Battlefield 4

Gestern mal wieder gespielt...kann es sein das die Hit Connection teilweise extrem mies ist!? Ist dies Tagesabhängig!? Mehrere Serverwechsel brachten nix und war jetzt schon das dritte mal bei ner kompletten Session, ansonsten lief es von der Hit Connection aus gesehen immer passabel...
Bin aus 20 Metern voll drauf auf dem Gegner und von nem 31iger Magazin bekomme ich dann irgendwann bei den letzten fünf Schüssen endlich mal Hitmarker :lol:
Es laggt da ned rum oder so, nur es passiert einfach nix obwohl ich sicher ned daneben schieß ^^

Und ist bei den Karabinern die AK12u extrem stark oder hab ich mir da irgendwie ein perfektes Setting für mich zusammengebastelt!? Komm mit der am Abstand am besten zurecht, gar keinen Bock mehr andere Waffen zu spielen :v:

Habe auch dieses Phänomen gestern und vorgestern gehabt, Lags hab ich jetzt gespürt auch mehr. Ich kann dir aber sagen warum dir das so schlimm vorkommt, bemerke das nämlich auch bei Kartoffel ständig. Das Ding ist nämlich, schießt du zuerst auf der Hüfte und zoomst danach rein, bleibt das Spiel noch im Hüftmodus obwohl du schon angezoomt hast. Deswegen halte ich nie drauf und wenn ich nun aus der Hüfte ballere, dann zoome ich erst rein nachdem ich ein Schuß gesetzt habe, und nicht mittendrin. Also immer zuerst voll reinzoomen danach einfach in Bursts schießen und schon gehts wieder, aber so und so bleibt das Problem bestehen mit der Hitdetection.

Mit dem Messer geht es mir genauso, hat irgendwie seinen Reiz verloren. Wenn ich Sani bin dann versuche ich eher den Defi voll aufzuladen und den Gegner damit niederzustrecken, kommt witziger rüber ^^

Habe auch dieses Phänomen gestern und vorgestern gehabt, Lags hab ich jetzt gespürt auch mehr. Ich kann dir aber sagen warum dir das so schlimm vorkommt, bemerke das nämlich auch bei Kartoffel ständig. Das Ding ist nämlich, schießt du zuerst auf der Hüfte und zoomst danach rein, bleibt das Spiel noch im Hüftmodus obwohl du schon angezoomt hast. Deswegen halte ich nie drauf und wenn ich nun aus der Hüfte ballere, dann zoome ich erst rein nachdem ich ein Schuß gesetzt habe, und nicht mittendrin. Also immer zuerst voll reinzoomen danach einfach in Bursts schießen und schon gehts wieder, aber so und so bleibt das Problem bestehen mit der Hitdetection.

Also nochmal klar ausgedrückt...erst komplett reinzoomen und dann schießen!? Wenn ich aus der Hüfte schieße und dann während dem schießen reinzoome hab ich weiter den Hipfire Spread, wtf!?

Aber lol, ich baller immer aus der Hüfte los und geh dann ins ADS, COD Style halt :lol:

Gestern mal wieder gespielt...kann es sein das die Hit Connection teilweise extrem mies ist!? Ist dies Tagesabhängig!? Mehrere Serverwechsel brachten nix und war jetzt schon das dritte mal bei ner kompletten Session, ansonsten lief es von der Hit Connection aus gesehen immer passabel...
Bin aus 20 Metern voll drauf auf dem Gegner und von nem 31iger Magazin bekomme ich dann irgendwann bei den letzten fünf Schüssen endlich mal Hitmarker :lol:
Es laggt da ned rum oder so, nur es passiert einfach nix obwohl ich sicher ned daneben schieß ^^

Kann ich bestätigen. Gestern war absolute Katastrophe...

Also nochmal klar ausgedrückt...erst komplett reinzoomen und dann schießen!? Wenn ich aus der Hüfte schieße und dann während dem schießen reinzoome hab ich weiter den Hipfire Spread, wtf!?

