Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Thread nicht schließen? Die Saison ist vorbei und es scheinen jetzt nurnoch größtenteils Anfeindungen zu kommen, was doch das Niveauaehja
hier erheblich senkt.
3. ihr meint nun also alle, boateng hat sich da an die sache mit robben erinnert und ihn darum angelabert, oder wie?
da wird es bestimmt um ne situation im finale selber gegangen sein.
boateng wurde ja nicht nur einmal getroffen und hat mich sowieso gewundert, dass er durchgespielt hat/durchspielen konnte.
Dann hätte er das aber mit euren zukünftigen Stürmer klären können, was ich verstanden hätte, da es ein mieses Foul war.
wat?
(imo) ging es da um ne sache aus dem finale zwischen boateng und subotic.
ich denke nicht, dass er ihn da an geht wegen robben vor nem jahr, oder wegen lewa.
dann hätte er ja auch zu dem gehen können.
vor allem ist das auch keine reaktion, die man auf nen faul gibt.
was soll er denn gesagt haben?
"ha, da wollte lewa mich kaputt tretten, war aber wohl nichts neven, haha."
nee, nee. die beiden hatten wir iwas im spiel.
wenn da was war, habe ich es nicht gesehen
Schade dass das jetzt so zerredet werden muss, aber wenn schon alle ihren Senf dazu geben müssen: Die Dortmunder Mannschaft hat ihren Underdog Sympathiebonus bei mir längst verspielt, das ganze wirkt nur noch aufgesetzt. Wenn Lewandowski nach der ekelhaften Aktion zu Bayern geht dreh ich durch
P.s.
Nur der HSV![]()
ja, das war auch nichts physisches.
also kein foul oder so was.
wie gesagt, dass ist auch nicht so, wie man auf nen faul oder so reagieren würde.
da wurde wahrscheinlich im spiel iwas gesagt.![]()
und berichtige mal das falsch geschriebene foul von mir in deinem zitat.
faul statt foul. ups.![]()
ich glaub sowas kann man wohl jedem fussballer "unterstellen".Naja so etwas Subotic zu unterstellen, kann man ja auch nicht einfach![]()
denn genau die Aktion von Subotic war mit Sicherheit sein Grund
Ne, ich hab die Arbeit der Dortmunder ja immer wertgeschätzt, mittlerweile wirkt es aber zu sehr aufgesetzt. Das war bei den Bremern anders.Ich kann ja verstehen das den Bayern Fans, das mit den Dortmunder Underdog nervt, aber letztendlich ist doch so. Da muss man nur mal den Kaderwert/Qualität/Quantität der Spieler vergleichen dazu den Umsatz der Vereine.
Denke schon, dass Boateng sich da von Suzbotic hat "inspirieren" lassen. Letztlich ist aber noch alles Spekulation. Mein Tipp: Anlass für Boateng war die vermeintliche Notbremse von Subotic an Müller.du meinst, das war ne reaktion auf die sache mit robben vor nem jahr?
Boateng zeigt eben deutlich was für schlechte Gewinner die Bayern doch sind![]()