Battlefield 4

Gestern gesehen. Findet allerdings keine Server, aber im Serverbrowser sind die halt schon drin ;-)

post-13397-GoGo-Dancing-babe-gif-in-Pink-DErJ.gif

Second Assault Waffen sind ja auch schon im Spiel, ist wieder alles mit dem Patch letzter Woche gekommen. Man kann im Moment jedoch nur die AS-VAL freischalten. Die geht aber dafür ganz schön ab.

Ich gehe einfach davon aus das SA Ende Februar kommt. Nach dem 22.2. wären dann 3 Monate Exklusivität rum.

Bin 110, aktuell der höchste Rang. Weiß net ob da in absehbarer Zeit noch mehr kommt, Dice hatte es schon Mal von 100 auf 110 erhöht.

Bezüglich der Kugelgeschwindigkeit... Meine mich dunkel erinnern zu können mal gehört zu haben, dass die Kämpfe auf kürzere Distanz als IRL stattfinden und deswegen die Geschwindigkeit angepasst wurde. Bild ich mir das ein oder hatte das wirklich mal jemand gesagt?

Hab ich persönlich noch nie gehört aber hört sich doch logisch an. Auf so kurze Distanzen wird kein Krieg ausgeführt.

Aber heftig wie schnell ihr schon das Level voll habt, zockt ihr schon seit Launch wenn ich mich nicht irre oder? Bin grade erst 62 ^^ dauert, noch etwas bei mir xD

106, aktuell gibt es 110. Mit jedem DLC kommen 10 dazu.

Hab ich persönlich noch nie gehört aber hört sich doch logisch an. Auf so kurze Distanzen wird kein Krieg ausgeführt.

Aber heftig wie schnell ihr schon das Level voll habt, zockt ihr schon seit Launch wenn ich mich nicht irre oder? Bin grade erst 62 ^^ dauert, noch etwas bei mir xD

Double XP Weekend + Booster. Da gibt ein Klassen Service Star mal recht schnell 40.000 Punkte oder mehr (je nach Booster halt).

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt die letzten Tage gings ziemlich schnell, hatte ja auch 2x 200% Boost und das am Wochenende also Double XP (100%) hat mächtig reingehaut das Problem bei mir ist das ich nur sehr wenig Heli oder Jet spiele da ich ein richtiger Noob bin beim fliegen.

Für Panzer und die Waffen die ich spiele hab ich schon alles freigeschaltet. Entweder ich spiele jetzt als Scout (crap) oder eben weiter so wie bisher. Ich glaube ich wähle letzteres xD

So lange kann es ja eh nicht mehr dauern, nur eine Frage hätte ich noch. Wann kann man denn als nicht "Premium" User die neuen Karten ziehen? Sprich Second Assault?

Neue Inhalte können immer 2 Wochen nach den Premiumlern erworben werden

Seit dem neuen Firmware update heute crashd BF4 bei mir wieder ins dashboard :shakehead:

Glaube das liegt eher am neuesten Patch, seit dem Patch von vor ein paar Tagen schmiert das Game bei mir auch wieder munter ab.

Ich hab schon stolze Level 24, fast 25. :banderas: You jelly? :v: Hab im gesamten Januar aber auch nur 2-3 mal gespielt, jetzt versuch ich jeden Tag wenigstens ein paar Runden zu absolvieren. Ich vergesse aber auch jedes mal die XP-Boosts zu nehmen, aber so eilig hab ich es auch gar nicht mit dem Leveln.

Habe die XP Booster auch oft vergessen. Ab Level wirst du damit aber so dermaßen beworfen das du die quasi einsetzen muss. Habe nun noch gut 100 Stück davon übrig. Werden immer mehr anstatt weniger.

Glaube das liegt eher am neuesten Patch, seit dem Patch von vor ein paar Tagen schmiert das Game bei mir auch wieder munter ab.

Nur gestern konnte ich noch ohne Probleme zocken, und sobald ich heute den patch geladen hab, bin ich alle paar Minuten rausgeflogen wie bei release.
Hoffe DICE hat nur was an den servern gemacht

Im Februar soll ja angeblich ein Patch erscheinen, der alle restlichen Netcode Probleme behebt. Mal schauen...

...was dann für neue Fehler drinn sind. :ugly:

Im Februar soll ja angeblich ein Patch erscheinen, der alle restlichen Netcode Probleme behebt. Mal schauen...

...was dann für neue Fehler drinn sind. :ugly:

Schon klar, glaube ich denen sofort. :ugly: Es würde erstmal reichen wenn sie auf BF3 Niveau kommen.

Am Wochenende ein wenig die AS-VAL in Domination ausprobiert. Rumrennen und Leute hinlegen. Problem war halt das das Magazin so klein ist das ich oft hinter einer Ecke flüchten musste. Wie oft ich da gemerkt habe wir schrecklich der Netcode eigentlich ist...

Sammelt ihr fleißig Dogtags?
BF4 Community Mission. 10 Millionen Tags sammeln. :ugly:
Bin bei 17. Morgen geht es weiter.

Gestern mal wieder gespielt...kann es sein das die Hit Connection teilweise extrem mies ist!? Ist dies Tagesabhängig!? Mehrere Serverwechsel brachten nix und war jetzt schon das dritte mal bei ner kompletten Session, ansonsten lief es von der Hit Connection aus gesehen immer passabel...
Bin aus 20 Metern voll drauf auf dem Gegner und von nem 31iger Magazin bekomme ich dann irgendwann bei den letzten fünf Schüssen endlich mal Hitmarker :lol:
Es laggt da ned rum oder so, nur es passiert einfach nix obwohl ich sicher ned daneben schieß ^^

Und ist bei den Karabinern die AK12u extrem stark oder hab ich mir da irgendwie ein perfektes Setting für mich zusammengebastelt!? Komm mit der am Abstand am besten zurecht, gar keinen Bock mehr andere Waffen zu spielen :v:

Zurück
Top Bottom