Champions League / Europa League 2012 / 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Belassen wirs dabei das wir die Diskussion darum beenden, nobody is perfect. ;-)

Wird die Klub WM eigentlich auch bei Sky übertragen?

Unterschied von Boateng und Subotic. Das verhalten von Subo im letzten Jahr war sicher nicht astrein, aber es war kurz nach der "Schwalbe" von Robben, da waren Emotionen drin die selbst einen Erwachsenen Mann dumm machen können. Aber warum dreht Boateng nun durch? Ein Jahr später? Wenn Robben es bei Subotic gemacht hätte, hätte ich es auch noch verstehen können, aber warum Boateng und dann nach über einem Jahr nachdem Gewinn der CL.

1. war klar, dass uchi das früher oder später postet.

2. versteh ich nicht warum da überhaupt drauf reagiert wird.

3. ihr meint nun also alle, boateng hat sich da an die sache mit robben erinnert und ihn darum angelabert, oder wie?
da wird es bestimmt um ne situation im finale selber gegangen sein.
boateng wurde ja nicht nur einmal getroffen und hat mich sowieso gewundert, dass er durchgespielt hat/durchspielen konnte.

3. ihr meint nun also alle, boateng hat sich da an die sache mit robben erinnert und ihn darum angelabert, oder wie?
da wird es bestimmt um ne situation im finale selber gegangen sein.
boateng wurde ja nicht nur einmal getroffen und hat mich sowieso gewundert, dass er durchgespielt hat/durchspielen konnte.

Dann hätte er das aber mit euren zukünftigen Stürmer klären können, was ich verstanden hätte, da es ein mieses Foul war.

Dann hätte er das aber mit euren zukünftigen Stürmer klären können, was ich verstanden hätte, da es ein mieses Foul war.

wat?

(imo) ging es da um ne sache aus dem finale zwischen boateng und subotic.

ich denke nicht, dass er ihn da an geht wegen robben vor nem jahr, oder wegen lewa.
dann hätte er ja auch zu dem gehen können.

vor allem ist das auch keine reaktion, die man auf nen foul gibt.
was soll er denn gesagt haben?
"ha, da wollte lewa mich kaputt tretten, war aber wohl nichts neven, haha."

nee, nee. die beiden hatten wir iwas im spiel.

Zuletzt bearbeitet:
wat?

(imo) ging es da um ne sache aus dem finale zwischen boateng und subotic.

ich denke nicht, dass er ihn da an geht wegen robben vor nem jahr, oder wegen lewa.
dann hätte er ja auch zu dem gehen können.

vor allem ist das auch keine reaktion, die man auf nen faul gibt.
was soll er denn gesagt haben?
"ha, da wollte lewa mich kaputt tretten, war aber wohl nichts neven, haha."

nee, nee. die beiden hatten wir iwas im spiel.

wenn da was war, habe ich es nicht gesehen

Schade dass das jetzt so zerredet werden muss, aber wenn schon alle ihren Senf dazu geben müssen: Die Dortmunder Mannschaft hat ihren Underdog Sympathiebonus bei mir längst verspielt, das ganze wirkt nur noch aufgesetzt. Wenn Lewandowski nach der ekelhaften Aktion zu Bayern geht dreh ich durch :fp:

P.s.
Nur der HSV :aargh:

wenn da was war, habe ich es nicht gesehen

ja, das war auch nichts physisches.
also kein foul oder so was.

wie gesagt, dass ist auch nicht so, wie man auf nen faul oder so reagieren würde.

da wurde wahrscheinlich im spiel iwas gesagt. :nix:

und berichtige mal das falsch geschriebene foul von mir in deinem zitat. :ugly:

faul statt foul. ups. :fp:

Schade dass das jetzt so zerredet werden muss, aber wenn schon alle ihren Senf dazu geben müssen: Die Dortmunder Mannschaft hat ihren Underdog Sympathiebonus bei mir längst verspielt, das ganze wirkt nur noch aufgesetzt. Wenn Lewandowski nach der ekelhaften Aktion zu Bayern geht dreh ich durch :fp:

P.s.
Nur der HSV :aargh:

Ich kann ja verstehen das den Bayern Fans, das mit den Dortmunder Underdog nervt, aber letztendlich ist doch so. Da muss man nur mal den Kaderwert/Qualität/Quantität der Spieler vergleichen dazu den Umsatz der Vereine.

Dortmund verliert nun 2 der wichtigsten Spieler und das in einem Jahr und die beiden Jahre davor hat man trotz Meisterschaft/Double auch wichtige Spieler abgeben müssen, das gibt es beim FCB nicht. Wenn nun die neuen Spieler nicht einschlagen und man die CL Quali verspielt ist man ganz schnell weitere Spieler los und man findet sich im Mittelfeld wieder.

