Battlefield 4

Na, wieviel von euch haben schon erlebt das die schlachten so ablaufen :awesome:

wäre ja wirklich mal cool so zu spielen. geordnet vorgehen usw und nicht "omg lonewolf"

Das kann man dem Spiel aber nicht vorwerfen sondern nur den Spielern! Da macht halt eher jeder sein eigenes Ding, und die meisten interessieren sich halt nur für die eigene K/D. Ich spiele nicht in nem Clan, könnte mir aber schon vorstellen das es in Clan Wars ähnlich zu geht, natürlich nicht so extrem wie im Video aber halt schon sehr koordiniert. Das Spiel bietet einem jedenfalls die Möglichkeit dazu.

Warguy mal mit ner negativen KD, dass ich das mal erlebe xD Und Morpheus müsst Ihr mal die Grundlagen des Bootsfahrens beibringen. Angriffsboot am Strand gelandet bringt net viel :coolface:

Nein im Ernst, hoffe Ihr hattet viel Spaß in Obliteration. :) Auch wenn das gegnerische Team in Zavod mal echt gut zusammen gespielt hat!

By the way, auch wenn es Frevel ist, mag jemand seine USK PS4 Battlefield 4 Disk verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Warguy mal mit ner negativen KD, dass ich das mal erlebe xD Und Morpheus müsst Ihr mal die Grundlagen des Bootsfahrens beibringen. Angriffsboot am Strand gelandet bringt net viel :coolface:

Nein im Ernst, hoffe Ihr hattet viel Spaß in Obliteration. :) Auch wenn das gegnerische Team in Zavod mal echt gut zusammen gespielt hat!

By the way, auch wenn es Frevel ist, mag jemand seine USK PS4 Battlefield 4 Disk verkaufen?

Den Battlereport muss man sich speichern. ;-)

Och, Morpheus ist generell nur so ein seichter Hobby Gamer. :-) Auf ihn darf man sich nicht verlassen, er ist echt nicht gut in dem Spiel. Wir amüsieren uns manchmal prächtig. :-D Aber er ist halt ein Real Life Kumpel, von daher macht es schon Spass. :goodwork:

@ Obliteration

Ich finde den Spielmodus nicht schlecht, aber ist es echt so extrem vom Team abhänig. Ich wechsle eigentlich nie ins Winning Team, deshalb haben wir gestern ordentlich auf die Fresse bekommen. :-D
In den ersten Runden wollte ich voll auf Objective Spielen, aber die Leute waren zu dumm.
Einmal bin ich gefühlte 10 Minuten mit dem Scout um den Bombenträger geschwirrt und er ist einfach nicht eingestiegen.
Das andere Mal habe ich die Bombe aufgenommen: In dem Moment kommt ein Teamkamerad mit dem Jeep angedonnert, steigt aus und der leere Jeep killt mich. :rofl:
Und zugegeben, einmal wusste ich nicht, wie man die Bombe scharf macht. :lol:

Wobei man in Obliteration mit nem guten Squad schon fast gewonnen. Sicherlich kann das eigene Team sich so doof anstellen das man nur verlieren kann (Fahrzeuge an den Fein "übergeben"), aber es ist nicht so furchtbar wie Rush. Da gewinnt das bessere Team.

[video=youtube;_LrzHMEuzi0]http://www.youtube.com/watch?v=_LrzHMEuzi0[/video]

Naja...so blind wie die Gegner immer rumballern sieht das imo nicht so cool aus :lol:

Was ich immer krass finde wie verkehrt ich Maps warnehme wenn ich sie nur aus Video´s kenne und dann das erste mal selber spiele...und dann sieht man die Vids nochmal im nachhinein und denkt sich "Ok da hast du dich geirrt, wirkte irgendwie ganz anders" :uglylol:

Gibt für alles ein erstes mal :grin2:
Hatte auf Lancang vorallem ein paar Noob anfälle im Jet :-D

Aber muss sagen, der Modus hat was. Sicherlich besser als Rush, gibt teilweise echt geile Action rund um die Bombe :goodwork:

Würde doch nur Conquest Large auch so flüssig laufen :cry:

