Battlefield 4

So heute noch ausgiebig Rush mit meinen Jungs gezockt, und es hat wieder richtig Spaß gemacht :goodwork:
Wäre BF4 erst jetzt gelauscht, hätte es richtig eingeschlagen, da kann ich den Leuten im GAF usw. Nur zustimmen, so ist es im Moment das beste online MP game.

Also ich muss sagen dass sie mir am coregameplay etwas zu viel geändert haben. Das schnellere movement und das Entfernen von visual recoil passt überhaupt nicht zu meinem vorigen playstyle irgendwie. Hab ja auch 750 std das "alte" bf4 gespielt. Jetzt muss ich irgendwie alles nochmal neu lernen besonders weiß ich jetzt nicht mehr ob ich auf mittlerer entfernung lieber tap fire mache oder full auto weil der visual recoil wegfällt..

Irgendwie vermisse ich das alte bf4 xD

Ne da das vorherige visual recoil überhaubt nicht gepasst hat wo die kugeln eigentlich landen, sondern einfach nur ein effekt war der garnichts gebracht hat, finde ich es jetzt viel besser, da die kugeln auch da landen wo der punkt oder das fadenkreuz hinzeigen.
Und das schnelle movement liegt genau meinem playstyle, da ich immer am rumhüpfen und auf den boden werfen bin :D
Mir kommt es aber so vor als ob sie den autoaim noch mal erhöht haben, also so offt hat es mir die waffe noch nie einfach in richtung gegner gerissen wie die letzten stunden :shakehead: hoffe das bilde ich mir nur ein.

Zuletzt bearbeitet:
@console: klar hat das visual recoil nichts in dem Sinne gebracht, aber wenn man geschossen hat und gesehen hat wie der rote visier punkt vom feind weggesprungen ist, hab ich automatisch gemerkt "hoppla, vielleicht sollte ich mal den trigger loslassen um das ganze wieder zu zentrieren" was dann dazu geführt hat dass ich ziemlich viel tap fire am ende gemacht habe.
Und dass die kugeln da hingehen wo jetzt das visier hinzeigt stimmt nicht da es ja noch bulletspread gibt und von daher fand ich das entfernen von vr etwas sinnlos.

Aber das mit dem autoaim habe ich auch gemerkt. Irgendwie klebt das visier nun mehr an einen gegner..

Hast die Beta wohl nicht gespielt.
Die Hardline ist mir kein einziges mal abgestürzt oder sonst was.

Natürlich hab ich die beta gespielt, und zu der zeit ist BF4 schon lange nicht mehr abgestürzt oder hatte rubber banding usw. :nix:

Bei der hardline beta, hatte ich jede menge bugs, das man ohne waffe spawnt, oder ich bin über ne mauer gejumpt und einfach auf ihr hengen geblieben. Und das nur nach einem tag zocken, danach wollte keiner meiner kumpels mehr das ding zocken.

Hier noch mal eine perfekte Zusammenfassung was der Patch alles bewirkt hat, für alle die sich nicht den Kilometerlangen Patchlog geben wollen:

[video=youtube;R7QarqzWerM]https://www.youtube.com/watch?v=R7QarqzWerM[/video]

Krass, was sich da alles geändert hat. Ich hoffe ich kann mich mal bald ein wenig von Destiny losreißen und mich wieder mal mehr in das Game rein finden. Die eine Runde die ich gestern gezockt hatte war Katastrophe, hab vll. 1 Kill geschaft. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das Game nur zu lange, nicht mehr intensiv gezockt? Oder hat
das neue Movement, es so Arcade -COD mäßig - schneller gemacht?

Wieso wurde Suppression generft? War doch schon seit dem Launch nutzlos.

Und das schnelle movement liegt genau meinem playstyle, da ich immer am rumhüpfen und auf den boden werfen bin :D
Mir kommt es aber so vor als ob sie den autoaim noch mal erhöht haben, also so offt hat es mir die waffe noch nie einfach in richtung gegner gerissen wie die letzten stunden :shakehead: hoffe das bilde ich mir nur ein.
Klingt ja richtig beschissen. CoD Kinder Gameplay mit ultra Autoim? Seichter gehts ja gar nicht mehr... wollte heute Abend mal wieder zocken, aber nachdem ich das gelesen habe, ist mir die Lust vergangen.

Klingt ja richtig beschissen. CoD Kinder Gameplay mit ultra Autoim? Seichter gehts ja gar nicht mehr... wollte heute Abend mal wieder zocken, aber nachdem ich das gelesen habe, ist mir die Lust vergangen.

Jep auto aim ist brutal jetzt imo, glaub auch nicht das ich mir das einbilde, denn meinen kumpels ist das auch sofort aufgefallen.
Der laser im Visier klebt richtig am gegner wenn er sich bewegt.
Das schnelle movement gefällt mir wie gesagt echt gut, hab letzte zeit öfter wieder BF3 und 4 am PC gezockt, und immer wenn ich dann BF4 nach dem 3er reingehauen hab, hat mich das trägere gameplay echt etwas gestört.
Aber wie gesagt AutoAim ist jetzt echt BS und es ist am PC schwerer mit M/T auf gegner zu ziehlen und drauf zu bleiben als mit gamepad in der PS4 version xD kein Witz.
Oder ich bin mit M/T einfach doch zu schlecht am PC :shakehead:

Versteh nicht wie man das Movement nochmal vor dem letzten DLC verändert? Man ist doch bis jetzt damit gut gefahren ....

Ich kapier immer noch nicht wie man nach BC2 so abstürzen kann. Die neue Engine hätte das Spiel eigentlich besser machen müssen, allerdings ging es leider in die falsche Richtung. Schon BF3 war nicht das was ich wollte, und BF4 wird nur noch verschlimmbessert im Monatsrythmus. Echt nicht schön anzusehen.

Bringt doch einfach BC2 samt Addon (Vietnam) ins PSN/XLIVE für PS4 und X-One in Full HD 60 fps, ich würde sogar 100 dafür zahlen.

Manchmal frage ich mich wann die Leute das letzte mal BC2 gespielt haben? Ich erst vor kurzem und musste feststellen, dass ich BF4 in vielerlei hinsicht einfach besser finde. Aber jedem das seine..

Manchmal frage ich mich wann die Leute das letzte mal BC2 gespielt haben? Ich erst vor kurzem und musste feststellen, dass ich BF4 in vielerlei hinsicht einfach besser finde. Aber jedem das seine..

Da ich BF und Online Shooter im allgemeinen ja erst jetzt auf der Next Gen mit BF4 für mich entdeckt habe bin ich an dem Vergleich auch extrem Unteressiert und werde das dank Games für Gold die Tage auf der 360 auch mal in Ruhe testen. Ich geh da wirklich vollkommen unvoreingenommen rein und bin sehr gespannt!

Was mir allerdings auch wenn mich BF4 zumindest langfristig gesehen immer am meisten packt schon im direkten Vergleich zu Spielen wie Titan Fall und und Destiny (das habe ich allerdings auch wirklich nur ganz kurz bei meinem Bruder angezockt habe) auffällt ist das es auch wenn alle Konsolen Spiele Auto Aim haben den mit Abstand krassesten hat. Die Unterschiede sind zum Teil schon eklatant (und ich rede von vor dem Patch) und man braucht ohne Frage bei BF den geringsten Aiming Skill um trotzdem Egut unterwegs zu sein.

Oh man noch mehr Auto Aim??? Mich nervt das extrem wenn ich auf einen Gegner Ziele und dann nur weil ein andere durch mein Blickfeld läuft meine Knarre automatisch mitzieht. Ätzend.....

Zurück
Top Bottom