Gegenüber Bayern ist man ein klarer Underdog, gegen den Rest der BL natürlich nicht mehr.

ja, das war auch nichts physisches.
also kein foul oder so was.

wie gesagt, dass ist auch nicht so, wie man auf nen faul oder so reagieren würde.

da wurde wahrscheinlich im spiel iwas gesagt. :nix:

Naja so etwas Subotic zu unterstellen, kann man ja auch nicht einfach :ugly:

und berichtige mal das falsch geschriebene foul von mir in deinem zitat. :ugly:

faul statt foul. ups. :fp:

Bin ich zu foul zu :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es hat eine gewisse Poesie wie hier Uchiha genau wie Subotic eine böse Gegenreaktion der Bayern bekommt, dadurch dass er das Fass erst selber aufgemacht hat, lawl :brit:

Ist ja aber auch eigentlich der einzige BVBer der hier nicht sportlich und anständig damit umgegangen ist und seit dem nur merklich angepisst ist.

Zum Thema gibts nicht mehr viel zusagen. Beide Aktionen waren scheiße. Es ist unsinnig das von Subotic gutreden zu wollen und zu behaupten, Boateng hätte keinen Grund gehabt, denn genau die Aktion von Subotic war mit Sicherheit sein Grund und hat sich dann umgekehrt wieder entladen - was aber ebenso nicht auf den Platz gehört. Irgendwelche Unterschiede raussuchen zu wollen ist an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen. Solche Szenen über die Subotic sich damals beschwert hat gibt es ständig in wichtigen Spielen, habe aber vorher noch nie erlebt dass ein Spieler dann sowas noch unsportlicheres abzieht.

Wie gesagt: beides scheiße. Für mich hats dennoch ein kleines Payback-Feeling und es trifft halt nicht unbedingt den falschen. Insgesamt kann ich auf solche Stories aber im Sport verzichten.

Naja so etwas Subotic zu unterstellen, kann man ja auch nicht einfach :ugly:
ich glaub sowas kann man wohl jedem fussballer "unterstellen".
da wird doch öfter mal was zum gegner gesagt.
nen bisschen psycho-spielchen betrieben.

ich meine ja nun keine rassistische äußerung oder so.

denn genau die Aktion von Subotic war mit Sicherheit sein Grund

du meinst, das war ne reaktion auf die sache mit robben vor nem jahr?

Ich kann ja verstehen das den Bayern Fans, das mit den Dortmunder Underdog nervt, aber letztendlich ist doch so. Da muss man nur mal den Kaderwert/Qualität/Quantität der Spieler vergleichen dazu den Umsatz der Vereine.
Ne, ich hab die Arbeit der Dortmunder ja immer wertgeschätzt, mittlerweile wirkt es aber zu sehr aufgesetzt. Das war bei den Bremern anders.
Dass Dortmund 2x Meister geworden ist hat mich als Bayern Fan natürlich gekratzt, es war aber hochverdient und ich hab es ohne Probleme anerkannt. Mittlerweile bröckelt der Lack aber irgendwie :P

In beiden Fällen sind die Bilder natürlich etwas heftig aber mein Gott ist halt Männersport, zu dem auch Emotionen dazugehören. Außerdem sind beide Spieler noch blutjung.

HIER REGIERT DER FCB!

du meinst, das war ne reaktion auf die sache mit robben vor nem jahr?
Denke schon, dass Boateng sich da von Suzbotic hat "inspirieren" lassen. Letztlich ist aber noch alles Spekulation. Mein Tipp: Anlass für Boateng war die vermeintliche Notbremse von Subotic an Müller.

Boateng zeigt eben deutlich was für schlechte Gewinner die Bayern doch sind :goodwork:

So jetzt dürft ihr die Ramos, Pepe und Ronaldo GIFs rausholen :v:

Boateng zeigt eben deutlich was für schlechte Gewinner die Bayern doch sind :goodwork:

das musst du nun eben erläutern.

wenn du das so sagst, dann sind die bayerns also schlechter verlierer.
boateng zeigt es nun halt iwie. (kp, wie.)

woran machst du das aber fest?
muss ja auch ohne boateng da irgend nen grund für geben.

Man darf nicht vergessen, dass Boateng im Spiel einiges auf die Füße bekommen hatte, er konnte zur Verleihung des Pokals (:win:) ja nur humpeln. Ich weiß nicht ob Subotic ihn auch einmal getroffen hat, aber wenn nicht wird Jerome seine Wut halt am nächstgelegenen Dortmunder ausgelassen haben. Ich glaub nichts dass die Aktion 100%ig gegen Neven gerichtet war. Wenn Kevin daneben gestanden wäre, hätte er halt den angeschrien. :nix:

Ich beneide Arjen für das Gefühl welches er nach dem Tor hatte. Quasi als halber Buhmann kurz vor Schluss den Siegtreffer gegen den Erzrivalen schießen und somit den Gewinn des europäisch wichtigsten Turniers welches man als Verein gewinnen kann. Er muss sich unsterblich gefühlt haben ...

Zurück
Top Bottom