Battlefield 4

Ne Frage?! Über den PS4 Store, kostet mich das Upgrade zur Premium Version 17.99€.
Da ich noch nie eine PS3 besessen habe, kann oder könnte ich. Per PC - Web - online
irgendwie in den PS3 Store, und es trotzdem erwerben?

Ansonsten kaufe das Upgrade so, da ich schon eigentlich letzte Woche Second Assault
kaufen wollte. So hatte ich alles inkl. den kommenden DLC Final Stand.

Oder stehe ich grade auf en schlauch?

Ne Frage?! Über den PS4 Store, kostet mich das Upgrade zur Premium Version 17.99€.
Da ich noch nie eine PS3 besessen habe, kann oder könnte ich. Per PC - Web - online
irgendwie in den PS3 Store, und es trotzdem erwerben?

Ansonsten kaufe das Upgrade so, da ich schon eigentlich letzte Woche Second Assault
kaufen wollte. So hatte ich alles inkl. den kommenden DLC Final Stand.

Oder stehe ich grade auf en schlauch?

Wenn du keinen PS3 account hat, geht es glaub ich nicht, bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Geil, auf das Pemium Angebot warte ich schon seit Monaten. Und dann noch für billige 15€. Ich nehm gleich 3!

Zuletzt bearbeitet:
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand außer ich? :v:

Ich finde seit dem Patch macht das Spiel noch mehr Spaß. Vor allem kann mans endlich als gutes Spiel bezeichnen, ohne an unzählige Bugs denken zu müssen.

Ich hab vorhin erst noch ein paar Runden gespielt. Game hat aber immer noch ein paar Bugs, hatte es zweimal dass ich halb in der Erde gesteckt bin und mich nur so ruckelnd über den Boden bewegen konnte bis ich gestorben bin, danach gings wieder. Und sonst halt ein paar Kleinigkeiten, natürlich trotzdem kein Vergleich zu vorher.

Connection ist auch besser, auch wenn ich abends nicht mehr viel davon merke, weil ich abends online zocken mit Kabel Deutschland eh vergessen kann. Tagsüber, wenn nicht so viele im Netz hängen merkt man aber den übelsten Unterschied, die Kugeln kommen direkt an.

Freu mich auf Final Stand, hoffentlich kommt das bald, sollte ja nicht mehr lange dauern. Und mit dem PS4 Firmware Update nächste Woche kann ich auch endlich Musik beim Zocken hören. :banderas: Ist sonst immer so langweilig wenn man alleine spielt.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=mPb1nHUiq78[/video]

Endlich machen sie was gegen Headglitching, DICE LA :banderas:

So da cte auf pc jetzt auch für konsolen spieler verfügbar ist, habe ich mich da mal registriert. Dachte erst mein PC explodiert gleich so wie der sich angehört hat bis ich jede einzelne Option auf low bzw off gestellt habe + niedrigste res :rofl3:

Zum Testen reichts aber bestimmt. Momentan haben sie aim assist für pc gamepads aktiviert um das zu testen und dann ihre Ergebnisse auf die konsolenversion übertragen :)

Kann den Dienstag kaum erwarten :banderas:
Echt schon krass wie mich das Spiel schon fast ein ganzes Jahr motiviert und es ist einfach kein Ende in Sicht.

Hab mir aber vor paar Tagen AW gekauft, und es war anfangs auch ziemlich spaßig, wird aber im Vergleich zu BF einfach schnell öde xD

Cant wait :scan:

Zurück
Top Bottom