TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Messern ist wirklich nicht mehr funny. War in BF3 meine beste Waffe mit ca. 1600 Kills. Aber in BF4, weiß nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mal wieder gespielt...kann es sein das die Hit Connection teilweise extrem mies ist!? Ist dies Tagesabhängig!? Mehrere Serverwechsel brachten nix und war jetzt schon das dritte mal bei ner kompletten Session, ansonsten lief es von der Hit Connection aus gesehen immer passabel...
Bin aus 20 Metern voll drauf auf dem Gegner und von nem 31iger Magazin bekomme ich dann irgendwann bei den letzten fünf Schüssen endlich mal Hitmarker
Es laggt da ned rum oder so, nur es passiert einfach nix obwohl ich sicher ned daneben schieß ^^
Und ist bei den Karabinern die AK12u extrem stark oder hab ich mir da irgendwie ein perfektes Setting für mich zusammengebastelt!? Komm mit der am Abstand am besten zurecht, gar keinen Bock mehr andere Waffen zu spielen :v:
Habe auch dieses Phänomen gestern und vorgestern gehabt, Lags hab ich jetzt gespürt auch mehr. Ich kann dir aber sagen warum dir das so schlimm vorkommt, bemerke das nämlich auch bei Kartoffel ständig. Das Ding ist nämlich, schießt du zuerst auf der Hüfte und zoomst danach rein, bleibt das Spiel noch im Hüftmodus obwohl du schon angezoomt hast. Deswegen halte ich nie drauf und wenn ich nun aus der Hüfte ballere, dann zoome ich erst rein nachdem ich ein Schuß gesetzt habe, und nicht mittendrin. Also immer zuerst voll reinzoomen danach einfach in Bursts schießen und schon gehts wieder, aber so und so bleibt das Problem bestehen mit der Hitdetection.

Gestern mal wieder gespielt...kann es sein das die Hit Connection teilweise extrem mies ist!? Ist dies Tagesabhängig!? Mehrere Serverwechsel brachten nix und war jetzt schon das dritte mal bei ner kompletten Session, ansonsten lief es von der Hit Connection aus gesehen immer passabel...
Bin aus 20 Metern voll drauf auf dem Gegner und von nem 31iger Magazin bekomme ich dann irgendwann bei den letzten fünf Schüssen endlich mal Hitmarker
Es laggt da ned rum oder so, nur es passiert einfach nix obwohl ich sicher ned daneben schieß ^^
Also nochmal klar ausgedrückt...erst komplett reinzoomen und dann schießen!? Wenn ich aus der Hüfte schieße und dann während dem schießen reinzoome hab ich weiter den Hipfire Spread, wtf!?
Aber lol, ich baller immer aus der Hüfte los und geh dann ins ADS, COD Style halt![]()
Hab ich in einem Video von Jackfrags (glaub ich) gesehen. Wurde auch an einer Wand demonstriert der Spread der Bullets. Und Kartoffel spielt halt auch so da er es wie du aus COD kennt.Gestern hatte ich nur dumme Mitspieler, das Spiel selbst lief supiKann ich bestätigen. Gestern war absolute Katastrophe...

auf meiner Waffe und PLayercard gesehen. 
In BF3 hab ich so gut wie jede Chance genutzt, wenn in BF4 mir einer seinen Rücken präsentiert, pflanze ich lieber paar Kugeln rein. Allgemein kommt es mir so vor, als ob weniger gemessert wird als in BF3. Wurde in ~30 Std. Spielzeit bisher auch noch nie von vorne gemessert, ich weis nicht mal, welchen Knopf ich dann drücken muss zum counterknifen. 

Oder das Angriffsboot erst...
Haben sie aber gut gestellt. Würde gerne wissen wie lange das gedauert hat^^

Scheint echt total serverabhängig zu sein. Bei mir liefs gestern auch super, nur die Intelligenz der Mitspieler dürfte gerne mal gebufft werden... Gestern 16 Minuten um eine Bombe gekämpft, bis einer von unseren Experten das Angriffsboot bei der gegnerischen Basis hat stehen lassen... Natürlich vernichtet uns der Gegner mit zwei Booten und zehn Sekunden vor Schluss kriegen sie die Basis zerstört. Argh...
Obliteration verdeutlicht auch nochmal, dass Javelins nicht gebufft werden sollten. Der Fallschirmeinstieg ermöglicht locker zwei Jav Treffer ohne dass Fahrzeuge auch nur die geringste Abwehrchance haben. Raketenwerfer vom Fallschirm aus abfeuern find ich eh etwas albern![]()