Aber lol, ich baller immer aus der Hüfte los und geh dann ins ADS, COD Style halt :lol:

Ja genau so wie du es verstanden hast :) Hab ich in einem Video von Jackfrags (glaub ich) gesehen. Wurde auch an einer Wand demonstriert der Spread der Bullets. Und Kartoffel spielt halt auch so da er es wie du aus COD kennt.

Scheint echt total serverabhängig zu sein. Bei mir liefs gestern auch super, nur die Intelligenz der Mitspieler dürfte gerne mal gebufft werden... Gestern 16 Minuten um eine Bombe gekämpft, bis einer von unseren Experten das Angriffsboot bei der gegnerischen Basis hat stehen lassen... Natürlich vernichtet uns der Gegner mit zwei Booten und zehn Sekunden vor Schluss kriegen sie die Basis zerstört. Argh...

Obliteration verdeutlicht auch nochmal, dass Javelins nicht gebufft werden sollten. Der Fallschirmeinstieg ermöglicht locker zwei Jav Treffer ohne dass Fahrzeuge auch nur die geringste Abwehrchance haben. Raketenwerfer vom Fallschirm aus abfeuern find ich eh etwas albern xD

Das mit dem Messern ist wirklich schade. Hat in Bf3 so einen Spaß gemacht, dass ich jedes einzelne Dogtag mir geholt hab, aber das hat irgendwie überhaupt keinen Reiz mehr. Zumal es auch net wirklich seltene Tags gibt. Davon abgesehen, dass man sie eh nicht sehen kann xD
Aber da irgendwann mal die Medaillen und Aufträge gemacht werden müssen, kann man ja jetzt mal das Messer wetzen fürs Event. Ohne das Gold Battlepack als Belohnung wüsste ich auch nicht, wie ich die nächste Zeit bei Battlefield überstehen soll...

Keine Angst, dann messere ich halt für euch mit. :banderas:
Gestern 2x gekontert worden, weil deren Sensitivität wohl auf 100% war. :x
Ich hasse diese Front Animation, würde lieber mein slashy slashy von BF3 wieder haben. :'(

Ja das ist es halt. Hatte das auch schon öfter, dass ich wunderbar einen von hinten gemessert hab, mitten in der Animation dreht er sich dann um und auf einmal gibts nen Counterknife. Messern und mäßiger Netcode passt einfach nicht zusammen.

Hej, der Patch rockt.;-) Jedenfalls konnte ich gestern zum ersten Mal auf der PS4 Ingame auf das Battlelog zurückgreifen und hab endlich mein COD4-Emblem :scan:auf meiner Waffe und PLayercard gesehen.

@MendoMan und DeinVater

Ich dachte, dieser BUG mit dem Hipfire und dem ADS wurde behoben? Hab ich irgendwo in den Patchnotes gesehen...

Und wie spielt man bei BF4 eigentlich mit einer Pumpgun? Aus der Hüfte wie bei COD oder mit Zielen? Also mit dem Zielen hab ich gestern ein 44-11 auf Operation Locker mit der 870 geschafft, scheint also zu klappen. Aber machts ein Unterschied ob ich im ADS bin oder einfach nur aus der Hüfte spraye?

@ Clint, naja es wurde einigermaßen behoben. Nicht ganz und das mit Absicht. :fp:
Wenn du aus der Hüfte schießt und dann reinzoomst, dann bekommst du den maximalen Recoil für ADS, ist zwar besser als das Hüft Recoil, suckt aber auch noch hart. Deswegen immer erst reinzoomen oder kurz mit dem schießen warten beim Hüft/ADS Wechsel.

Ich benutze bei der Pump Action meistens Hipfire, falls das Ziel etwas weiter weg ist gehe ich ADS. Musst also nicht wirklich zielen.

@ Itsbro, ja nervt enorm mit diesem Netcode.

Edit: Ach ja, der Counter steht bei 1,3 Millionen und das in nicht einmal 24h.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn wenn die 17 Millionen oder wie viel das waren erreicht wurden?

