Battlefield 4

hoffe die führen mit SA 32 CQ Server (wieder) ein - dann würde ich mich auf Metro echt freuen, aber mit 64 ne sry ....

Die Frage habe ich vor ein paar Tagen schonmal gestellt ; es hat sich bisher nicht geändert :
Was mache ich falsch im Flugzeug ? :
Ich schaffe es oftmals schon die gesammte Runde mit dem Flugzeug zu überleben und schaffe es auch das eine oder andere Flugzeug runter zu holen , jedoch ich schaffe keinen einzigen Kill so ; immer nur : Fahrzeug zerstört oder der andere Pilot stürzt einfach ab.
Jetzt habe ich öfters Runden wo ich wirklich sagen kann das ich Top geflogen bin , habe jedoch nie nen Kill ..... gibts irgendwas was ich übersehen habe beim Flugzeug ?

Kein Plan. Solche Leute nerven. Seit dem letzten Patch steht das sogar alles in dem Kasten.
Dennoch geben sie keine Munni, Medkits oder halt Befehle. :x

Das war schon in bf2 public spielen so. Battlefield kann man nur vernünftig mit 3 Leuten im TS zocken. Die meisten randoms auf public servern spielen das Spiel solo ala run and gun CoD

Heute ist bf2 echt top, die Leute die es heute noch zocken spielen auch so wie es gedacht war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Messerkills habe ich jetzt 106 für die Mission gesammelt. :nerd:
Sollte reichen. :v:

Wo kann man die Kampagne fortsetzten?
Hab gestern paar Level auf schwer gespielt, jetzt wenn ich auf Kampagne gehe kann ich nur auswählen welchen Schwierigkeitsgrad und mehr nicht. Wtf?

Eben zu den 100 % noch einen 200 % boost reingehauen und von Stufe 80 auf 83 in wenigen Runden aufgestiegen ;-)

Wie ich gestern festgestellt habe, werden die Booster nicht addiert, sondern multipliziert!

Also z.b. gestern doppelt XP für alle und einen 200% Booster dazu ergaben dann 500% XP mehr! Der Conquest Service Star, der normalerweise 10k XP gibt, gab dann satte 60k XP! Bin gestern von Level 27 auf 39 aufgestiegen, habe so 4-5h gezockt, einen 200%-Booster genommen, und mehrere 50%-Booster.

Hebt eure Booster für XP-Events auf, dann sind sie doppelt so viel Wert!

Hier einige Rechenbeispiele:

25% Boost - 1 x 2 x 1,25 = 2,5 ("Grundwert" mal "DoubleXP-Event" mal "Booster")

50% Boost - 1 x 2 x 1,5 = 3

100% Boost - 1 x 2 x 2 = 4

200% Boost - 1 x 2 x 3 = 6

Zuletzt bearbeitet:
Jap, so kommt man gut auf Punkte. Hatte am Wochenende Runden in denen ich 200k Punkte geholt habe. Bin nun aber endlich auch Level 110 und warte nun auf Second Assault.

Edit: Gestern auf einem Knife Only Server gespielt. Die Knife Mechanik ist so dermaßen kaputt. Man kann die Leute z.B. aus der Counter Knife Aktion rausknifen und ganz oft funktioniert der Übergang der Animationen dann nicht sodass es einfach nur buggy wird. Schade das man nicht mehr den Angriff ohne Animation machen kann wie bei BF3. So ist das einfach Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste erstmal nen 200% Boost haben :ugly:

Habe 2 von denen. :v:
Und 100+ 50%.
80+ 25% (gehen einfach nicht zu Ende obwohl ich immer nacheinander benutze, obwohl ich lvl 110 bin)
Einige 100%er...
Dice sollte da mal was machen. Ich habe keine Lust immer XP Boosts zu bekommen obwohl ich soeieso maximal level erreicht habe und noch massig von den Dingern übrig habe. -_-

Sind wirklich ziemlich unnötig, zumal es ja nicht Mal Level 100 Klassendogtags mehr gibt, dafür hätte es sich ja noch gelohnt...

Hat jemand mal probiert ob man Slams an nen freundlichen Heli machen kann? Solange der Minenbesitzer nicht im Heli drinsitzt, dürfte der Heli die Explosion dank der Friendly Fire Mechanik überstehen. Wäre mal ein interessantes Heli Duell dann :coolface:

Dürfte gehen. Am Jet geht das ja auch:

[video=youtube;4BjzTNlGxPM]http://www.youtube.com/watch?v=4BjzTNlGxPM[/video]

Habe vorhin im Menü von BF4 (PS3 :v:) gesehen, dass morgen Wartungsarbeiten stattfinden. Eventuell Patch und doch Second Assault? Dachte das kommt am 18.ten?^^

Wir haben heute die Second Assault Premium Dogtags erhalten. Evtl.kommt es für Premium Member eine Woche früher?

Ja haben wir alle, nur Premium Member erhalten Second Assault bzw DLCs sowieso 2 Wochen früher als Normalos.^^
Nur hat keiner gesagt, dass Normalos es auch im Februar erhalten. ;)
Also enweder morgen oder doch erst am 18.ten. :`(

Zurück
Top Bottom