Voll Bock mit euch zu spielen. :v:
Spiele nur Lone Wolf. :'(

Obliteration ist echt fantastisch. Das symmetrische Gameplay gefällt mir wesentlich besser als Rush, das irgendwo doch immer zu Gunsten einer Seite balanciert ist. Aber ist wie Rush halt auch extrem vom Team abhängig. Bin ja eh schon Fahrzeugfanatiker, aber in diesem Modus kann man Fremden wirklich keine Fahrzeuge anvertrauen :rolleyes: Die meisten Runden werden dadurch gewonnen, dass sich einmal ein Quad oder Heli durch das Infanterie Gemetzel rund um die Bombe durchschlägt und dann damit an die gegnerische Basis am anderen Ende der Karte abhaut bevor der Gegner reagieren kann.
Hatten es leider schon oft genug, dass irgendwelche Teammates dem Gegner den Scout, Angriffsboote oder Flugabwehren überlassen haben. Dann ist die Runde eigentlich schon vorbei.
Aber wie Ramsay schon gesagt hat, ein gutes Squad kann oft schon nen Unterschied machen. Wir sind ja mittlerweile zu viert dank Clanstier, wenn die Schweiz noch drei Spieler beisteuert blicke ich eigentlich sehr zuversichtlich in die Obliteration Zukunft :) Und Dank Playstation Share können wir für Light auch noch ganz viele Videos machen wie man als Team spielt :coolface:

So Freunde bin seit gestern nun auch auf der Ps4 unterwegs. Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne adden "Clanstier" :)

@itsnot & ramsay

Boyo Clantag ist jetzt auch drinne ;)

Voll Bock mit euch zu spielen. :v:
Spiele nur Lone Wolf. :'(

Hast du etwa kein Masterplan in der Commander App (oder war es doch Schublade?)... für den Kauf der Crispstation oder Banderasstation?:o

@all

Ich würde auch gern mal nicht Lone Wolf mäßig zocken,ihr könnte mich gerne adden. Aber bitte erwartet nicht von mir dass ich irgendwelche Fahrzeuge mit Flugfähigkeiten steuere, ich tauge höchstens als Beifahrer was. :lol: Ich spiele eher nach dem Motto Gun-Only: "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! "

Ehrlich Jungs, für Obliteration wäre ich mal wieder zu haben. (Solange CQ large nicht richtig läuft..)

Aber der BOYO Clantag... Ne, den würde ich im Leben nie reinmachen. :-P

Ehrlich Jungs, für Obliteration wäre ich mal wieder zu haben. (Solange CQ large nicht richtig läuft..)

Aber der BOYO Clantag... Ne, den würde ich im Leben nie reinmachen. :-P
Ist ein Clantag welches man sich auch verdienen muss. Leider hinterlässt Pain einen leeren Platz da er ja jetzt lieber PC spielt...

Boyo ist auch net wirklich ein Clan, nur Spaß ;)

Aber schön, dass man Euch von dem Modus überzeugen konnte. Hab mittlerweile das Problem, dass ich Conquest langweilig finde, obwohl ich kaum was anderes gezockt hab in Bf3. Aber grad mit 64 Leuten hab ich nicht mehr das Gefühl irgendwie einen signifikanten Unteschied machen zu können. Dann zieht man halt von Flagge zu Flagge und macht ab und zu mal paar Sniper platt, aber irgendwie ists nicht mehr ganz so reizvoll.

Hoffe auch mal, dass Second Assault bald kommt. Freu mich schon auf Capture the flag :)

Ist ein Clantag welches man sich auch verdienen muss. Leider hinterlässt Pain einen leeren Platz da er ja jetzt lieber PC spielt...

Soso, voll elitemässig. :ugly: Was muss man denn für Assignments erfüllen? Keine Angst, ich bin nur neugierig.

@Itsnot

Ja das stimmt, bei 64 Leuten machen 3-4 Leute echt keinen Unterschied. Früher waren das ja bereits ein Drittel des Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass Second Assault am Dienstag erscheint.
Wie ich meine Bros aus Schweden vermisse. :'( 99 forever. :banderas:

@ Spit, man muss mindestens dreimal was Dummes mit dem Transport Heli machen und einmal mit dem Quad von der eingestürzten Satellitenschüssel auf Rogue Transmission aus über das Gebäude bei der einen Flagge springen. xD Also nicht wirklich ernst nehmen ;)
Wollte auch gestern ein episches Video machen wie ich mit Kumpel und Bombe auf dem Quad zwischen mehreren Raketenwerfern hin und herkurve und anschließend über ne Rampe direkt in den zweiten Stock von nem Gebäude mit Mcom reinspringe. Leider hab ich mich verrechnet und wir sind komplett über das Gebäude drüber geflogen und beim Aufprall hinter dem Gebäude explodiert :( Den Sprung muss ich nochmal üben :) Vielleicht noch irgendwie mit C4 verfeinern :D

@ Light
Was ist denn los mit Deinem Clan? Die 99er waren doch fleißig als ich noch auf der PS3 war.

Die sollen einfach mal auch die anderen Größen für Conquest anbieten. Es nervt einfach dass noch so viele Sachen fehlen und dabei ist das Spiel schon (außer für Next Gen Konsolen) vor 3 Monaten erschienen

Dieses WE ist übrigens wieder für alle doppeltes XP + den ganzen februar jeden tag über nen freies battlepack (am we sogar silberne)

Zurück
Top Bottom