Pro Evolution Soccer 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
torjubel muss noch lauter.
gesang vorher war ja wesentlich lauter.

aber sonst ziemlich geil, jor..

Heute mal die Demo auf der Ps3 gezogen - gameplaytechnisch gefällt es mir sehr gut nur die Gesichtsanimationen - lange nicht mehr so hässliche Spieler (Mutanten) gesehen und dann singen die alle noch unterschiedlich die Nationalhymne, ohje wäre fast vor rofeln vom Stuhl gefallen xD

Hat keiner sonst die demo gezockt ? fand das spiel erstaunlich gut, also bis jetzt deutlich das beste pes seit ps360

Hat keiner sonst die demo gezockt ? fand das spiel erstaunlich gut, also bis jetzt deutlich das beste pes seit ps360

Ich habe mir die Demo auch direkt gezogen, als sie erschienen ist. Hat mir vom Gameplay her auch ziemlich gut gefallen. Warte allerdings erstmal die FIFA Demo ab. Es könnte aber mal wieder Zeit für einen PES Teil bei mir werden. CHampions League Teams sind ja alle komplett im Spiel oder? Also Namen etc.

Ich habe mir die Demo auch direkt gezogen, als sie erschienen ist. Hat mir vom Gameplay her auch ziemlich gut gefallen. Warte allerdings erstmal die FIFA Demo ab. Es könnte aber mal wieder Zeit für einen PES Teil bei mir werden. CHampions League Teams sind ja alle komplett im Spiel oder? Also Namen etc.

Ja, anders als Fifa hat PES die Champions Leage Lizenz d.h. das Championsleague Logo mit der Chormusik ist enthalten, die Champions League Werbebanner in den Stadien usw.
Ich glaube in 2013 hat Konami auch die Euro League lizensiert, kanns aber nicht versichern habs nur mal gelesen.

Nun, wenn wieder der BVB nicht spielbar ist u. man stattdessen B04 o. SWB (WTF :eek3:) zur Wahl hat, dann kann mich konami mal.

Habe die Demo erst gestern wieder 3 Stunden gezockt. Finde sie gut. Deutlich besser als die Demo von FIFA12 und besser als PES2012. Natürlich gibt es wie immer auch einige Kritikpunkte und Dinge, die mich nerven (z.b. langsame Spieler laufen viel zu langsam, Flanken/Kopfbälle viel zu uneffektiv, schwaches Aufbauspiel der CPU, hässliche Nachtspiele). Mal sehen in welche Richtung sich die 2.Demo entwickelt. Die FIFA13 Demo werde ich auch noch testen und dann entscheiden.

Die Borussia hat nur leider eine Partnerschaft mit EA...^^'
Denke mal eher das BMG und Schlake neben den Bayern enthalten sein werden...
Also ich fand die Demo genauso wie 2012... Allgemein fidne ich haben beide Spiele (Fifa und PES) keine Fortschritte gemacht... Noch dazu sind die deutschen Spieler VIEL zu schlecht... Schürrle 73, L.Bender 69, Badstuber 78, Müller 78, Poldi 77... Naja sehr lachhaft das ganze wobei die BVB-Spieler echt gut sind :D Reus 82, Götze 84, Hummels 84, Schmelle 80...

Die Borussia hat nur leider eine Partnerschaft mit EA...^^'
Denke mal eher das BMG und Schlake neben den Bayern enthalten sein werden...
Also ich fand die Demo genauso wie 2012... Allgemein fidne ich haben beide Spiele (Fifa und PES) keine Fortschritte gemacht... Noch dazu sind die deutschen Spieler VIEL zu schlecht... Schürrle 73, L.Bender 69, Badstuber 78, Müller 78, Poldi 77... Naja sehr lachhaft das ganze wobei die BVB-Spieler echt gut sind :D Reus 82, Götze 84, Hummels 84, Schmelle 80...

Komischerweise spielt sich Schmelle bei PES12 besser als Lahm. Find ich bissl komisch. Bin eh kein Fan von PES12...das Ding fühlt sich wie FIFA an und kann es kaum leiden. PES11 war super, PES12 hätte auch FIFA heissen können. Wenn man beide Spiele spielt, dann merkt man nen UNterschied von Tag und Nacht. Bin auf PES13 echt gespannt. Hab die Demo noch nicht zocken können. Wenn es wie PES12 wird, dann wird weiter PES11 gespielt.

anoeta.jpg

Für alle die es bisher noch nicht gesehen haben: Es gibt jetzt die zweite Demo zu PES 13! Habe vorhin mal ein paar Spiele gemacht und das Spiel gefällt mir richtig gut. Allerdings habe ich bei der zweiten Demo folgendes Problem: In manchen Situationen hat man komische..naja...ich nenne es mal Ruckler. Können das evtl. andere von euch auch bestätigen? Wenn die bis zum Release bleiben, dann lass ich das wohl sein...das geht mir nämlich schon jetzt nach 5 Spielen tierisch auf die Nerven...ich frage mich aber auch, warum die eine Demo veröffentlichen die einen solch offensichtlichen Fehler hat...:-?

Für alle die es bisher noch nicht gesehen haben: Es gibt jetzt die zweite Demo zu PES 13! Habe vorhin mal ein paar Spiele gemacht und das Spiel gefällt mir richtig gut. Allerdings habe ich bei der zweiten Demo folgendes Problem: In manchen Situationen hat man komische..naja...ich nenne es mal Ruckler. Können das evtl. andere von euch auch bestätigen? Wenn die bis zum Release bleiben, dann lass ich das wohl sein...das geht mir nämlich schon jetzt nach 5 Spielen tierisch auf die Nerven...ich frage mich aber auch, warum die eine Demo veröffentlichen die einen solch offensichtlichen Fehler hat...:-?
Was wurde denn in der 2. Version alles verändert?

Zurück
Top Bottom