt der für Konami spricht ...

Ok, dann sehen die eh nix von mir. Entweder sofort einen vollständigen MP oder die können es gleich behalten xD.

Ich werde gleich in Ruhe die Demo anspielen. Hätte echt wieder Lust auf ein gutes PES. Letzte Teil den ich hatte war PES 11 und der war ein totaler Reinfall für mich.

hänge wieder an nem boss fest. ;)

barca macht mit im CL-finale das leben schwer.:(

hierm, gibs bei werde zur legend iwas zu beachten?
oder habt ihr tipps?

kann ich eig "trainieren"?
oder einfach die fokuspunkte verteilen und dann immer zum nächsten spiel vorspulen?
kann man eig mehr fokuspunkte bekommen?

Habe mir PES am Wochende geholt und muss sagen das es echt ein klasse Spiel ist und sehr realistisch wirkt. Komme noch nicht ganz mit der Verteidigung klar, wird aber langsam. :)

falls hier noch wer rein guckt, bitte auch auf die letzte seite gucken.
hatte wohl den letzten post da.. :(

@ dackarnold: ja, verteidigen muss man echt erst lernen.
hab ich von früheren fussball spielen noch ganz anders in erinnerung.

Endlich mal wieder nen starkes PES ! Gefällt mir besser als das auch gute FIFA.

Geile Spielzüge, viele neue Situationen, geiles Abwehrsystem.
Ich muss noch am Tricksystem feilen. (schade das der einfache Übersteiger Doppel R2) nicht mehr geht.

Schüsse sind teilweise ein bischen zu hart und der Torwart fliegt manchmal seltsam, das aber auch alles was mir spielerisch nicht gefällt.

Bin auch kein Online Zocker, sondern lieber Offline Turniere mit 1-2 Kumpels. Online brechen sowieso 50 % ab wollen immernur mit Madrid und Barca spielen.

Auf PC schon BuLi Patch draussen. Genial!

Zuletzt bearbeitet:
*** Update ***

Donnerstag, 11.Oktober kommt der erste Patch.
Durch diesen wird der Online-Modus erweitert durch:
Community-Modus (bis zu 8 Spieler)
2on2 Lobbies Friendly
Facebook-Verknüpfung (myPES)
Aktuelle kader, Trikots, Schuhe, Bälle etc. werden wohl auch enthalten sein.

@ Dingo
Spiele Werde zur Legende nicht, daher kann ich nichts genaues sagen.
Eventuell im deutschen PES Corner Forum nachschauen bzw. nachfragen, da findet man viel dazu.

Servu5, Fußballfreunde.

PES 2013 rockt, lässt sich sehr gut steuern, gefällt mir bis jetzt echt gut, nachdem WE weiß ob ich es mir kaufe.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man die besten Patches für die PS3 Version bekommt?
Halt Komplett Editiert, Buli usw.
Oder unterscheiden die sich nicht groß
Kommen auch neue Stadien dazu?
Wie umfangreich sind die Patches mittlerweile?

Bin sehr dankbar für ein paar nützliche Antworten.

Gruß Ryuss

Servu5, Fußballfreunde.

PES 2013 rockt, lässt sich sehr gut steuern, gefällt mir bis jetzt echt gut, nachdem WE weiß ob ich es mir kaufe.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man die besten Patches für die PS3 Version bekommt?
Halt Komplett Editiert, Buli usw.
Oder unterscheiden die sich nicht groß
Kommen auch neue Stadien dazu?
Wie umfangreich sind die Patches mittlerweile?

Bin sehr dankbar für ein paar nützliche Antworten.

Gruß Ryuss

schau mal bei pesgalaxy.

ist auf deutsch das forum und abstruso arbeitet wohl an nem riesenpatch.
PES corner wurde ja wohl stillgelegt.

Der Abstruso Patch ist draussen. DLC 2.0 geeignet.

Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Top Bottom