Ich messere auch gar nicht mehr, weis gar nicht wieso. :hmm: In BF3 hab ich so gut wie jede Chance genutzt, wenn in BF4 mir einer seinen Rücken präsentiert, pflanze ich lieber paar Kugeln rein. Allgemein kommt es mir so vor, als ob weniger gemessert wird als in BF3. Wurde in ~30 Std. Spielzeit bisher auch noch nie von vorne gemessert, ich weis nicht mal, welchen Knopf ich dann drücken muss zum counterknifen. xD

Wir bekommen ein goldenes Battlepack. :v:
Zum kontern drückst du dein Messern Button. Bei mir ist es die Kreis Taste.

Woohoo, ein Goldpäkchen. Also wirklich Dice, weiß gar nicht was ich damit anfangen soll. So großzügig die Jungs.

Na, wieviel von euch haben schon erlebt das die schlachten so ablaufen :awesome:

[video=youtube;_LrzHMEuzi0]http://www.youtube.com/watch?v=_LrzHMEuzi0[/video]

wäre ja wirklich mal cool so zu spielen. geordnet vorgehen usw und nicht "omg lonewolf"

Wenn die Leute so rumlaufen würden wie in dem Video käme einmal der Attack Heli und würde 20 Kills machen xD Oder das Angriffsboot erst...

Aber sieht zugegebenermaßen cool aus. Aber ist halt gestellt ;)

Haben sie aber gut gestellt. Würde gerne wissen wie lange das gedauert hat^^

theoretisch (würde mich nichtmal wundern wenn es so wäre) kannst du das komplett von oben bis unten mit KI und scripten laufen lassen.
einen hubschrauber am gebäude spawnen lassen und ihn 5 meter hoch fliegen lassen ist heutzutage keine magie mehr :nix:

Könnte sogar sein, hab mal irgendwo gelesen dass Dice paar Testserver mit KI rumlaufen hat um Serverauslastung testen zu können...

Ich versteh aber schon was Du meinst, es ist leider selten zu beobachten, dass Teams mal wirklich koordiniert vorgehen. Aber es scheitert halt schon oft an grundlegenden Sachen. Wie oft ich schon hupend mit Transportfahrzeugen / Panzern / Helis etc um freundliche Bombenträger rumgefahren bin ohne, dass sie auf die Idee kommen einzusteigen ist schon frustrierend. Lieber 500 m zum Ziel laufen, man leuchtet ja nur wie ein Weihnachtsbaum :awesome:

Scheint echt total serverabhängig zu sein. Bei mir liefs gestern auch super, nur die Intelligenz der Mitspieler dürfte gerne mal gebufft werden... Gestern 16 Minuten um eine Bombe gekämpft, bis einer von unseren Experten das Angriffsboot bei der gegnerischen Basis hat stehen lassen... Natürlich vernichtet uns der Gegner mit zwei Booten und zehn Sekunden vor Schluss kriegen sie die Basis zerstört. Argh...

Obliteration verdeutlicht auch nochmal, dass Javelins nicht gebufft werden sollten. Der Fallschirmeinstieg ermöglicht locker zwei Jav Treffer ohne dass Fahrzeuge auch nur die geringste Abwehrchance haben. Raketenwerfer vom Fallschirm aus abfeuern find ich eh etwas albern xD

Und natürlich Spieleranzahl abhänging. Obliteration hat nur 32 im Gegensatz zu CQ Large.

Mehr Spieler gleich mehr Fehler gleich mehr Packet Loss.

Warum Dice keine 32er CQ Server laufen lässt ist mir einfach ein Rätsel, würde den Spielspass in Conquest massiv erhöhen.

Und Javelin: Wenn DICE den Buff bringt, rennt ziemlich sicher jeder damit rum. Grosse Reichweite, garantierte 34% Schaden. Sogar 50% mit Lasermarkierung. Jedi Schild lädt nur alle 30 Sekunden nach... in der Zeit haust du locker drei Javelins rein. Infanterie >>> Fahrzeuge

Zurück
Top Bottom