Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat keiner sonst die demo gezockt ? fand das spiel erstaunlich gut, also bis jetzt deutlich das beste pes seit ps360
Ich habe mir die Demo auch direkt gezogen, als sie erschienen ist. Hat mir vom Gameplay her auch ziemlich gut gefallen. Warte allerdings erstmal die FIFA Demo ab. Es könnte aber mal wieder Zeit für einen PES Teil bei mir werden. CHampions League Teams sind ja alle komplett im Spiel oder? Also Namen etc.
CHampions League Teams sind ja alle komplett im Spiel oder? Also Namen etc.
Nun, wenn wieder der BVB nicht spielbar ist u. man stattdessen B04 o. SWB (WTF :eek3zur Wahl hat, dann kann mich konami mal.
Nun, wenn wieder der BVB nicht spielbar ist u. man stattdessen B04 o. SWB (WTF :eek3zur Wahl hat, dann kann mich konami mal.
Aber mal sehen. Ein Patch wäre natürlich auch noch eine Alternative.
Reus 82, Götze 84, Hummels 84, Schmelle 80...Die Borussia hat nur leider eine Partnerschaft mit EA...^^'
Denke mal eher das BMG und Schlake neben den Bayern enthalten sein werden...
Also ich fand die Demo genauso wie 2012... Allgemein fidne ich haben beide Spiele (Fifa und PES) keine Fortschritte gemacht... Noch dazu sind die deutschen Spieler VIEL zu schlecht... Schürrle 73, L.Bender 69, Badstuber 78, Müller 78, Poldi 77... Naja sehr lachhaft das ganze wobei die BVB-Spieler echt gut sindReus 82, Götze 84, Hummels 84, Schmelle 80...
Was wurde denn in der 2. Version alles verändert?Für alle die es bisher noch nicht gesehen haben: Es gibt jetzt die zweite Demo zu PES 13! Habe vorhin mal ein paar Spiele gemacht und das Spiel gefällt mir richtig gut. Allerdings habe ich bei der zweiten Demo folgendes Problem: In manchen Situationen hat man komische..naja...ich nenne es mal Ruckler. Können das evtl. andere von euch auch bestätigen? Wenn die bis zum Release bleiben, dann lass ich das wohl sein...das geht mir nämlich schon jetzt nach 5 Spielen tierisch auf die Nerven...ich frage mich aber auch, warum die eine Demo veröffentlichen die einen solch offensichtlichen Fehler hat...:-?
Können das evtl. andere von euch auch bestätigen?
Was wurde denn in der 2. Version alles verändert?
Jep, habe das Problem bei der Demo auf 360 auch bemerkt, recht nervig.