Battlefield 4

So ziemlich jeder Entwickler >>>> DICE Sweden. :v:

Mittlerweile glaub ich echt dass selbst die Entwickler vom Landwirtschafts Simulator ein besseres Spiel hinkriegen würden.

Naja, die sollen endlich mal Dragons Teeth raus bringen. Hab son Gefühl dass wird das bisher beste Map Pack werden. Ist ja aber auch nicht schwer. :v:

Guck dir mal an was DICE LA mit dem CTE macht, einfach klasse. Die haben in 2 Monaten mehr gepatcht als DICE SWE in 8, lol.
Schon gelesen was die als nächstes testen? Jets nicht mehr wie Ballons in der Luft wenn man die Decke erreicht usw. :goodwork:

Jo Dice LA hat die Sache mit den schwachen Servern erkannt was das ganze Rubberbanding verursachte und eben dass 10hz nicht ausreichen könnten.
Dank CTE kann man sich zudem auch stets sicher sein, WENN ein Patch für die Retail Version kommt, dann ist es richtig gut :banderas:

Hmm denk das dauert noch ein bisschen. Im Moment werden die ganzen Waffen von DT in CTE getestet um sie vor Release gut zu balancen. Kann mir auch vorstellen dass die neuen Maps auch vorher erst getestet werden ;)

DICE Schweden hat halt immer weiter abgebaut. Bei Visceral würde ich abwarten, die haben im Moment das Problem das die Frostbite Engine 3 zu viele Probleme mit dem Online Multiplayer hat. Die schleppen die selben Probleme durch die auch BF4 hat bzw. hatte.

BqkYb4OIUAAdYuc-l.jpg

F this shit... :"(

Was Dice aber auf jeden Fall noch angehen sollte ist das rent a server Problem.
1. Es gibt nur wenige Server zu renten
2. Die vorhandenen sind selten mal nicht leer weil über quick match keine Spieler joinen können
3. Die meisten machen nur metro/locker server
4. Fast gar keine gemischte map rotation, also mit Vanilla und DLC Maps, weil der server dann ranked wird
5. Server wo Obliteration, CTF oder CA gespielt werden, gibts gar nicht.
Bei Obliteration hätte ich halt gerne Runden die länger dauern, bei CTF nur 32 Spieler und bei CA mehr health für die Carrier :hmm:

Aus diesen Gründen spiele ich fast nur auf offiziellen Servern, auch wenns mich ankotzt entscheiden zu müssen, ob ich jetzt die normalen, cr, sa oder ns maps spielen möchte..

Und was genau soll Dice gegen 3-5 machen? Die Leute wollen Metro Lockerfield 4, also kriegen sie das auch.
Zwei stimmt übrigens meiner Meinung nach nicht, man kann per Quickmatch auf den Servern landen solang die Regeln nicht zu start verändert wurden.

Meiner Meinung nach ists einfach zu teuer. Für 50€ im Jahr würd ich auch mal nen 32er CTF Server mieten, aber 200€ im Jahr ists wirklich nicht wert...

@ Punchl1nez hab dich glaub vorgestern bei nem Conquest Match auf Rouge Transmission (an)getroffen... ist das auch dein PSN Name mit nem CW davor?

Jo, das war dann ich. :) Ist ja ein witziger Zufall. Bei MendocinoMan bin ich auch einmal per Zufall im Game gelandet. Mache meistens Beitritt per Quick Match oder wie das heißt.

Zocken etwa nur noch CWler das Game? :v:

5 Reasons Why Battlefield 3 Is Better Than Battlefield 4

[video=youtube;67wlmiy36pM]https://www.youtube.com/watch?v=67wlmiy36pM[/video]

Hat meiner Meinung nach mit jedem Punkt recht. Vor allem das ich keine BF4 Map in einem weiteren BF Titel als Remake sehen möchte. Sind wenig überragende Maps dabei.

Bei Leuten die BF3 auf den Last Gen und BF4 auf den Next Gen Konsolen gespielt haben könnte der Vergleich leicht anders ausfallen. Wobei ich als Konsolen Spieler generell mit der Server Situation unzufrieden wäre. Kaum bzw. wenig Custom Server ist einfach ein Witz.

Lol, was für ein geiler Zufall. Ich schau mir grad das Video von DackelArnold an. Der oberste Comment ist von einem Typ, der in seinem Video dagegen behauptet dass BF4 besser ist als BF3. Ich klicke also das Video an und wen sieht man da im Gameplay? Den guten alten Itsnot. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fiqiOqDVq0Y

EDIT: Bzw nicht nur Itsnot, sondern die ganze BOYO Mannschaft anscheinend am Start. :D

Zurück
Top Bottom