TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gestern gesehen. Findet allerdings keine Server, aber im Serverbrowser sind die halt schon drin ;-)Wo auf der PS4 :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern gesehen. Findet allerdings keine Server, aber im Serverbrowser sind die halt schon drin ;-)Wo auf der PS4 :o
Gestern gesehen. Findet allerdings keine Server, aber im Serverbrowser sind die halt schon drin ;-)
Ich weiß. :v:Der Unterschied zwischen der PS3-Version und der PS4-Version würde dich zum weinen bringen vor Freude. Oder du würdest die Palme wedeln. ;-)
Hab ich persönlich noch nie gehört aber hört sich doch logisch an. Auf so kurze Distanzen wird kein Krieg ausgeführt.
Aber heftig wie schnell ihr schon das Level voll habt, zockt ihr schon seit Launch wenn ich mich nicht irre oder? Bin grade erst 62 ^^ dauert, noch etwas bei mir![]()
Seit dem neuen Firmware update heute crashd BF4 bei mir wieder ins dashboard![]()
Glaube das liegt eher am neuesten Patch, seit dem Patch von vor ein paar Tagen schmiert das Game bei mir auch wieder munter ab.
Im Februar soll ja angeblich ein Patch erscheinen, der alle restlichen Netcode Probleme behebt. Mal schauen...
...was dann für neue Fehler drinn sind.![]()