DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wie bescheuert. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ka wies in bf3 war, da damals nur mal kurz angespielt..Die Runden dauern doch jetzt schon ne halbe Stunde im Vergleich zu den 12-15 Minuten Dingern von Bf3. Find das muss nicht länger gehen. Nach ner halben Stunde ist eh schon alles zerstört...
Meistens werden dann Plätze frei, wenn die Runde vorbei ist. Während alle noch im Rundenende Bildschirm hängen, wird im Serverbrowser immer noch die alte Karte angezeigt.
Hab 2-3 Server getestet und auf jeder Map das brutalste Rubberbanding was ich je hatte, ständig blinken an der Seite diese 4 weißen Kästchen auf. Werden die Server geDDOS'ed oder what
Kommt natürlich sehr gut beim Aimen.
Schade, wollt mir eigentlich nen schönen Abend mit BF4 machen.Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist?Hab 2-3 Server getestet und auf jeder Map das brutalste Rubberbanding was ich je hatte, ständig blinken an der Seite diese 4 weißen Kästchen auf. Werden die Server geDDOS'ed oder what
Und nen neuen Bug hatte ich auch dauernd, immer wenn ich mit Fallschirm irgendwo runter gesprungen bin, ist das Bild nach der Landung weiter von links nach rechts gewackelt, so wie es halt während des Fliegens mit dem Fallschirm ist.Kommt natürlich sehr gut beim Aimen.
Schade, wollt mir eigentlich nen schönen Abend mit BF4 machen.

Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist?Hab 2-3 Server getestet und auf jeder Map das brutalste Rubberbanding was ich je hatte, ständig blinken an der Seite diese 4 weißen Kästchen auf. Werden die Server geDDOS'ed oder what
Und nen neuen Bug hatte ich auch dauernd, immer wenn ich mit Fallschirm irgendwo runter gesprungen bin, ist das Bild nach der Landung weiter von links nach rechts gewackelt, so wie es halt während des Fliegens mit dem Fallschirm ist.Kommt natürlich sehr gut beim Aimen.
Schade, wollt mir eigentlich nen schönen Abend mit BF4 machen.
Ich hab dauernd nur noch Server Abstürze, konnte gestern nur ein einziges game beenden ohne ins Menü zu fliegen.
Seit dem letzten update echt kacke, aber wenigstens kein Absturz ins dashboard wie früher![]()

Du meinst wohl 24 Player Server. :v:Zockst ja auch auf Babyservern mit 32 Spielern :v:
Kauf dir endlich ne PS4 :aargh2:

Bei mir sind die Abstürze mehr geworden so wie das Rubberbanding![]()
Mir sind die Runden viel zu kurz mit jeweils 800 Tickets und 64 Spielern...
Dieses WE ist übrigens wieder für alle doppeltes XP
Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist?