Battlefield 4

Am heißesten bin ich aber eh auf die 24/7 Server. Mir sind die Runden viel zu kurz mit jeweils 800 Tickets und 64 Spielern...

Aber bis die kommen :Fuuu:

Die Runden dauern doch jetzt schon ne halbe Stunde im Vergleich zu den 12-15 Minuten Dingern von Bf3. Find das muss nicht länger gehen. Nach ner halben Stunde ist eh schon alles zerstört...
Ka wies in bf3 war, da damals nur mal kurz angespielt..
Manchmal habe ich einfach so derbst Lust auf eine bestimmte Map oder ich bin gerade so in Fahrt, dass eine Unterbrechung nervig wäre.
Und momentan ist es so, angenommen ich habe Lust auf Op Locker oder Guilin Gipfel, dann kann ich sie theoretisch im Serverbrowser sofort auswählen, aber neulich ist mir passiert dass 3 mal hintereinander einfach die Map danach dran kam, weil schon Rundenende war...

Deswegen sucht man ja auch nach der Map die davor kommt :D Meistens werden dann Plätze frei, wenn die Runde vorbei ist. Während alle noch im Rundenende Bildschirm hängen, wird im Serverbrowser immer noch die alte Karte angezeigt.

Aber ja, rent-a-server würde nicht schaden. Aber nach einigen Erfahrungen mit den Admins vermisse ich es auch nicht zu sehr.

Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist? :hmm: Hab 2-3 Server getestet und auf jeder Map das brutalste Rubberbanding was ich je hatte, ständig blinken an der Seite diese 4 weißen Kästchen auf. Werden die Server geDDOS'ed oder what

Und nen neuen Bug hatte ich auch dauernd, immer wenn ich mit Fallschirm irgendwo runter gesprungen bin, ist das Bild nach der Landung weiter von links nach rechts gewackelt, so wie es halt während des Fliegens mit dem Fallschirm ist. :ugly: Kommt natürlich sehr gut beim Aimen. :kruemel: Schade, wollt mir eigentlich nen schönen Abend mit BF4 machen.

Itsbro, naja sind auf der PS4. :ugly:
Gibt nur ein paar auf der PS3, nur spielen die meistens was anderes.^^

Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist? :hmm: Hab 2-3 Server getestet und auf jeder Map das brutalste Rubberbanding was ich je hatte, ständig blinken an der Seite diese 4 weißen Kästchen auf. Werden die Server geDDOS'ed oder what

Und nen neuen Bug hatte ich auch dauernd, immer wenn ich mit Fallschirm irgendwo runter gesprungen bin, ist das Bild nach der Landung weiter von links nach rechts gewackelt, so wie es halt während des Fliegens mit dem Fallschirm ist. :ugly: Kommt natürlich sehr gut beim Aimen. :kruemel: Schade, wollt mir eigentlich nen schönen Abend mit BF4 machen.

Ich hab dauernd nur noch Server Abstürze, konnte gestern nur ein einziges game beenden ohne ins Menü zu fliegen.
Seit dem letzten update echt kacke, aber wenigstens kein Absturz ins dashboard wie früher :uglyclap:

Volle zustimmung! Conquest large leider unspiebar. Alles mit 32 Spielern funktioniert aber einigermasen gut.

Mir sind die Runden viel zu kurz mit jeweils 800 Tickets und 64 Spielern...

Jep. So ~1.600 Tickets wären besser, also das lange Matches auch mal ne Stunde gehen können.

Dieses WE ist übrigens wieder für alle doppeltes XP

Hoffentlich diesmal wirklich. War schon für letztes WE angekündigt, da hat Doppel XP aber nicht gefunzt.

Bin ich der Einzige, bei dem das Game auf der PS4 gerade komplett unspielbar ist?

Unter der Woche hatte ich keine Probleme mit Rubberbanding. Liegt wahrscheinlich daran, dass wesentlich mehr Leute am Wochenende spielen.

So erstmal auf dem Testgelände die Helisteuerung verinnerlicht. Dice schafft es auch seit BF2 in jedem Teil grundlegend die Steuerung von den Dingern zu ändern :ugly:

Wo war denn für letztes WE Double XP angekündigt? Im Battlelog stand dazu nichts und es gab auch keine.

Das stand doch gleich im start menü oO
-oh wusste gar net das das doppelt xp event letztes we gar net gefunzt hatte :/

muss aber sagen das ich bis dato noch keine lags/rubber bandings/ abstürze usw. im mp hatte.. (bin lvl 14)

Ich habe im Battlelog nichts stehen gesehen - in den Foren gab es auch nicht so einen Shitstorm wie beim letzten Double XP Weekend welches ausgefallen ist. Nun ist Double XP aber scheinbar aktiv.

Zurück
Top Bottom