Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich BF und Online Shooter im allgemeinen ja erst jetzt auf der Next Gen mit BF4 für mich entdeckt habe bin ich an dem Vergleich auch extrem Unteressiert und werde das dank Games für Gold die Tage auf der 360 auch mal in Ruhe testen. Ich geh da wirklich vollkommen unvoreingenommen rein und bin sehr gespannt!
Was mir allerdings auch wenn mich BF4 zumindest langfristig gesehen immer am meisten packt schon im direkten Vergleich zu Spielen wie Titan Fall und und Destiny (das habe ich allerdings auch wirklich nur ganz kurz bei meinem Bruder angezockt habe) auffällt ist das es auch wenn alle Konsolen Spiele Auto Aim haben den mit Abstand krassesten hat. Die Unterschiede sind zum Teil schon eklatant (und ich rede von vor dem Patch) und man braucht ohne Frage bei BF den geringsten Aiming Skill um trotzdem Egut unterwegs zu sein.
Da ich BF und Online Shooter im allgemeinen ja erst jetzt auf der Next Gen mit BF4 für mich entdeckt habe bin ich an dem Vergleich auch extrem Unteressiert und werde das dank Games für Gold die Tage auf der 360 auch mal in Ruhe testen. Ich geh da wirklich vollkommen unvoreingenommen rein und bin sehr gespannt!
Was mir allerdings auch wenn mich BF4 zumindest langfristig gesehen immer am meisten packt schon im direkten Vergleich zu Spielen wie Titan Fall und und Destiny (das habe ich allerdings auch wirklich nur ganz kurz bei meinem Bruder angezockt habe) auffällt ist das es auch wenn alle Konsolen Spiele Auto Aim haben den mit Abstand krassesten hat. Die Unterschiede sind zum Teil schon eklatant (und ich rede von vor dem Patch) und man braucht ohne Frage bei BF den geringsten Aiming Skill um trotzdem Egut unterwegs zu sein.
Autoaim hin oder her, LevelCap hats letztens gut auf den Punkt gebracht, in dem er meinte das durch den Patch gute Spieler noch besser werden und schlechte Spieler noch schlechter.
Headshots sind seit dem Update so unglaublich easy, da der visuelle Rückstoß fehlt (rede von der PC-Version).
edit:
MGO und MAG hatten keinen (zum Glück).
Von der XM25 werde ich wenn 7berhaupt in Locker gekillt auf den ganzen anderen Maps sehe ichs sonst nie da ich kein Dachcamper bin (Metro spiele ich so gut wie nie)Also auf der PS4 benutzen sehr viele das teil, vorallem auf Metro.
Aber wenigstens haben sie da auch die nachladezeit verlängert.
Und ja das ist echt nicht das erste mal das ich die Gegner mit dem 8x scope durch die Wand sehe, ist aber denke ich mal ein Bug an bestimmten Wänden.
Von der XM25 werde ich wenn 7berhaupt in Locker gekillt auf den ganzen anderen Maps sehe ichs sonst nie da ich kein Dachcamper bin (Metro spiele ich so gut wie nie)