Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe die führen mit SA 32 CQ Server (wieder) ein - dann würde ich mich auf Metro echt freuen, aber mit 64 ne sry ....

Kein Plan. Solche Leute nerven. Seit dem letzten Patch steht das sogar alles in dem Kasten.
Dennoch geben sie keine Munni, Medkits oder halt Befehle.![]()

Wo kann man die Kampagne fortsetzten?
Hab gestern paar Level auf schwer gespielt, jetzt wenn ich auf Kampagne gehe kann ich nur auswählen welchen Schwierigkeitsgrad und mehr nicht. Wtf?

Eben zu den 100 % noch einen 200 % boost reingehauen und von Stufe 80 auf 83 in wenigen Runden aufgestiegen ;-)

Müsste erstmal nen 200% Boost haben![]()

Wir haben heute die Second Assault Premium Dogtags erhalten. Evtl.kommt es für Premium Member eine Woche früher?Habe vorhin im Menü von BF4 (PS3 :vgesehen, dass morgen Wartungsarbeiten stattfinden. Eventuell Patch und doch Second Assault? Dachte das kommt am 18.ten?^^
Wir haben heute die Second Assault Premium Dogtags erhalten. Evtl.kommt es für Premium Member eine Woche früher?

BF kriegt immer am Dienstag seine DLCs, nur mal so.Habe vorhin im Menü von BF4 (PS3 :vgesehen, dass morgen Wartungsarbeiten stattfinden. Eventuell Patch und doch Second Assault? Dachte das kommt am 18.ten?^^